Banner

Marathon an Heiligenabend gefaellig?

Marathon an Heiligenabend gefaellig?

1
Morgens um 08:00 Uhr an Heiligabend :) gibt es bei uns in der Naehe einen Marathon. Weil die Familie Feller (Bekannt in der Ultra-Szene) zum 5. Male ein 8,5 km Heiligabendlauf organisiert gibt es zu diesem Jubilaeum auch einen Marathon.

Mehr findet Ihr unter www.baerenfelslauf.de

Ich bin gemeldet fuer den Marathon. Vielleicht mutet sich noch jemand an dem Tag einen gemuetlichen Vierziger im Wald zu? (Achtung: die Teilnehmerlisten dort stammen noch von letztem Jahr)

Gar nicht verrueckt ist auch nicht normal.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

2
Mit dem Gedanken spiele ich ja schon seit dem Bärenfelslauf im Sommer :peinlich: Ich guck' mal, was Wetter, Beine und Familie sagen... ;) Wenn, dann wohl nur die 8,5 km, damit ich es noch pünktlich an den Gabentisch schaffe....

3
dolle Sache :daumen: ... leider viiiiiiel zu weit weg von mir.

Bringt mich aber auf die Idee, eine Eigenidee von mir mal endlich in einen Thread zu packen.

Euch - wer auch immer noch dazukommen mag - fröhliche Weihnachten :P

4
Heiligabend und dann noch einen Marathon? Nee, da kann ich nicht (vom Trainingszustand mal abgesehen :zwinker5: ).

Allerdings würde mich der Halbmarathon im nächsten Jahr interessieren. Mal 'ne Frage an die bisher teilgenommenen: Wären da ein Paar Trailschuhe sinnvoll? Ich frag halt - und außerdem gibt's bald Weihnachtsgeld..

5
Frühschicht
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
An Heiligabend muss ich morgens normalerweise Weihnachtsgeschenke besorgen, da das dieses Jahr ein Sonntag ist wär ein Marathon vielleicht gar nicht so übel :nick:

Die Idee gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, werde mal drüber schlafen.

Gruss Holle

7
Keine Chance, der Heiligabend gehört der Familie. Und außerdem....wie soll ich denn an meine Geschenke bekommen ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

8
Für die 8,5 km finde ich ja die Anfahrt etwas aufwändig.
Aber deshalb gleich nen Marathon? :angst:
Irgendwas dazwischen wäre gut. Ich werd´s wohl kurzfristig entscheiden.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Ich laufe mit. Aber nur die Bambini-Strecke, Marathon ist mir zu weit. :zwinker5:
Noch jemand?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
War eine schöne Veranstaltung (übrigens mein erster Marathon in meiner saarländischen Heimat). Das Wetter hat mitgespielt, und die strategisch günstig plazierte Verpflegungsstation war nicht nur mit Wasser, Cola und warmem Tee, sondern auch mit Weihnachtgebäck gut bestückt.

Allerdings habe ich am nächsten Tag dann doch die ca. 1000 Höhenmeter in den Beinen gespürt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“