Banner

4. Eulenkopflauf am 31.12.2006

4. Eulenkopflauf am 31.12.2006

1
Hallo liebe laufen-aktueller,

Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen Werbung machen für unseren Eulenkopflauf (Silvestermarathon) am 31.Dezember 2006. :hallo:

Der Eulenkopflauf findet dieses Jahr bereits zum 4. Mal statt und wird jedes Jahr an Silvester als Freundschaftslauf im Nordwesten von Wuppertal ausgetragen.
Die Strecke deckt fast vollständig den Verlauf des geologischen Lehrpfades des Fuhlrottmuseums ab, der als Eulenkopfweg gekennzeichnet ist.
Unser Laufangebot umfasst Strecken von 12km, 17km, 21km, 26km und Marathon.
Für die Verpflegung während des Laufs wird gesorgt.

Wir laufen nicht gegeneinander um Platzierungen, sondern alle Läuferinnen und
Läufer die Lust haben mit uns das Jahr stilvoll zu verabschieden, sind auf das
herzlichste eingeladen mit uns zu laufen.

Wir wollen in 3 Gruppen laufen, jede Gruppe wird von streckenkundigen und
erfahrenen Scouts geleitet. Wir bieten Gruppen in der Laufgeschwindigkeit von 5:30 / 6:00
und 6:30 min/km an. Der gemeinsame Start ist um 10:00 Uhr.

Wer den Eulenkopflauf bereits aus den vergangenen Jahren kennt, dieses Jahr
gibt es einige wichtigen Neuerungen!
  • Durch den neuen Start- und Zielpunkt haben wir die Möglichkeit Euch komfortable Umkleide und Duschmöglichkeiten direkt am Start/Ziel der Marathonstrecke zu bieten.
Wer nun neugierig geworden ist, dem empfehle ich unsere Seite:

http://www.eulenkopflauf.de

mit jeder Menge mehr an Infos rund um unseren Lauf.
Auch findet Ihr hier unsere Ausschreibung sowie jede Menge Bilder der
vergangenen Jahre.
Bitte macht von der Möglichkeit der Voranmeldung Gebrauch, damit wir rechtzeitig planen können wie viel Verpflegung wir einkaufen müssen.

Würde mich freuen recht viele laufen-aktueller am Silvester bei uns im schönen bergischen Land begrüßen zu dürfen...
:daumen:
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

Zum Jahresschluß

2
Hallo diego67
Vielen Dank für die Info. Bei den Fotos von 2005 friert man automatisch, die Fotos aus 2003/004 wirken irgendwie etwas freundlicher - bei Sonne und all dem Grün in der Landschaft. Die Strecke ist anspruchsvoll und für den Jahresabschluß wohl die richtige Alternative zu den üblichen Massen-Events in unserer Region.
Hoffentlich bekomme ich den richtigen Dreh...... :daumen:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“