Banner

Wie / Wo die Polar RS800 aufbewahren?

Wie / Wo die Polar RS800 aufbewahren?

1
Liebe Freunde der Polar RS800!

Seit ich mir vor einigen Monaten die Polar RS800 gegönnt habe, ärgere ich mich regelmäßig über die mangelnde "Verstaubarkeit" der Uhr sowie des Zubehörs (Wearlink, Fußpod).

Früher wurde die S-Serie ja in einer sehr stabilen Plastikbox verkauft, dann in einer weniger stabilen aber praktischeren Nylonbox und die RS800 - ein billiger Karton, sonst nichts ... :nene: Die RS900 oder was auch immer wird dann vermutlich nur noch in Backpapier eingewickelt oder was? :klatsch:

Wie macht Ihr das bzw. wo verstaut Ihr die Sachen? Da ich oft auf Reisen bin, würde ich mich über einen Tipp betreffend eine passende Aufbewahrungsbox sehr freuen.

Liebe Grüße,
Christian alias Cyberbob :hallo:

2
Hi,
du wirst lachen, aber ich hab ne passende Tuppabox...
Das geht :)

3
Suunto T6 + Brustgurt + Footpod kommen auf Reisen in die Laufschuhe, in die Socken und werden zwischen die Klamotten gelegt. Platzsparender geht es nicht mehr.

@foto Wenn Du in die Plastikdosen keine Löcher bohrst, besteht mangels Lüftung die Gefahr von Pilzbildung / Bakterienkulturen - es sei denn Du legst es erst nach hinreichendem Trocknen hinein. Das gilt z.B. auch für Tauchermasken, Objektive etc.

Die alten Polar Boxen hatten noch Lüftungsschlitze, die Billig-Nylon-Taschen danach hatten wenigsten Papp-Einlagen zur Feuchtigkeitsregulierung.

4
Bei dem Preis habe ich die im Safe liegen :zwinker2:

5
Kulturbeutel?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Da ich das Glück habe, den Polar-Service in der Nähe zu haben, bin ich dort mal vorbeigegangen und teilte denen meinen Frust über die fehlende Nylonbox bei der RS800sd mit.
Und siehe da, ich bekam eine Nylonbox (gleiche wie bei der S625x) geschenkt.
Da kann ich nur sagen, TOP-SERVICE. :geil: :geil:

Cappuccino
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“