Banner

Was ist mit den Signaturen los?

2
Da scheint es etwas ganz schön verschüttelt zu haben - aber Tim wirds schon richten! :wink:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

3
Ja schau mal...meine geht schon wieder!
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

4
creative-colours hat geschrieben:Ja schau mal...meine geht schon wieder!
Du hast aber keine Tags in Deiner Signatur .......

Anscheinend ist der entsprechende Code (warum auch immer) ausgeschaltet.

[
Bild

5
hab mich auch gerade gewundert

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Ich hab gerade probiert zu ändern. Es sind wohl nur noch 3 Zeilen erlaubt! Das ist schon sehr spärlich ....

:hallo:
Kurt
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

7
In "Signaturen bearbeiten" unter "Mein Profil" wurde meine gerade komplett angezeigt :confused: :nick: :daumen:

und hier jetzt gerade doch auch ....

8
hm, jublus sieht doch noch gut aus.

Das macht es irgendwie noch sonderbarer

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
pingufreundin hat geschrieben:hm, jublus sieht doch noch gut aus.
:peinlich: Danke für das Kompliment, aber meine Signatur sieht "auch" gut aus :peinlich:


:hihi: :hihi: :hihi:

10
Im Quelltext konnte ich gerade eine Message von Tim lesen:

wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, spiele ich ein wenig mit den Signaturen herum.
Einige Stunden von heute hatte ich einen Kasten drum gemacht und nun lasse ich mal eine dezentere Variante auf mich wirken.
Mir ist nur wichtig, dass die Signatur kenntlich ist. Das war..."Kenntlich-machen der Signaturen
Tim

... nur wird sie wohl nicht angezeigt! :confused:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

13
Jublu hat geschrieben:In "Signaturen bearbeiten" unter "Mein Profil" wurde meine gerade komplett angezeigt :confused: :nick: :daumen:

und hier jetzt gerade doch auch ....

Aha, und wieso meine nicht. In Deiner Signatur sehe ich das KLR-Banner, nicht aber bei mir. :confused:

Jöööörrchh, wehe! :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Signaturtest

14
Signaturtest



:ichsagnx:


Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

15
So, sollte wieder funktionieren
Viele Grüße
Tim

16
ja :nick: :danke:

:gutenacht

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
Hm ...... :frown:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Ihre Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Sie dürfen nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.
Also, solange ich die Signatur nicht ändern möchte, darf sie noch lang sein, aber wenn ich was ändere, dann muss alles auf 5 Zeilen zusammengestrichen werden?

Na ja. :-/

[
Bild

18
jetzt nicht mehr. 20 Zeilen reichen ja wohl :wink:
rohar hat geschrieben:Hm ...... :frown:



Also, solange ich die Signatur nicht ändern möchte, darf sie noch lang sein, aber wenn ich was ändere, dann muss alles auf 5 Zeilen zusammengestrichen werden?

Na ja. :-/
Viele Grüße
Tim

19
Tim hat geschrieben:jetzt nicht mehr. 20 Zeilen reichen ja wohl :wink:
Danke! :peinlich:

[
Bild

20
Wobei ich jetzt aber mal, so ganz ungefragt, meiner Meinung Ausdruck verleihen möchte, die da lautet: wer soll eigentlich die 20zeiligen Signaturen andauernd lesen? Braucht man die wirklich? :confused:

Aber wen interessiert schon meine Meinung, gelle? :D

21
Uschi hat geschrieben: Braucht man die wirklich?
Nö, nicht unbedingt.
Aber Du kannst sie doch im Profil unter Einstellungen einfach ausblenden .....

[
Bild

22
Uschi hat geschrieben:Aber wen interessiert schon meine Meinung, gelle? :D
Glaub´s oder nicht: mich! :hihi:
Ich finde es absolut unnötig und aufdringlich, anderen seine Lebensgeschichte und alle Volkslaufteilnahmen der letzten 3 Jahre per Signatur aufzudrängen.
Ebenso nervend sind animierte Grafiken!

Und nein, Roland: nur weil manche kein Maß finden, möchte ich nicht alle Signaturen komplett ausblenden müssen!

Weniger ist mehr! :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
WinfriedK hat geschrieben:...der letzten 3 Jahre .....
Dukannsmichgarnichmeinen! :D

Mal sehen, ob ich noch eine animierte Grafik auftreibe!

