Banner

Hühneraugen

Hühneraugen

1
Hi Leute,
also ich bin ja noch keine alte Dame, mußte mir aber gesten ein Hühnerauge zwischen den Zehen entfernen lassen! das hat mir schon lange richtig weh getan, aber ich konnte äußerlich auch fast nichts erkennen und beim Laufen tats höllisch weh! Ich bin dann durch das Forum auf die Seite vom marathonmaedchen gestoßen, und hab da einen Beitrag einer medizinischen Fußpflegerin gelesen, die auf der Seite auch Ratschläge gibt. Habs gleich ausprobiert, bekam eine Stunde später eine Antwort und hab noch am abend einen Termin bei einer Fußpflege bei mir im Ort bekommen, das Hühnerauge iss weg, Schmerz auch und heut war ich mit Genuss laufen. Susi von marathonmaedchen iss klasse!!!! :hallo:

eure hüpfende Leni

2
liebe hüpfende leni,
was ist das für eine seite? kann ich da einfach nachfragen? kostet das denn was und wenn ja wieviel, bin nämlich ziemlich verzweifelt mit meinen eingewachsenen nägeln. bei mir hat ein fusspfleger ganz schön gepfuscht.

grüße von julche

3
was, du kennst unser marathonmaedchen noch nicht? Unter http://www.marathonmaedchen.de kannst du dir bei Susanne unter der Rbrik "zeigt her eure füße" einfach und kostenlos Ratschläge holen.

Leni
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“