Banner

Foto einfügen beim Benutzerprofil

Foto einfügen beim Benutzerprofil

1
Hallo Tim

Habe versucht ein Foto im Benutzerprofil einzufügen so wie es bei Nicole drinnen ist. Habe es aber nicht hingekriegt und über Page source könnte ich es sowieso nicht da hüberhaupt keine Ahnung über HTML.
Habe dann das Foto als jmg. File per Mail an die, unter Rubrik Foto, angegebene E-Mail Adresse zu übermitteln versucht und
es hat auch nicht funktioniert.

Kanst Du mir Support bieten, wie ich es doch noch hinkriege??
Vielleicht habe ja auch noch weitere Mitglieder Spass daran mit Foto mitzuposten??????

Bedanke mich schon mal im Voraus herzlich.

Grüsse

Foto einfügen beim Benutzerprofil

2
Hi Steppenläuferin!

Im Profil kann man leider nur eine Web-Adresse angeben, bei der das Foto liegt. Da aber nur die wenigstens eine eigene Homepage mit Speicherplatz für z.B. Bilder besitzen, ist diese Lösng ein wenig blöd.

Das ist eine der noch vielen auszumerzenden Macken dieses Forums.

Nicole hat mir ihr Foto einfach per Mail geschickt, genauso wie joggergum. Die Fotos liegen auf diesem Server.

Schick mir doch einfach dein Foto an tim@laufen-aktuell.de. Ich werds dann sofort online stellen! Ok?


--
Gruß

+tim

Foto einfügen beim Benutzerprofil

5
Hallo Tim

hab nochmals 2 Versuche gestartet (cc an mich und Option Melden wenn delivery und read)
an mich ist es gekommen inkl. geliefert und gelesen Meldung.

Aus irgend einem Grund geht es aber nicht ind die weite Welt raus.....obwohl ich auch schon Mails mit Foto Attch. meiner
Schwester/Freundin übermittelt habe......

Normalerweise bekomme ich vom Server die Meldung wenn ein Mail nicht übermittelt werden kann weil
ev. zu gross ect.

Vielleicht soll es einfach nicht sein, dass ich Bebildert im Forum aufkreuze.......

na dann....wars wohl???

Grüsse

Foto einfügen beim Benutzerprofil

6
Original von Steppenläuferin:
Hallo Tim

hab nochmals 2 Versuche gestartet (cc an mich und Option Melden wenn delivery und read)
an mich ist es gekommen inkl. geliefert und gelesen Meldung.

Aus irgend einem Grund geht es aber nicht ind die weite Welt raus.....

Guten morgen Steppenläuferin,

die 2 Mails mit Foto sind angekommen. Werde ich so schnell wie mir möglich ins Forum stellen. ich muss jetzt weg, das Winter-Semester beginnt!
--
Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“