Banner

Das wird mein peinlichster Wettkampf..........

Das wird mein peinlichster Wettkampf..........

1
......wie konnte ich nur so blöd sein :klatsch: !
Zur Sache: bei einem Betriebsfest im Sommer brachte ich die Idee auf, daß wir mit einem Firmen-Team am DEULUX-LAuf am 11.11. teilnehmen können. Ich sprach mit einigen laufenden Kollegen und schnell waren wir zu viert.
Ende September waren wir dann mit sechs Teilnehmern (bei 35 Mitarbeitern) angemeldet.
Jetzt Kommt's: einige nichtlaufende Kollegen entschlossen sich für uns ein Cheerleader-Team aufzustellen :sauer: ! Die stehen am Samstag mit Plaketen :tocktock: :tocktock: an der Strecke! Eh - nicht nur, daß wir wie Litfaßsäulen in BAUMWOLL- :kotz: Jacken durch die Gegend rennen werden - nein! da machen einen die Kollegen, die nicht wissen was sie tun, auch noch zum Gespött! :sauer: . Das ist ein Landschaftslauf und kein Stadtmarathon! :motz:
Und da die Firma das Startgeld gezahlt und die Jacken ausgesucht hat kann ich jetzt natürlich auch keinen Rückzieher machen :weinen: .Und ich hab das angeleiert :klatsch: !
Also - einzige Möglichkeit die ich sehe: so spät wie möglich mich durch Überziehen der Jacke als Teil dieser Wahnsinns-Truppe outen, dann so schnell rennen wie es geht (damit es so schnell wie möglich vorbei ist) und dann raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche! :nick:
Oder wie seht ihr das?
Bericht folgt spätestens am Montag - versprochen!

Gruß
Ralph

2
Warum machst Du Dir nicht nen Jux draus? Setz Dir 'ne Pudelmütze auf, zieh die Sonnenbrille an und pflanz Dir ne roten Knollennase ins Gesicht, dann erkennt Dich niemand und Du kannst ungestört geniessen...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Ripple hat geschrieben:Warum machst Du Dir nicht nen Jux draus? Setz Dir 'ne Pudelmütze auf, zieh die Sonnenbrille an und pflanz Dir ne roten Knollennase ins Gesicht, dann erkennt Dich niemand und Du kannst ungestört geniessen...

Ciao
Michael

genau, 11.11. ist das perfekte Datum dafür, zahl' es ihnen heim :teufel:
Gruß
Claudia
Bild

5
Ich weiß, warum ich sowas bei unserer Firma nicht mache :D
Da bezahl ich lieber mein Startgeld selber! :nick:
Knollennase kann je nach Scheff auch wieder nach hinten losgehen: "Wie konnten Sie es wagen Ihre nunmehr Ex-Firma so lächerlich zu machen"....

Beiß, die Zähne zusammen und mach es einfach nie, nie wieder :hallo:

6
Hey,eigene Cheerleader,wer hat das schon? :hihi:

7
Ich finde das schön. Es wird ein Hochglanzfoto in der Mitarbeiterzeitung und ein Schwachglanzfoto in der Lokalpresse geben, jeweils mit Artikel, Reportage und Interview... sieh zu daß du im Vordergrund stehst. Vergiß nicht, deinem Chef zu danken!
Und nächste Woche hängst du die Reportage an die Bürotür.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

8
Marienkäfer hat geschrieben:....
Und nächste Woche hängst du die Reportage an die Bürotür.

:hallo:
Genau, damit auch die letzten in der Firma, die Laufen eh schon blöd finden sich drüber abeiern können :hihi:

Nachtrag: Gibt's bei Deiner Firma einen globalen Emailverteiler, wir könnten dann ALLE auf diesen Thread hinweisen! :teufel:

9
Erstmal Danke für die Anregungen! :winken:

@Ripple:
Die Knollennase habe ich mir ja schon überlegt - aber Scout hat Recht: mein Chef fände das etwas daneben! ...........Aber: mein HAD im Piratenlook - das überlege ich mir ernsthaft! :confused:

@Scout:
Du hast Recht! Nie wieder! :daumen:

@ Tina W.:
Ich war letztes Jahr da - sehr familiäre Stimmung - keine Fans, die WERBUNG für 'ne Firma machten. Und jetzt das mir! :nene: Wenn sie es wenigstens im Rahmen halten würden - aber so viel Verstand trau' ich denen nicht zu - nach allem was sie angekündigt haben! :tocktock:

@Marienkäfer:
Wenn ich erster unserer Firma werde - dann sollen alle mich huldigen! :P Leider wird das nicht passieren, da läuft eine Kollegin mit, die macht Triathlon.

@Quirli:
Irgendwas wird mir zum Heimzahlen noch einfallen - ohne daß ich den Job verliere! Verlaß dich drauf! :teufel:

Eines steht fest: ich habe so viel Wut im Bauch, daß ich rennen werde wie noch nie zuvor. :nick: Die Sub 50 wollte ich nächstes Jahr knacken - ich gehe sie morgen an. Verkorkst ist der Lauf sowieso. :sauer: Wenns klappt war er wenigsten für etwas gut.

Und dann: Morgen soll es regnen - nichts für Weicheier! :teufel:

Gruß
Ralph

PS: @ Plankton: eine Kollegin hat angedroht ihre Digi mitzubringen und die Fotos ins Intranet einzustellen. Die werde ich dann hier zeigen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“