Banner

Happy birthday Mr. Ripple!

Happy birthday Mr. Ripple!

1
Da guckt man einmal im Jahr in den LA Kalender und was sehen meine entzündeten Augen?

Mr. Ripple aus Celle hat heute Burzeltach!

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Michael, hab' nen tollen Tag und feier schön! :party:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
Oh, ja, da will ich auch nicht zurückhaltend sein mit meinen Glückwünschen, und sie verschwenderisch über Dir auskippen.

Lieber Michael,

Alles Gute zum Geburtstag!

:party2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3
Hey Micha,

auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und allzeit gute Spiele beim Badminton (...auf das die Gelenke gesund bleiben!) :daumen:


Viele Grüße

creative-colours
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

4
Hallo Michael,

alle Gute zum Geburtstag! :hallo:

wünscht

Martin aus HH

5
Herzlichen Glückwunsch Michael! :daumen:

:party:

:party2:

[
Bild

6
Lieber Micha: Die besten Wünsche :party2:

Bleib gesund und munter, wir sehn uns spätestens in Hamburg, wa? Oder komm doch zum Strongman Run :nick:

Heut aber feier schön und laß Dich feiern :party:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Glückwunsch Ripple! Ich hoffe das neue Lebensjahr beschert Dir eine Sack voll neuer Bestzeiten.

:party2:

Viele Grüße,
Jörn

8
Von mir kommen absolut smiley-freie herzliche Geburtstagsgrüße
Birgit

9
Alles Gute Michael :hppybirt:

Auf dass all' Deine Wünsche (auch beim Laufen :wink: ) im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. In diesem Sinne: Genieß' den Tag und laß' Dich schön verwöhnen.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
Falk99 hat geschrieben:(...) genieß' den Tag und laß' Dich schön verwöhnen.
Ich hatte vorhin schon ein "Lass Dir Badewasser einlaufen" auf den Lippen. :D

11
Ja hallo Michael,

auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir viele tolle Lauferlebnisse...so vor allem...und Gesundheit auch.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

12
H...................................................................................!
...E.............................................................................G
.....R.................................. :hallo: ................................A
.......Z....................................................................T
..........L...............................................................S
.............I.........................................................T
...............C...................................................R
.................H..............................................U
....................E.........................................B
......................N...................................E
.......GLÜCKWUNSCH.........G
................................................ZUM
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

13
Hallo Michael !

Auch Dir als Fan des Vereins ohne Spruchband über der Südtribüne :D :D :D :
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

14
ich komme gerade rechtzeitig aus Berlin zurück und schließe mich allen guten Wünschen an: Lass die Knorken knallen! Buchstäblich oder sinngemäß, ganz nach Gusto. Mach's gut du Cellenser Kind!
Bild

16
Hallo Michael,

auch von mir noch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Feier noch schön und lass es dir gutgehen.


Gruß :hallo:
Richard

17
Alles Gute zum Geburtstag :party2:

Liebe Grüße vom DTK-Fan ( :zwinker2: )Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

19
LauerAlexander hat geschrieben:Da guckt man einmal im Jahr in den LA Kalender und was sehen meine entzündeten Augen?

Mr. Ripple aus Celle hat heute Burzeltach!
Na, da hast Du ja genau den richtigen Tag erwischt. Vielen dank dafür!
Schnucki hat geschrieben:Oh, ja, da will ich auch nicht zurückhaltend sein mit meinen Glückwünschen, und sie verschwenderisch über Dir auskippen.
Wühl, ächz, Schnauf - da haste aber 'ne Menge einfach so verschüttet. Garnicht so einfach aus dem Berg wieder rauszukommen. Vielen Dank
creative-colours hat geschrieben:Hey Micha,

auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und allzeit gute Spiele beim Badminton (...auf das die Gelenke gesund bleiben!)
Tja, vielen Dank für die Wünsche, doch leider spiele ich gar nicht mehr, sondern bin nur noch Trainer.
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Michael,
alle Gute zum Geburtstag!
wünscht
Martin aus HH
Vielen Dank an den netten Walker!!!
rohar hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Michael!
Vielen DAnk an den anderen netten Walker!!!
schnatterinchen hat geschrieben:Bleib gesund und munter, wir sehn uns spätestens in Hamburg, wa? Oder komm doch zum Strongman Run
Danke Kathrin, aber an dem Datum habe ich leider wieder einen Lehrgang. So bleibt dann wohl nur Hamburg oder Du kommst zum WASA-Lauf nach Celle.
Joern hat geschrieben:Glückwunsch Ripple! Ich hoffe das neue Lebensjahr beschert Dir eine Sack voll neuer Bestzeiten.
Danke, das hoffe ich auch - wobei das alte JAhr da auch nicht sooooooo schlecht war.
Big-Biggi hat geschrieben:Von mir kommen absolut smiley-freie herzliche Geburtstagsgrüße
Birgit
Hallo Birgit, vielen Dank. Du weißt halt worauf es wirklich ankommt ]Auf dass all' Deine Wünsche (auch beim Laufen ) im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. In diesem Sinne: Genieß' den Tag und laß' Dich schön verwöhnen[/QUOTE]
DAnke, aber mit verwöhnen lassen war nix. MUsste (wollte) arbeiten(=Badmintontraining geben)
Joern hat geschrieben:Ich hatte vorhin schon ein "Lass Dir Badewasser einlaufen" auf den Lippen.
Du registrierst aber genau wie ich mich verwöhnen lasse :-))))))))
amanda hat geschrieben:Ich wünsche Dir viele tolle Lauferlebnisse...so vor allem...und Gesundheit auch.
mandy
Danke, das mit der Gesundheit ist schon nicht unwichtig und noch habe ich reichlich davon - wie schnell sich das aber ändern kann, habe ich gerade in der Verwandschaft erfahren. Danke für die Wünsche!!!
zack hat geschrieben:Neee, zitiere ich hier nicht, könnt IHr oben noch guggen gehen
Vielen, vielen Dank für die Mühe - aber dafür bist Du in Berlin ja auch sub 4 geblieben.
Highopie hat geschrieben:Auch Dir als Fan des Vereins ohne Spruchband über der Südtribüne :
Leider stecke ich der Materie nicht ganz so tief drin wie Du. Was bedeutet das? Aber trotzdem schönen DAnk für die Glückwünsche von einem Schlacker
ootoerich hat geschrieben:Lass die Knorken knallen! Buchstäblich oder sinngemäß, ganz nach Gusto. Mach's gut du Cellenser Kind!
Danke. Sekt gab's gestern abend bzw. heute Nacht um 12. Ist so Tradition bei uns bei jedem Geburtstag.
bluenote hat geschrieben:alles gute und viele schöne läufe im nächsten lebensjahr!
Danke - ich hoffe ich finde die Zeit dafür!!!
Welf hat geschrieben:Feier noch schön und lass es dir gutgehen.
DAnke - aber das mit dem FEiern habe ich oben schon geschrieben: Arbeit geht vor :-)))))))
chrisgaa hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag
Danke - nehme ich trotz DTK an :-))))))
Sumowalker hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Danke an den dritten netten Walker!!!

Und Danke an all die anderen 3 - 4 Hundert Foristen, die sich zwar nicht schriftlich geäußert haben (mit Rücksicht auf die Problematik des Zitierens bei der Antwort ;-))))) aber deren geistigen Zuspruch ich durchaus gefühlt habe.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

20
So, wieder mal zu spät :nene:

Trozdem noch alles Gute zum Wiegenfest :party: :party: :party: :party: :party:

21
ForrestGump hat geschrieben:So, wieder mal zu spät :nene:

Trozdem noch alles Gute zum Wiegenfest :party: :party: :party: :party: :party:
Danke!!!! Es ist nie zu spät und für nette Wünsche schon grad garnicht :-)))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

22
Und noch einer aus der Landeshauptstadt...

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die kommenden Tage, Wochen, Monate, Jahre und immer guten Boden unter den Füßen! :hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“