[
Bild

24
WinfriedK hat geschrieben: Ich finde es absolut unnötig und aufdringlich, anderen seine Lebensgeschichte und alle Volkslaufteilnahmen der letzten 3 Jahre per Signatur aufzudrängen.
Ebenso nervend sind animierte Grafiken!
kommt drauf an... zeiten find ich persönlich ganz interessant. besonders wenn über trainingspläne, -struktur, ziele diskutiert wird, ist es sehr sinnvoll gleich zu wissen, wo der andere zeitmäßig einzuordnen ist. klar, man kann das auch ins profil eintragen, aber dafür muss man wieder extra klicken, um das zu lesen.
geplante wettkampf-teilnahmen find ich wiederrum für regionale treffen interessant.

und sonst? ganz ehrlich, ich seh die signaturen nicht mehr, wenn es mich nicht interessiert. ist wie blöde werbung, blendet mein gehirn aus. :zwinker5:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

25
cyana hat geschrieben: ...und sonst? ganz ehrlich, ich seh die signaturen nicht mehr, wenn es mich nicht interessiert. ist wie blöde werbung, blendet mein gehirn aus. :zwinker5:

.... und ich klicke halt lieber ins Profil. Liegt das jetzt am Alter :confused:

26
Pedi95 hat geschrieben:.... und ich klicke halt lieber ins Profil. Liegt das jetzt am Alter :confused:
Bestimmt. :nick: Bei mir ist es nämlich genau so. Hach, immer diese alten Leut, die den Segnungen des Overkills nix abgewinnen können! :peinlich:

27
Pedi95 hat geschrieben:.... und ich klicke halt lieber ins Profil. Liegt das jetzt am Alter :confused:
Uschi hat geschrieben:Bestimmt. :nick: Bei mir ist es nämlich genau so. Hach, immer diese alten Leut, die den Segnungen des Overkills nix abgewinnen können! :peinlich:
In eurem Alter habe ich's auch noch so gehalten, jetzt ist es mir mittlerweilen zu anstrengend geworden :zwinker2:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

28
und was ist nun los? :confused:
Seit kurzem bekomme ich beim Verändern der Signatur die Meldung, es seinen inkl. des dingenscodes nur soundsoviel Zeichen zugelassen.Also hab ich letzte Woche die rste Zeile gelöscht als ich eine neue hinzugefügt hatte. reichte nicht, also noch eine gelöscht und dann ging es.
Aber das klappt nun auch nicht.
Also, erst hatte ich 5 oder 6 Zeilen drin, nun gehen keine 3?
(und bei den anderen seh ich ja auch mehr)
Oder beeinflusse ich beim hinzufügen/löschen irgendwie diesen Code?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

29
pingufreundin hat geschrieben:Oder beeinflusse ich beim hinzufügen/löschen irgendwie diesen Code?
Ja, die Forensoftware erkennt Usernamen :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
ach so

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
pingufreundin hat geschrieben:und was ist nun los? :confused:
Seit kurzem bekomme ich beim Verändern der Signatur die Meldung, es seinen inkl. des dingenscodes nur soundsoviel Zeichen zugelassen.Also hab ich letzte Woche die rste Zeile gelöscht als ich eine neue hinzugefügt hatte. reichte nicht, also noch eine gelöscht und dann ging es.
Aber das klappt nun auch nicht.
Also, erst hatte ich 5 oder 6 Zeilen drin, nun gehen keine 3?
(und bei den anderen seh ich ja auch mehr)
Oder beeinflusse ich beim hinzufügen/löschen irgendwie diesen Code?
Wenn Du die Signatur änderst, insbesondere die Formatierung, werden diese Änderungen jeweils zusätzlich abgespeichert. Diese Zeichen, die die Formatierung beschreiben, werden mitgezählt, so dass der eigentlich sichtbare Text noch kürzer wird. Wenn Du Deine Signatur demnächst änderst, dann schalte mal den Editor um, indem Du auf dieses Symbol rechts oben mit den beiden "A/A" klickst. Am besten den tatsächlichen Inhalt Deiner Signatur (Also in Deinem Fall die 30-35km/Woche... :D ) unformatiert kopieren, den kompletten Inhalt der Signatur löschen und dann die Zwischenablage wieder einfügen und anschließend einmalig alles neu formatieren - fertig!
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

32
danke (sowas hatte ich befürchtet)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“