Banner

Münchner und Umlandbewohner aufgepasst!

Münchner und Umlandbewohner aufgepasst!

1
In einem anderen Thread hab ich ja schon kurz darauf hingewiesen, dass unser Westparklauftreff sich über frisches Blut freuen würde.

Seit über 2 Jahren schon treffen sich Läufer und -innen in wechselnder Anzahl und Besetzung in der Regel jeden zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr am/im Restaurant Rosengarten, um gemeinsam eine oder 2 Runden im Westpark zu drehen.

Leider sind uns in letzter Zeit drei Mitstreiter durch Umzug ins ferne Berlin bzw. Bonn abhanden gekommen. Aber wir bleiben dran und freuen uns auf/über neue Gesichter.

Der nächste (und letzte in diesem Jahr) Treff findet aber ausnahmsweise am Montag, den 4. Dezember statt (wir wollten Kollisionen mit etwaigen Nikolausfeiern verhindern) und der Treffpunkt ist auch nicht am Rosengarten, sondern am Ristorante Il Rifugio, Waldfriedhofstr. 88, und zwar um 19 Uhr. Von dort traben wir gemütlich (wenn nötig in 2 Geschwindigkeitsgruppen) zum Westpark, laufen dort ein wenig, und kehren danach zum gemütlichen Beisammensein in just jenem Ristorante ein.

Wer traut sich mit dazu? Bitte nicht gleich alle auf einmal :zwinker2: - wir wollen nicht von Fremden total überrannt werden. :D
Quatsch, jede/r ist willkommen. Eine kurze Rückmeldung an mich wäre aber nett (zwecks Platzreservierung im Lokal).

Grüße
Uschi :hallo:

2
... ich hab's mir vorgemerkt ... aber ich muss den Termin noch "verhandeln" ...

Grüße
Andreas

3
Hi Uschi,

ich wär gerne dabei (der Helmut hat mir schon davon erzählt...), wenn auch der Westpark nicht direkt um die Ecke liegt. Allerdings kann ich erst kurz vorher endgültig zusagen, da ich für die Zeit auf einer Seminar-Warteliste stehe. Und falls ich da nach vorne rutschen sollte :motz:

Aber falls ja, würde mein Mann auch gern mitkommen, falls dadurch die Anzahl der Fremden nicht überhand nimmt :D

Liebe Grüße - Christine

4
Hi Uschi,
jetzt erst sehe ich diesen Thread, naja hatte auch etwas wenig Zeit diese Woche, weil meine Holde Geburtstag hatte und eine Feier organisiert werden musste.
Also ich würde eigentlich schon ganz gerne kommen, aber da hab ich doch noch ein paar Fragen.
Wie lange lauft ihr denn so ca.?
Wie viele seid ihr ca.?
Was macht Ihr denn mit den anderen Gästen im Lokal? Wäscheklammern für die Nase ;-)? Weil Duschmöglichkeiten wirds dort ja wohl nicht geben.

Vielleicht würd ich auch noch jemanden mitnehmen, falls es die Überfremdung noch zulässt.

LG
Alois
Schuhe an und los!!!!

5
Fein, dass der Thread gerade wieder da ist. Ich wollte ihn schon raufholen... :D

Zu deinen Fragen, Loisl:

Du bist aber neugierig! :hihi: Ne, Quatsch, ich geb dir gerne Auskunft.

Wir laufen entweder eine oder zwei Runden (oder anderthalb oder halt wie es gerade so gewünscht wird) im Westpark. Eine Runde = 5 Kilometer. In diesem Fall, wenn wir uns im Il Rifugio treffen, ist der Lauf ein bisschen länger, weil es von dort bis in den Westpark auch schon ca. 1 Kilometer ist.
Es ergeben sich meist automatisch diverse Geschwindigkeitsgrüppchen, d.h. wir laufen fast nie alle zusammen in einer großen Horde die ganze Strecke. Ein paar Schnellere sind immer vorneweg, die Langsameren zockeln halt hinterher.
Wie viele wir sind, ist ganz unterschiedlich. Minimum war bisher so ca. 5- 6 Leute, wir waren aber auch schon zu zwölft. Je nachdem, wie die Leutchen halt Zeit haben...

Bisher hat sich noch nie jemand von den anderen Gästen im Lokal über eine etwaige Geruchsbelästigung durch uns beschwert. Noch nie. Auch keine schrägen Blicke. Wir ziehen uns meist ganz unbürokratisch auf der Toilette um, das ist alles. Stinken tun wir eigentlich nicht. Aber das hatten wir hier in einem Spezialthread auch schon einmal :D

Was ganz nett wäre, wenn ihr dabei sein wollt: mir hier Bescheid geben. Ich würde euch dann per PN meine Handynummer zukommen lassen. Es könnte ja sein, dass euch kurzfristig was dazwischen kommt und wir würden es dann nicht so toll finden, wenn wir dann auf euch vergeblich warten und warten und warten...

Traut euch einfach alle mal hin! Bisher hat es - zumindest meines Wissens nach - noch keine/r bereut.

Grüße
Uschi :hallo:

6
Hallo Uschi,

nachdem ich bis heute nicht Gegenteiliges gehört habe, sieht es für den kommenden Montag doch sehr gut aus. Wir würden wie gesagt zu zweit kommen. Schick mir aber sicherheitshalber doch eine PN.

Ich freu mich, Dich und die anderen kennenzulernen oder auch diejenigen zu sehen, die ich eh schon kenn :)

Bis Montag dann - Christine

(Ach ja, auch ich bin neugierig: kann man denn vorher dort in dem Wirtshaus seinen "Kleiderbeutel" deponieren?)

7
Würde auch gerne mitmachen - aber, aber, aber:
Am 4.12. bin leider des schnöden Mammons wegen nicht in MUC.

Wäre nett, wenn der nächste Lauf (2007) hier angekündigt wird.

Lauft für miche eine rund - gerne auch zwei - mit.

Christoph

8
Du hast eine PN, Christine.

@ Christoph: ist notiert. Der Nächste Treff wird auch hier angekündigt. Vielleicht klappt es ja dann bei dir.

Grüße
Uschi :hallo:

9
Hallo Uschi,

nun kann ich leider doch nicht kommen, weil ich einen geschäftlichen Abendtermin habe. Aber irgendwann wird es schon klappen ...


Grüße
Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“