Banner

Hat Brooks den Racer ST eingestellt?

Hat Brooks den Racer ST eingestellt?

1
Hallo,
ich suche seit Juni 2006 den Brooks Racer in Größe 12,5 - in Gelb war er sofort weg, in Rot bekam man noch hier oder da ein Modell im Ausverkauf. E-Mail an Brooks: Der ist vergriffen. Und das schon seit Monaten.

Alle Laufgeschäfte angeschrieben, die haben untereinander in ihrer Kette angefragt, nichts mehr da.

Hat Brooks vor, den aus dem Programm zu nehmen? Der gelbe Racer war scheinbar sofort weg oder er wurde nur in geringer Auflage produziert.

Weiss einer noch Quellen, wo man diese Größe US 12,5 herbekommen kann?

2
In der Saison Frühjahr/Sommer 2007 wird es ihn wieder geben (zumindest ist er noch im neuen Brookskatalog - habe ich bei der Vorbereitung auf den Test der neuen Schuhe entdeckt), d.h. noch bis in den Januar gedulden, dann sollte er wieder verfügbar sein. Das Problem ist in meinen Augen nur, dass einfach zu wenig Händler den Schuh ordern und dadurch Brooks den Schuh nicht in Unmengen produzieren lässt.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
rocko hat geschrieben:Hallo,
ich suche seit Juni 2006 den Brooks Racer in Größe 12,5 - in Gelb war er sofort weg, in Rot bekam man noch hier oder da ein Modell im Ausverkauf. E-Mail an Brooks: Der ist vergriffen. Und das schon seit Monaten.

Alle Laufgeschäfte angeschrieben, die haben untereinander in ihrer Kette angefragt, nichts mehr da.

Hat Brooks vor, den aus dem Programm zu nehmen? Der gelbe Racer war scheinbar sofort weg oder er wurde nur in geringer Auflage produziert.

Weiss einer noch Quellen, wo man diese Größe US 12,5 herbekommen kann?
Hi,

ich lauf den auch (ein Lieblingsschuh) und der Laufladen, bei dem ich meine Schuhe kauf, hat ihn da. Ob in 12,5 weiß ich nicht, da müsstest du mal nachfragen. http://www.lauf-bar.de/
Viel Erfolg !

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
rocko hat geschrieben:Der gelbe Racer war scheinbar sofort weg oder er wurde nur in geringer Auflage produziert.
Ich habe Ende Oktober noch ein Paar gelbe Racer ST bekommen bei meinem >>>LEX-Händler<<< hier in Münster. Größe US11,5. Guter Schuh, jedenfalls konnte ich damit gleich eine neue 10er-PB aufstellten. OK, kann auch am Training gelegen haben. :D Zudem recht preiswert für Laufschuhverhältnisse (regulär 100,-/mit Rabatt 90,-).


Off Topic:

Da hier einiges Negatives geschrieben wurde in den letzten Tage im Zusammenhang mit 'Lex', füge ich noch hinzu: Mir wurde der Schuh ohne weiteres in US11 bestellt zum Größenvergleich. Habe dann aber doch den 11,5er genommen. Und: Ich hätte den Schuh selbstverständlich jederzeit zurückbringen können, wenn er doch nicht gepasst hätte. Mir passt aber zum Glück tendenziell jeder Schuh.

Ohnehin dürfte die Servicequalität stark vom einzelnen Laden abhängen. Ich vermute, dass 'Lex' anders als z. B. Runnerspoint kein zusammengehöriges Unternehmen ist, sondern eher eine Händler- oder Einkaufsgemeinschaft, evtl. auch ein Franchise-System.

5
rocko hat geschrieben:Hallo,
ich suche seit Juni 2006 den Brooks Racer in Größe 12,5 - in Gelb war er sofort weg, in Rot bekam man noch hier oder da ein Modell im Ausverkauf. E-Mail an Brooks: Der ist vergriffen. Und das schon seit Monaten.

Alle Laufgeschäfte angeschrieben, die haben untereinander in ihrer Kette angefragt, nichts mehr da.

Hat Brooks vor, den aus dem Programm zu nehmen? Der gelbe Racer war scheinbar sofort weg oder er wurde nur in geringer Auflage produziert.

Weiss einer noch Quellen, wo man diese Größe US 12,5 herbekommen kann?
...guckst Du hier :

http://www.laufboerse.de

da is er :D in beiden Farben und der Größe :nick:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

6
Spawn hat geschrieben:...guckst Du hier :

http://www.laufboerse.de

da is er :D in beiden Farben und der Größe :nick:
Thanks, leider schon wieder vergriffen, das sagt der E-Mail Kontakt :-(

Aber ich werde wohl bis Frühjahr warten müssen. Bis dahin hab ich mir mal den Axiom besorgt, gleiche Passform nur besser gedämpft und "komischerweise" - dazu weiss vielleicht Wiesel etwas - noch leichter als der Racer????

Laut Brooksrunning.de ist der Axiom noch einmal um ein paar Gramm geschmeidiger, was ich nicht verstehe, da er mehr Dämpfung hat und kein Wettkampfschuh ist - Versehen oder Konkurrenz aus dem eigenen Hause.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“