Banner

So schnell holen einen die alten Gewohnheiten wieder ein !!!

So schnell holen einen die alten Gewohnheiten wieder ein !!!

1
Hallo,

wollte mich nach einigen Wochen mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
In den letzten Wochen habe ich gesehen wie schnell ich wieder in den alten Trott verfallen kann, also viel Essen und viel auf der Couch liegen. :-(
Da bei mir ein Umzug ansteht und ein Todesfall in meiner Familie war habe ich das Training über Wochen schleifen lassen, wir waren häufig beim Essen und ich hab schon gemerkt dass die Hose etwas spannt, aber auf die Waage habe ich mich auch nicht gestellt. Ehe mich dann einige Personen aus meinem Umfeld angesprochen haben ob ich wieder ein wenig zugelegt habe. Ich hab es natürlich abgestritten und weiter gefuttert, hab das Training immer wieder verschoben oder andere Ausreden gefunden.
Letzte Woche dann war es zuviel, meine Freundin meinte auch ich hätte wohl etwas zugelegt, und da hab ich mich auf die Waage gestellt, und es waren sage und schreibe fast 7 Kilo. Bin dann gleich am Sonntag eine 3 km Runde gelaufen und auch wenn mir alles weh tat war es ein supertolles Gefühl. Bin dann in der Woche noch zwei mal die 5 km gelaufen. Es ist echt wahnsinn wie schnell man Kondition verliert, aber ich glaube ich habe es begriffen, ich werde immer gerne essen und als Ausgleich muss ich einfach Sport machen und auch auf die Ernährung achten. Aber ich weiß auch das ich immer gefährdet bin in den alten Trott zu verfallen.

Ich bin jedenfalls wieder aktiv hier im Forum denn die Berichte von Euch haben mir doch sehr geholfen bei dem Neustart.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“