Banner

Dortmund calling

Dortmund calling

1
Hallo Fellow-Runner ;)

Nun möchte ich mich auch einmal hier kurz vorstellen und vielleicht findet sich ja auch jemand, der ab und an mal an der gemeinsamen Motivation arbeiten möchte.

Also kurz zu mir. Ich bin (noch) 38 Jahre alt, wohne in Dortmund und bin (leider) beruflich meist unterwegs. Vor gut 1,5 Jahren bin ich im Eigenversuch alle 2 Tage so um die 14 km gelaufen, dann kam der Job und alles war wieder "futsch" (Blöder Schweinehund, blöder :motz: )

Nach nun 5 Monaten schwerer Krankheit habe ich mir vorgenommen wieder was für mich zu tun, mit dem Endziel 2008 einen Marathon zu laufen. Ich werde so in 14 Tagen (dann darf ich laut Doc) anfangen und nach Steffny mich vorbereiten - also beginnend mit 9x2 min usw.

Vielleicht gibt's ja auch ein paar Anfänger in Dortmund (Innenstadt) die mitlaufen möchten.

Grüße
Matthias

2
Weishaupt hat geschrieben:Hallo Fellow-Runner ;)

Nun möchte ich mich auch einmal hier kurz vorstellen und vielleicht findet sich ja auch jemand, der ab und an mal an der gemeinsamen Motivation arbeiten möchte.

Also kurz zu mir. Ich bin (noch) 38 Jahre alt, wohne in Dortmund und bin (leider) beruflich meist unterwegs. Vor gut 1,5 Jahren bin ich im Eigenversuch alle 2 Tage so um die 14 km gelaufen, dann kam der Job und alles war wieder "futsch" (Blöder Schweinehund, blöder :motz: )

Nach nun 5 Monaten schwerer Krankheit habe ich mir vorgenommen wieder was für mich zu tun, mit dem Endziel 2008 einen Marathon zu laufen. Ich werde so in 14 Tagen (dann darf ich laut Doc) anfangen und nach Steffny mich vorbereiten - also beginnend mit 9x2 min usw.

Vielleicht gibt's ja auch ein paar Anfänger in Dortmund (Innenstadt) die mitlaufen möchten.

Grüße
Matthias

Hallo Fellow-Dortmunder,

dann viel Erfolg für deinen Wiedereinstieg. Berichte doch mal weiter, wie es "läuft" :D

Gruß

Uwe

3
Hallo :hallo:

schön, dass du wieder gesund bist :nick:

Viel Spaß am Laufen und bei uns im Forum!!

5
Hi Stefan,

ich bin leider nur Dortmund-Sympathisant (BVB) und kann Dir von Celle aus daher nicht als Laufpartner dienen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deinen Laufbemühungen nd iel Spaß hier im Forum.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“