Banner

Alles Gute........Turtelchen

Alles Gute........Turtelchen

1
Hallo Gisela,

wünsche dir alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag, die beste Gesundheit und auf das es immer gut läuft.
Heute leg schön die Beine hoch und lass dich verwöhnen. :hug:

Liebe Grüße aus Duisburg
:winken:
Micha

P.S.
Wann wird der Kuchen angeschnitten ? :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2
Hi Gisela,

:hppybirt: :party2: :hppybirt: :party2:

Viele liebe Geburtstagsgrüße, alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir.
Lass es dir gut gehn und feier schön.

Liebe Grüße
Edith
Wer sich immer nur im Licht der anderen sonnt, steht irgendwann im Schatten

3
Gisela, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute an die schnellste Renn-Schildkröte, die ich kenne :)


:hppybirt:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Hallo Gisela !

Vom Waldkater die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr und alles Gute für die nächste Laufsaison.

:party2:
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

6
Alles Gute zum Geburtstag in die Nachbarschaft :daumen:

:party: :hppybirt: :party:

7
Auch von mir, liebe Gisela, aller herzlichste Glückwünsche, Gesundheit und überhaupt alles, was du dir wünschst! :party: :hppybirt:

Gruß
Claudia
Bild

9
Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen

@Barbara, hej pass auf du verlierst deine Schuhe beim Laufen. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
Hallo Gisela,

wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Viele Grüsse

Heike

11
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

zum Geburtstag !

Und im neuen Lebensjahr viele schöne Laufkilometer :daumen:

12
:hallo: Leute,

VIELEN DANK für eure Glückwünsche!

Ja, ich habe mich bisher ganz gut verwöhnen lassen. Bei dem herrlichen Wetter mußte ich natürlich 'ne Runde laufen :zwinker4: Ich kann mich nicht daran erinnern jemals an meinem Geburtstag so ein Wetter gehabt zu haben.

@drops: Den Kuchen wird es dann wohl erst im nächsten Jahr geben. :wink: Mit Bertlich, dem Junkie-Lauf und dem Adventslauf sind die nächsten Wochenenden ja schon mit reichlich Kuchen und anderen Speisen ausgebucht. Ich leite dann mal die Saison 2007 mit 'nem Frühjahrs-Kuchenmampfen am See ein :zwinker2:


Bild

13
Natürlich auch aus`m Osten eine Geburtstagsrakete :hppybirt: für Dich, liebe Gisela! Bleib gesund und munter, auf das es immer gut läuft :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Hallo Gisela,

wenn auch leicht verspätet, aber trotzdem vom ganzen Herzen meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wie immer hoffe ich, daß Du Dich reichlich beschenken und verwöhnen hast lassen. Alles Gute.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

17
Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich :frown:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

18
und wieder zu spät :klatsch:
Trotzdem auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche :hppybirt:
Auf ein gesundes, kilometerreiches neues Laufjahr!

kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“