Banner

angelika1170 hat Geburtstag !

angelika1170 hat Geburtstag !

1
:klatsch: Boah ey, fast vergessen :klatsch:

Quer durch Gladbeck ein :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:party: :party: :party:

zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an der Lauferei, eine gute Marathonvorbereitung und einen schönen 1. Marathon. :daumen: :daumen: :daumen:

In Hamburg darfste hinterher auch einen ausgeben :prost:

2
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :zwinker2:
Feier schön, aber nicht zu lange - hast ja morgen noch was vor... :hallo:

Gruß
Georg
Bild

4
Hallo Angelika,

wenn auch vespätet, aber auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :hppybirt: Ich hoffe, Roland hat Dich reichlich verwöhnt und beschenkt... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Highopie hat geschrieben: :klatsch: Boah ey, fast vergessen :klatsch:

Quer durch Gladbeck ein :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:party: :party: :party:

zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an der Lauferei, eine gute Marathonvorbereitung und einen schönen 1. Marathon. :daumen: :daumen: :daumen:

In Hamburg darfste hinterher auch einen ausgeben :prost:
Hallo Thorsten,

das ist aber sehr nett :daumen: Habe ich gar nicht geshen :D
Vielen Dank.
P.S.: Ne-ne, Du darfst mir in Hamburg einen ausgeben, dass ich es geschafft habe - falls ich es dann schaffe und noch gut drauf bin :zwinker5:

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

6
.....auch an Bogart, Björn und Georg VIELEN DANK für die Glückwünsche :daumen: Da freue ich mich :nick:
Grüße auch an euch

P.S.: Na mit feiern war ja nichts. Nicht einmal Kuchen gab es gestern. Man musste sich ja für einen Wettkampf entscheiden :klatsch: Aber ich bekam eine tolle Belohnung. PB um knapp 3 Minuten auf den HM verbessert :daumen: Nun stehe ich bei 2:07.51 :hurra:

Grüße auch an euch
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

7
Bogart hat geschrieben: Ich hoffe, Roland hat Dich reichlich verwöhnt und beschenkt... :D
......ohhhhhhh ja das hat er :D , darum bin ich ja heute auch Bestzeit gelaufen!!!!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

8
angelika1170@freenet hat geschrieben:......ohhhhhhh ja das hat er :D , darum bin ich ja heute auch Bestzeit gelaufen!!!!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aha, zum Glück steht DAS nicht auf der Dopingliste ! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

10
angelika1170@freenet hat geschrieben:.....was meinst Du mit DAS???? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

:ichsagnx: :ichsagnx: :ichsagnx:

11
Hallo Angelika,

leider bin ich erst jetzt auf den Thread gestossen.

Aber nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

Und Glückwunsch zur neuen Bestzeit natürlich auch.

Man was für ein Start ins neue Lebensjahr. Laut Doc Top Fit, neue HM Bestzeit und ein tolles Laufziel vor Augen.

Ich wünsche dir für das nächste Lauf-Lebensjahr viel Erfolg und vorallem viel Spass.
Bis dann
Ciaron

12
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo Angelika,

leider bin ich erst jetzt auf den Thread gestossen.

Aber nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

Und Glückwunsch zur neuen Bestzeit natürlich auch.

Man was für ein Start ins neue Lebensjahr. Laut Doc Top Fit, neue HM Bestzeit und ein tolles Laufziel vor Augen.

Ich wünsche dir für das nächste Lauf-Lebensjahr viel Erfolg und vorallem viel Spass.
Hallo Ciaron,

vielen Dank für Deine Glückwünsche :D :D :D :D

Ja laut Doc Top Fit. Habe gestern noch das Ergebnis von der Blut.- und Urinuntersuchung bekommen. Alles TOP!!!!! Aber konnte ja auch nur, nach dem Belastungs-EKG und dem Lauf am Sonntag :daumen:

Auch Dir noch weiterhin viele gesunde Laukilometer :nick: :nick: :nick:

P.S.:
Habe gehört, dass Du am Wochenede, mit Rainer, in Wittringen laufen warst !!! Finde ich richtig klasse, dass ihr das so macht :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
auch an Deine Frau
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

13
angelika1170@freenet hat geschrieben:Hallo Ciaron,
Habe gehört, dass Du am Wochenede, mit Rainer, in Wittringen laufen warst !!! Finde ich richtig klasse, dass ihr das so macht :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
auch an Deine Frau
Angelika
Wie ich sehe funktionieren die Buschtrommeln.
Den Lauf fand ich auch total Klasse, allein würde ich mich aber auch total verlaufen :hihi: :hihi: das wären Kilometer.

Aber die km einer Runde sind ja noch etwas unklar :confused: .

Die Grüsse werde ich ausrichten vielen Dank.
Bis dann
Ciaron

15
bluenote hat geschrieben:*püh* hab das total verpennt!

herzlichen glückwunsch, angelika! alles, alles gute im neuen lebensjahr und viele schöne läufe!
Hallo Barbara,

vielen Dank für die Glückwünsche :D :D :D

Ich hoffe bei Dir ist alles in bester Odnung

Liebe Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“