Banner

Adidas Watzmann GTX Trailschuh

Adidas Watzmann GTX Trailschuh

1
Hallo zusammen,

kennt jemand den Normal-Trailschuh Watzmann GTX von Adidas? Der wird in Berlin gerade bei Runners Point angeboten (für EUR 110). Bei Google habe ich nur einen Link gefunden (den US-amerikanischen Frühjahr/Sommer Katalog 2006 von Adidas). Selbst auf der deutschen Adidas-Homepage war nichts zu finden. Hat jemand mehr Informationen? Da ich noch keinen Trail-Schuh habe, es nicht allzu viel Auswahl bei Normal-Trailschuhen gibt und der Schuh mir zudem ganz gut passte, werde ich ihn vielleicht demnächst kaufen, aber ich wollte vorher etwas mehr über den Schuh in Erfahrung bringen.
Beste Grüße aus Berlin :hallo:

2
Welche Größe brauchste denn? (Ich hab hier so eine rumstehen, der dann wohl doch zu groß ist. Nie getragen.)
Sieht gut aus, das Teil. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die "Aushöhlung" an der Untersohle, wohl um Gewicht zu sparen. Doch: Wenn man echt trail läuft, ist das null komma nix voll Lehm und Erde, und dann doch schwerer. Haben aber alle oder doe meisten Trailschuhe, leider.)

3
Ich brauche die Größe 11,5. Kaufst Du Dir die Schuhe dann noch mal etwas kleiner oder warst Du insgesamt nicht so zufrieden?
Beste Grüße aus Berlin :hallo:

4
Ich hab sie nur in der einen Größe (viel kleiner, leider). Nä, war ein Sonderangebot, leider. Ich tät sie schon wieder nehmen. Obwohl ich feststellen musste, dass ich eigentlich mit allen Goretex-Schuhen ein Problem habe, nämlich am Rist. Soweit ich weiß haben die alle dieses fest verbundene Oberteil, und das wird mir schnell mal zu eng/tief.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“