Banner

Hallo aus Düsseldorf !

Hallo aus Düsseldorf !

1
Hallo Gemeinde,

ich bin auch dabei ! Laufe seit etwa 20 Jahren, seit 5 Jahren Marathon in Düsseldorf, Münster und letztlich den in Berlin. Bestzeit 3.43 soll aber noch in der nächsten Zeit verbessert werden :nick:
Nächstes großes Ziel : New York

Alter: junger 40 er :hallo:
Gewicht: in der Vorbereitung meist viel weniger :hihi: ( 78 kg )
Länge : 1860mm

ich grüße alle Läuferinnen und Läufer

Rollemolle

2
Hallo nach Düsseldorf,

da wärst du ja bei deiner Zeit über M genau der richtige Laufpartner für Foto, denn der ist beim samstäglichen Lauftreff immer der schnellste und hat auch M-Zeiten um die 3:35-3:45 Std.
Der würde sich sicherlich freuen, wenn da einer wäre der sein Leistunglevel hat.
Kannst ja mal in den Schrät "reanimierung Lauftreff Düsseldorf" rein schauen, da findest du dann auch nähere Infos darüber.
Ansonsten ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
Markus
Bild

4
Willkommen im Forum. Noch ein Düsseldorfer - ist ja herrlich. Wäre ja schön mit Zuwachs für den Lauf um den See samstag - vielleicht dann könnt Ihr mich zu zweit ziehen :teufel: Jedenfalls: viel -Spaß hier.

Gruß
Linda :winken:

Willkommen.

5
Wünsch dir viel Spass, hier und beim Running.
Ich habte mich auch Arbeitstäglich in Düsseldorf auf.
Evtl. können wir mal nen Termin machen.

Spin

6
Danke für Euer herzliches Willkommen !!

Bin meist in Wersten / durch Buga / bis Kruppstr. / vorbei an den "Uhren" / Schwarz-Weiss Platz vorbei- über Brücke- Unistr. / bis Himmelgeist / "einmal um die Jücht" und dann wieder nach Wersten.

Wen soll ich ziehen :D
???

Allerbeste Grüße an alle !!

P.S. Wo finde ich Infos über NY Marathon ???

7
Ja hallo aus Düsseldorf!
Der Volksgarten ist ja auch schön, aber am See isses natürlich am besten *hüstel*.
Viel Spaß!
Gruß
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“