Banner

Verletzungen ade - Comeback gelungen

Verletzungen ade - Comeback gelungen

1
Hallo,

die 9wöchige Leidenszeit ohne Laufen scheint seit gestern abend endgültig beendet.
Zuerst waren es Kniebeschwerden. Als die halbwegs überwunden waren, habe ich mir eine Oberschenkelverletzung eingefangen.
Gestern abend der 1.Lauf. Es hat eigentlich ganz gut geklappt, keine Schmerzen mehr.
Die Zeit von 00:30:13 war natürlich nicht so dolle. Aber in Anbetracht des Wetters, der langen Pause, habe ich nun auch nicht Versucht super schnell zu laufen.
Wahrscheinlich werde ich zwar dieses Jahr nun nicht mehr unbedingt die Zeit schaffen, die ich mir vorgesellt habe und an Wettkämpfen wohl auch erst wieder im September teilnehmen können, aber egal - Hauptsache ich kann wieder schmerzfrei laufen.



Gruss aus Duisburg

Markus

Verletzungen ade - Comeback gelungen

2
Oh, wie schön...nachdem mich heute der grosse Frust gepackt hat, weil mein Knie schon wieder rumzickt und ich deswegen schon seit mehreren Monaten keinen einzigen winzigen Lauffortschritt mehr erreicht habe, kommt so eine Meldung gerade recht! Vielleicht geht`s bei mir irgendwann auch mal wieder aufwärts! :D Prima, dass es bei Dir wieder "läuft" und viel, viel Glück für die kommenden Läufe!

Grüsse vom (noch) knielahmen grünen Horn! :bounce:

------------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 12.08.2003 editiert. ]

Verletzungen ade - Comeback gelungen

3
Hallo Markus,

positive Nachrichten hören wir immer gerne.

Die Gesundheit ist immer das wichtigste Ziel, Wettkämpfe und Zeiten erst das zweitwichtigste.

Ich wünsche Dir weiterhin eine verletzungsfreie Zeit.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Verletzungen ade - Comeback gelungen

4
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Oh, wie schön...nachdem mich heute der grosse Frust gepackt hat, weil mein Knie schon wieder rumzickt und ich deswegen schon seit mehreren Monaten keinen einzigen winzigen Lauffortschritt mehr erreicht habe, kommt so eine Meldung gerade recht! Vielleicht geht`s bei mir irgendwann auch mal wieder aufwärts! :D Prima, dass es bei Dir wieder "läuft" und viel, viel Glück für die kommenden Läufe!

Grüsse vom (noch) knielahmen grünen Horn! :bounce:

------------------------------------------

Du kannst mir glauben - auch bei mir war es Frust pur wochenlang nicht Laufen zu können, zumal ich Mitte Juni eine super Form hatte.
Das es so lange mit den Verletzungen gedauert hat, hängt schon damit zusammen, dass ich zweimal zu früh wieder angefangen habe.
X( X(
Hier wäre Geduld gefragt gewesen, nicht gerade meine Stärke.

Ich werde jetzt langsam versuchen wieder an die guten Zeiten heranzukommen.
Momentan fehlt mir wohl Ausdauer und Schnelligkeit.

Nur Geduld, nichts überstürzen, dann wird es auch bei Dir wieder gehen.



Gruss aus Duisburg

Markus

Verletzungen ade - Comeback gelungen

5
Hallo, Markus!

freut mich sehr, zu hören, daß es Dir wieder gut geht.
ist ja vielleicht auch ganz gut so, wenn Du erstmal nicht so schnell läufst. Und sofort wieder da weiterzumachen wo man aufgehört hat, ist wohl auch nicht gerade empfehlenswert.
Und im Herbst kommen ja auch noch Wettkämpfe.
Bis dann also weiterhin gute Läufe!



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“