Banner

PCSport - Ähnlich Polar Programm für Suunto, Garmin etc.

2
kein Import von Polardaten möglich bei der Testversion, da kaufe ich nicht die Katze im Sack.

3
wow, das proggi sieht aber nicht schlecht aus... vor allem für garmin nicht schlecht denk ich; aber 45 euro :-/ ?

4
triath hat geschrieben:kein Import von Polardaten möglich bei der Testversion, da kaufe ich nicht die Katze im Sack.
Ich nutze PC Sport 2006 (6.5.0.1) schon seit einiger Zeit mit dem RS200sd-Wecker. Nie Probleme mit dem Import gehabt. :wink:

Programm ohne Schnick - Schnack

5
Hallo,
schaut doch bitte einmal bei http://www.winnerpc.de rein.
Dort gibt es ein recht brauchbares Programm als Freeware.
Früher wurde die Software kommerziell vertrieben, der Autor hatte am Ende keine Lust mehr- es gab mehr Raubkopien als rechtmäßige mit Lizenzschlüssel erworbene Kopien. Tja Freunde, man muß eben sparen. :haeh:
Der Autor denkt zur Zeit über eine Wiedereinführung des Programmes nach, ich würde es begrüßen.
Der Preis dürfte sich im gleichen Segment bewegen wie PC-Sport. Die Sonderwünsche kosten schließlich. Wenn eine Anbindung an Garmin, Polar und Suunto Uhren gewünscht wird , könnte dies den Preis in die Höhe treiben. Das vermute ich einfach mal so. Und wer so ein Präzisionsteil am Handgelenk trägt, wird sich doch nicht über 45-50 €uro aufregen, das sind 3 Kisten Bier :zwinker5: .

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“