Banner

Fertig!

Fertig!

1
Hallo,
Eigentlich ist es bestimmt nicht interessant für Euch. Aber ich möchte mitteilen, dass ich fertig bin. Womit?
Ich arbeite seit rund 10 Wochen tägl. 8-10 Stunden, kein Wochenende... und täglich grüßt das Murmeltier. Irgendwann war es nur noch schrecklich, aber es musste sein. Da ich zwei Kinder (5 und 8 J.) habe und daheim arbeite, war ich zwischenzeitlich am Rande des Nervenzusammenbruchs. Die Pfingstferien gingen durch, von den Sommerferien sind auch nur noch 3 Wochen übrig.
Wenn ich mich nicht öfter mal ganz kurz ins BesteForumDerWelt gestohlen hätte, um mich zu motivieren, hätte ich bestimmt die Hufe hochgerissen. Nein, bis vor 2 Wochen bin ich sogar morgens um 5 noch gelaufen. Seit 2 Wochen bin ich allerdings jetzt nicht mehr gelaufen, ging einfach nicht wegen generell erhöhter Körperspannung..
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe. Jetzt bin ich einfach nur erleichtert, dass ich das hinter mir habe. Zumindest bis Ende des Jahres...
Danke! :bounce: :bounce: :bounce:
Grüße von Wiebke
...die morgen wieder laufen geht und sich tierisch drauf freut - aber sich auch ein wenig fürchtet...

Fertig!

2
Hallo Wiebke!

Wir freuen uns alle für Dich, das Du diese Durststrecke überwunden hast. Wenn eine Arbeit fertig geworden ist, sei sie auch noch so hart, erfüllt einen das doch auch mit Stolz! Außerdem fördert doch so eine Phase enorm das Ankämpfen gegen
Bild
Schweini, wie ihn manche hier nennen oder eben die mentale Härte, die man ja in unserem Sport öfters mal benötigt.

Ich freue mich mit Dir auf Deinen neuen Start morgen!

Nen lieben und tröstenden Gruß
Bild



von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Fertig!

3
Erstmal Gratulation!
Bild
Bild
Bild


Und womit bist du nun fertig? Oder ist das geheim oder sollte ich das schon wissen ?
Bild

Bild
LG, Judith
Startnr. 10716 beim Wachau-HM

Fertig!

4
Schlicht und einfach:
Du hast meinen vollen Respekt!8o
Und dann bist Du immer noch gelaufen?
Doppelt Respekt!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Fertig!

5
Hallo Wiebke,
von mir auch vollen Respekt vor der Leistung.
Bild
Kann gut nachvollziehen, was Du mitgemacht hast. Mir erging es auch mal so, nur das ich aussteigen konnte und 3 Wochen mit drei Kindern zur Kur gefahren bin. :P
Ich wünsche Dir viel Spass morgen früh bei Deinem Lauf. Wirst schon sehen klappt bestimmt super. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 4 Tage und ich bin auf Langeoog.

Fertig!

6
Ja von Leistung kann man eigentlich nicht sprechen - wenns nach mir gegangen wäre, wäre ich SOFORT ausgestiegen, und zwar vor Wochen. Ich muß mal im Archiv nachschauen, ich hatte so einen Thread zum Thema "Laufen und Streß" losgetreten.
Nein, keine Leistung. Habe Sachen durch die Gegend geschmissen, geheult, bin den Kindern überhaupt nicht mehr gerecht geworden. Es war schlimm, ich hoffe das passiert nicht noch einmal. Der Kunde hatte die Aufträge anders angekündigt, es kam die doppelte Menge und ich konnte nicht mehr ablehnen, weil ich auf die Firma angewiesen bin.
Ist halt ein Sklavenmarkt momentan allenthalben. Da ist die Konkurrenz groß und der Zeitdruck dementsprechend auch.
Naja, jetzt ists vorbei und ich bin fürchterlich erleichtert. Aber: ohne das Laufen, die bis dahin erarbeitete Kondition und die Motivation durch das Forum wärs noch viel schlimmer gewesen.
Liebe Grüße von
Wiebke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“