Banner

Auf Wiedersehen NRW, servus Bayern....

Auf Wiedersehen NRW, servus Bayern....

1
So,

es ist mal wieder soweit. Im Leben geht es auf und ab - bei mir auch auf der Landkarte... nach 2-Jährigem Gastspiel in Gräfelfing bei München (zwecks Studium) ging es im August für mich ja zurück nach NRW. Irgendwie klappte es job- und frauentechnisch nicht so :klatsch: , wie ich es mir vorgestellt habe. Daher geht es jetzt nach Bad Adelholzen... dort werde ich zumindest arbeiten; wohnen werde ich wohl in Ruhpolding - zumindest während der Probezeit...

Dem einem oder anderen Fori dürfte der "Powerstoff mit Sauerstoff" ja geläufig sein. Dies ist aber nur ein kleiner Auszug aus dem Portfolio der Adelholzener Alpenquellen und den barmherzigen Schwestern (die den Betrieb führen) :D

Ja, ich bin mal gespannt, was mich erwarten wird. Ein bisschen Angst ist auch dabei - das ist aber normal denke ich. Auf jeden Fall ist es ein großer Schritt vorwärts... Aber wie sagt man so schön: Alles wir gut. Zumindest kann ich jetzt vernünftig Bergtraining betreiben... und nächsten Sommer wird dann die Zugspitze erlaufen :nick: Der Rest wird sich eh ergeben, denn wenn ich eines bisher gelernt hab, dann ist es die Tatsache, dass es immer weitergeht :zwinker4:

Jetzt habe ich noch den ganzen Dezember Zeit, um mich zu verabschieden - anfangen werde ich dort nämlich im Januar 2007.....


Also, man sieht sich demnächst an der Kemnade...

:hallo:
Björn
Bild

2
Es klingt fast so, als ob du dich auch ein bisschen freust :wink:
Die Bayern als solche sind dir ja nun schon ein wenig vertraut und mit der Gegend dort triffst du es so schlecht nicht! Das ist ja da, wo andere (teueren) Urlaub machen!
Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder bei einem Lauf in der hiesigen Umgebung.
Vielleicht legst du dir vorsichtshalber auch ein paar Ski - Langlauf und/oder Alpin - zu oder auch ein Snowboard...

Grüße
Uschi :hallo:

3
Jo mei ! :D

Dann wünsche ich Dir allet Gute da unten. :daumen:

GLÜCK AUF !!!!

4
welcome back! :hallo:

wo du grade die zugspitze erwähnst, ich find den eibsee dort in der gegend (unter der zugspitze) so wunderschön. da sind wir mal nur für eine runde laufen (8km) hingefahren. :nick:

also, dann schonmal alles gute in der neuen heimat. :daumen:
gruß,
cyana
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

6
Wenn Du in Ruhpolding bist, gruess mir die Windbeutelgräfin. :daumen:

Alles Gute für die Zukunft
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

7
Hallo Björn,

na dann wünsch ich Dir einen superguten (Wieder-)Start im Süden. Ist doch klasse, dass Du etwas gefunden hast :daumen: . Drücke Dir die Daumen und alles, alles Gute

Heike

P.S.: Wir sehen uns dann auf der Zugspitze :zwinker2:
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


8
Hallo Björn,
ich schließe mich den Worten von Highopie an und wünsche dir:

GLÜCK AUF :daumen:
Gruß
Schmelli

9
och mönsch ... :weinen:

ich wünsche dir alles gute an unten, aber das kann ich dir ja auch noch persönlich sagen, wir sehen uns ja noch spätestens im dezember beim adventslauf.
trotzdem schade, dass du nach einem so kurzen gastspiel - und das während meiner see-laufpause - wieder weg bist.
natürlich wünsche ich dir auch viel glück in der liebe! :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

10
Börn hat geschrieben: Irgendwie klappte es (...) frauentechnisch nicht so :klatsch: , wie ich es mir vorgestellt habe.

Und jetzt bist Du so verzweifelt, dass Du sogar schon in Bayern suchst?? :hihi: :zwinker2:

(War nur Spaß, liebe Bajuwarinnen - bitte nicht steinigen!)

Wie auch immer: alles Gute.
Aber ich denke, man sieht sich vorher noch.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

11
Hallo Björn,

ja, das Leben ist ab und zu hart. Wenn ich als geborener Düsseldorfer 42km durch Köln rennen kann, kannst Du als Ruhrpottler auch nach Bayern ziehen. Wie heißt es so schön: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter... :D

Aber natürlich auch meine Gratulation zum neuen Job und gebe die Kohle nicht gleich auf einmal aus!

Viel Spaß, wir sehen uns... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
Och Björn,
jetzt ziehst du schon wieder hier ab?
Toll,mit wem renne ich dann meine Temporunden? :confused:
Egal,ich wünsche dir da unten einen guten Start und alles Gute! :daumen:
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

13
Schritti hat geschrieben: Toll,mit wem renne ich dann meine Temporunden? :confused:

mit mir? ich habe heute einen fantastischen 7:30-er schnitt hingelegt schaffst du das? :baeh:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

15
Hallo Björn, :hallo:

das war ja nur ein kurzes Gastspiel hier.

Aber für dich isses ja toll , dasses jetzt endlich mal losgeht mit nem Job un dazu noch inner schönen Gegend. Lauftechnisch isses da unten sicha supa! :D Aber in jedem Falle spannend. :)

Obwohl :gruebel: , der Pott iss doch auch ganz nett. :nick: Und vor allem die Läufer und -Innen sind hier doch nicht zu verachten. :nee: :nee: Also ich verstehe gar nicht, wieso das bei dir nicht auch laufen sollte. :zwinker4:

Wünsche dir aber alles Gute,

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

17
cyana hat geschrieben:...wo du grade die zugspitze erwähnst, ich find den eibsee dort in der gegend (unter der zugspitze) so wunderschön. da sind wir mal nur für eine runde laufen (8km) hingefahren...
Kann ich nur bestätigen. Ein traumhafter Ort zum Laufen. Am 28.10. findet übrigens wieder der traditionelle Eibsee-Herbstlauf statt, an dem ich in diesem Jahr endlich mal teilnehmen kann :)

http://www.eibseelauf.de/index.html

Viele Grüße
Necromancer
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

18
Oder wie wärs mit Drachenfliegen am Rauschberg? :) .... Ruhpolding is da ein Paradies :)

MFG Bernhard
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“