Banner

Kreislaufprobleme / Überlastung?

Kreislaufprobleme / Überlastung?

1
Hallo miteinander,

hatte nun schon 2 x das Problem, daß ich mich nach dem Lauf noch fit gefühlt habe und auch nicht den Eindruck hatte, mich sonderlich zu verausgaben. Bin eher mäßiges Tempo gelaufen und konnte mich noch gut dabei unterhalten. Auch direkt nach dem Lauf ging es mir noch gut. Wenn ich dann aber aus der Dusche komme, setzt die Übelkeit und Schwächgefühl ein. :-(( Liegt das am Temperaturunterschied oder überlaste ich mich? Immer Sommer hatte ich die Probleme nicht. :-/ Kennt Ihr das auch?

Viele Grüße :winken:

Nochmal ich...

2
Schnecke33 hat geschrieben:Hallo miteinander,

hatte nun schon 2 x das Problem, daß ich mich nach dem Lauf noch fit gefühlt habe und auch nicht den Eindruck hatte, mich sonderlich zu verausgaben. Bin eher mäßiges Tempo gelaufen und konnte mich noch gut dabei unterhalten. Auch direkt nach dem Lauf ging es mir noch gut. Wenn ich dann aber aus der Dusche komme, setzt die Übelkeit und Schwächgefühl ein. :-(( Liegt das am Temperaturunterschied oder überlaste ich mich? Immer Sommer hatte ich die Probleme nicht. :-/ Kennt Ihr das auch?

Viele Grüße :winken:
Könnte auch Unterzuckerung der Grund sein???

3
Schnecke33 hat geschrieben:Könnte auch Unterzuckerung der Grund sein???

Ja, oder Flüssigkeitsmangel (?).
Versuch mal, nach dem Laufen gleich was zuckerhaltiges zu trinken, dann noch ein wenig umher gehen, dann duschen, aber nicht zu heiß und nicht zu lange.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

4
mein erster gedanke war auch, evtl duscht du zu heiss, könnte das evtl sein?
wünsche dir auf jeden fall, dass du das problem bald los bist.

liebe grüsse,
dani
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“