Banner

Happy birthday Joern

2
Jo, von mir auch ein Happy Birthday :party: :party: :party: :party:


Gruss Jörg

3
Hallo Jörn! Da doppelt ja bekanntlich besser hält, gratuliere ich schon einmal vorab virtuell :hppybirt: !

In 10 Stunden folgt dann der zweite Teil :prost: !

Liebe Grüße, Kiwi

4
[font=&quot]H[font=&quot]a[font=&quot]p[/font][font=&quot]p[/font][font=&quot]y [/font][font=&quot]B[/font][font=&quot]i[/font][font=&quot]r[/font][font=&quot]t[/font][font=&quot]h[/font][font=&quot]d[/font][font=&quot]a[/font][font=&quot]y [/font][font=&quot]lieber Jörn, alles Gute zum Geburtstag![/font][/font]
[/font]
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
kiwibird hat geschrieben:Hallo Jörn! Da doppelt ja bekanntlich besser hält, gratuliere ich schon einmal vorab virtuell :hppybirt: !

In 10 Stunden folgt dann der zweite Teil :prost: !

Moin,

Dem schliesse ich mich tendenziell an. Bloß sind es bei mir 3 oder 4 Stunden. :zwinker2: :hallo: gleich bis!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Ja Hallo lieber Jörn,

dann mal alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin supi Läufe!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

7
Moin Jörn,
von mir die allerherzlichsten Grüße zum Geburtstag. Eigentlich würden wir ja gerade mit Dir ne Runde drehen und danach ein Glas Sekt trinken, es sollte ja aber anders kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viele schöne Läufe.

:hallo:
Frank

8
Hallo Joern,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :hppybirt:

Gruß :hallo:
Richard

9
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir :hppybirt:
mit lieben Grüßen
Birgit :)

10
Happy Birthday Joern,

wie läuft es denn so ...
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

11
Auch von mir die allerbesten Wünsche und vor allem

M T S

-
also Mut, Tapferkeit und Schönheit. :daumen:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

12
Herzliches Beileid zum Altwerden.
Aber ein Gutes hat es ja: Jetzt haste erst mal wieder ein Jahr Zeit, bis es dann wieder mal soweit ist.

In diesem Sinne: Alles Gute.

PS: Ich bin dafür, die Dauer eines Jahres auf 5 Erdumrundungen um die Sonne umzudefinieren. Dann würde das Alter der einzelnen Menschen wenigstens zahlenmäßig weniger unterscheidbar sein und auch viel langsamer ansteigen. :D

13
Hallo,

jetzt natürlich auch auf diesem Wege auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den heutigen Tag genossen. :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Hallo Jörn,

auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit für weiterhin viele schöne Läufe und neue PBs in 2007!

Liebe Grüße
Michi
Mik

15
:party2: Alles Gute. Und feier schön. :hppybirt:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

16
Hallo Jörn,

:hppybirt: wünscht Dir der latent-chronische Berlin-Tourist aus dem Ruhrgebiet. :zwinker2:

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

17
Moin Joern,

grad zurück vom Lehrgang wünsche ich Dir alles Gute.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

18
Hallo Jörn,
vom Waldkater alles Gute zum Geburtstag und tschüss bis zum nächsten Lauf.

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

21
Lieber Jörn, ein paar Stunden zu spät, aber nicht weniger herzlich:

Die allerbesten Glückwünsche nachrträglich zu Deinem Geburtstag!!! :hppybirt:

Bleib gesund und munter :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
Ich sende dir auch alles Gute zum neuen Lebensjahrl, ieber Jörn!! Auf dass auch der eine oder andere Wunsch wahr wird.

All the best, Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

23
Vielen Dank liebes Forum, das ist ja nett!

An meinem Geburtstag hatte ich auch nichts Besseres zu tun, als am 2. Pfannkuchenlauf in Gümmer teilzunehmen. Lars hat eine 1a-Organisation hingelegt und dann gab es sogar noch ein Geschenk ... :bounce:

aber dazu mehr im Pfannkuchen-Thread.


Lieben Gruß,
Jörn

24
Lieber Jörn,

aufgrund widriger Umstände war mir das Lesen im Forum gestern nicht vergönnt, darum heute nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute! Fürs neue Lebens- und Laufjahr bleib gesund, dann klappt es auch mit deinen Zielen.

LG,
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“