Banner

zusammen laufen in Berlin-Charlottenburg

zusammen laufen in Berlin-Charlottenburg

1
Hallo, liebe Berliner,

ich laufe unter der Woche im Schlosspark Charlottenburg und an der Spree entlang. Allerdings wird es inzwischen abends zu dunkel, deswegen suche ich Begleitung! Mann/Frau/Lauftreff egal, einigermaßen jung halt. Ich bin w21 und laufe so 5-6 min Schnitt (geschätzt, ich laufe ohne Uhr), zwischen 45 und 75 min lang.

Wer läuft auch so gegen 19:00 oder kennt einen Lauftreff :dance2: :dance2: :dance2: ?

Ich warte auf Eure Emails!


:roll:

zusammen laufen in Berlin-Charlottenburg

2
Hallo Winterläuferin,

ich habe deine Mail leider erst heute entdeckt, da ich mich kurzfristig entschlossen habe den Winter doch durchzulaufen.

Ich laufe auch oft die Charlottenburger Kanalstecke, daher würde ich mir dich gerne mal anschließen. Allerdings hört sich dein Trainingstempo von 5 min. recht zügig an.

Trainierst du für den Marathon ?

Wenn du noch Laufpartner suchen solltest würde ich mich über eine Mail von dir freuen.


liebe Grüsse

Der_kleine-Muck@gmx.de

zusammen laufen in Berlin-Charlottenburg

3
Hallo Winterläuferin,

ich habe deine Mail leider erst heute entdeckt, da ich mich kurzfristig entschlossen habe den Winter doch durchzulaufen.

Ich laufe auch oft die Charlottenburger Kanalstecke, daher würde ich mir dich gerne mal anschließen. Allerdings hört sich dein Trainingstempo von 5 min. recht zügig an.

Trainierst du für den Marathon ?

Wenn du noch Laufpartner suchen solltest würde ich mich über eine Mail von dir freuen.


liebe Grüsse

Der_kleine-Muck@gmx.de

zusammen laufen in Berlin-Charlottenburg

4
Hallo Winterläuferin 21!

Ich bin vom 28.03. - 02.04. in Berlin. Gibt es in der Zeit einen Volkslauf dort? Wenn ja, wo und wie sind die Strecken (Länge, Untergrund usw.).

Würde mich über Rückantwort sehr freuen! Vielleicht kann man sich ja sogar mal treffen! Wäre klasse!

Lieber Gruß.

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“