Banner

Orthopäde in Münster

Orthopäde in Münster

1
Hallo zusammen,

Ich bereite mich zurzeit fleißig auf mein HM-Debut in Berlin am 1.4. vor.

Heute ist bei mir Regeneration angesagt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten Tage seit dem 17km Lauf am Sonntag viel gesessen habe, aber wie auch immer:

In meiner Hüfte meldet sich ein kleiner, fieser Schmerz.

Und den kenne ich leider. Hatte ich das letzte Mal mit 15 Jahren, damals habe ich Handball gespielt.
Diagnose: wachstumsbedingte Fehlstellung durch minimal verschieden lange Beine. Ich bin dann alle paar Monate zu meinem Orthopäden gerannt, der hat dann an mir rumgebrochen und schwups war ich beschwerdefrei. Alles lange her. Irgendwann gab es dann keine Beschwerden mehr. Lange Zeit Kampfsport ohne Probleme (zumindest nicht in der Hüfte) und nun isser wieder da.

Ich bin vor kurzem von Hamburg nach Münster gezogen und würde gerne hier einen Orthopäden aufsuchen. Da mein Umfeld eher sportunbegeistert ist, kann ich mir leider dort keine Tips holen.

Wenn also jemand eine spitzenmäßige Empfehlung für einen Gott in weiß abgegeben mag, wäre ich sehr dankbar.

Mit den besten Grüßen,

nikakoi

2
für den fall, dass in zukunft nochmal wer einen sportmediziner in MS sucht, nachricht an mich. ich bin fündig geworden und sehr zufrieden.

(der orthopäde will mir bloß eine (noch) athletischere figur verschaffen und einlagen verschreiben - prognose: sehr gut, laufen wieder ab nächster woche, dann mit einlagen und entspanntem rücken dank massage und wellnessprogramm....bis dahin schwimmen, wenn ich mag - mag ich)

beste grüße, nikakoi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“