Banner

LaufpartnerIn in Berlin gesucht

LaufpartnerIn in Berlin gesucht

1
Hallo,

werde voraussichtlich in der Woche vor Weihnachten zwei Tage in Berlin sein und würde gerne eine Runde durch die Hauptstadt ziehen. Da ich mich nicht auskenne, wäre eine Begleitung sehr nett. Bei Tempo und Kilometer passe ich mich gerne an, aber bitte nicht im Wettkampftempo. Bin 45 Jahre alt (gefühlte 33 ;-) ) und (glaube ich) recht "gesprächig".
Also nach mehreren Starts beim Berlin HM und RunBerlin jetzt vielleicht mal ohne Hetzt durch die Hauptstadt. Ich warte auf "Offerten". Bis bald

Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

2
Wo in Berlin wohnst Du denn? Das würd's einfacher machen, denn sicher hast Du keine Lust, ewig durch die Stadt zu düsen zu einem Lauftreff.

LG Ulrike

3
Haarmänneken hat geschrieben:... und (glaube ich) recht "gesprächig".
Öhm... kann ich bestätigen: sehr angenehmer Laufpartner... :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Ich wohne voraussichtlich im Crowne Plaza, das ist in der Nähe des Kurfürstendamms (Nürnberger Straße). Ich habe aber auch kein Problem damit irgendwo hinzufahren oder Dich abzuholen.

Danke Kathrin, erinnere mich auch gerne an unseren Lauf vor dem HM 2006. Vielleicht sehen wir uns am 1. April 2007 wieder. Da werde ich ganz sicher wieder starten. Freue mich schon jetzt auf Berlin. Oder komm doch vor Weihnachten nach Berlin zum "Weihnachtsshopping mit Laufen".

Bis dann

Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“