Banner

Ironman Trainingsplan

Ironman Trainingsplan

1
Habe mir mal nen Trainingsplan über 12 Monate erstellen lassen. Als Ergebnis kam 12:20 raus.

Für nen 10er gebe ich den weiter. :nick:

Falls interesse PN

2
triath hat geschrieben:Habe mir mal nen Trainingsplan über 12 Monate erstellen lassen. Als Ergebnis kam 12:20 raus.

Für nen 10er gebe ich den weiter. :nick:

Falls interesse PN
Habe einen für 11 Stunden bekommen, verkaufe Dir ihn für nen huni... :teufel:
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

3
hmm, der Thread kommt mir bekannt vor ...^^

4
man sieht sich halt öfters, ausserdem - wen stört es ? :D

5
Mich störts nicht, fand die Reaktionen auch etwas überzogen...

Gruß an die Blüte^^

6
So sind die dort halt, steh ich drüber.

Wer nicht in 12:20 finishen will kann ja schneller laufen :D

Geht auch nur darum das nen Anfänger so wie ich nen Eindruck bekommt was einen erwartet.

@ Schwabenpfeil, was willst du mit 11 Std? reicht nicht für die Quali, ausser du bist M 65. :D

7
triath hat geschrieben:So sind die dort halt, steh ich drüber.

Wer nicht in 12:20 finishen will kann ja schneller laufen :D

Geht auch nur darum das nen Anfänger so wie ich nen Eindruck bekommt was einen erwartet.

@ Schwabenpfeil, was willst du mit 11 Std? reicht nicht für die Quali, ausser du bist M 65. :D


Für das IM Debüt sollten 11std nicht wirklich schlecht sein!
http://www.marcus-ziemann.com

8
triath hat geschrieben:
@ Schwabenpfeil, was willst du mit 11 Std? reicht nicht für die Quali, ausser du bist M 65. :D
Sollte ein kleiner Scherz sein... Ich habe von tri2b.com einen Trainingplan bekommen. Da mußte man seine Vorleistungen angeben. Da hat mir der Trainer gleich einen für SUB 11 Stunden "verpaßt", was mir ein ziemliches Lächeln entlockte. Halte ich für ein Debüt ohne Triathlon- und Kraulkenntnisse selbst mit einem ganzen Jahr Training für extrem ambitioniert. Bringe zwar ausdauermäßig einiges mit, aber etwas Demut und Zeitziel "ankommen" für die erste Langstrecke ist wohl angebrachter. Ich persönlich strebe SUB 12 an was erreichbar sein müßte wenn die Ernährung mitspielt.

An Schwimmen in Kona muß ich keinen Gedanken verschwenden... da ist Sub 11 oder 12 beides weit entfernt davon das man Rücklagen für eine Reise bilden müßte!!
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

9
Schwabenpfeil hat geschrieben:Ich persönlich strebe SUB 12 an was erreichbar sein müßte wenn die Ernährung mitspielt.
Das habe ich mir auch gesagt, auch wenn die Summe der möglichen Splitzeiten Sub-11 ergaben. Es waren dann 10:24 :) Also nicht zu pesimistisch sein.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

10
triath hat geschrieben:Habe mir mal nen Trainingsplan über 12 Monate erstellen lassen. Als Ergebnis kam 12:20 raus.
Ok, ich schreibe hier nen Plan, der ziemlich sicher für sub 12 reichen sollte. Bei Talent geht damit sogar sub 10.

Von Januar bis zum IM jede Woche:

8-10km Schwimmen
200km Radfahren
50km Laufen.

Jede 4. Woche halber Umfang, 2 Wochen vor dem IM auch halber bis drittel-Umfang.


Meine Kontonummer gibts per PN
:hallo:

Ingo

11
Ingo77 hat geschrieben: 8-10km Schwimmen
200km Radfahren
50km Laufen.

[...]

Meine Kontonummer gibts per PN
:hallo:

Ingo

Ich würde weniger schwimmen und dafür mehr radeln. Wieviel darf ich von Deinem Konto abbuchen? :teufel:

Grüße
Andreas

12
Mensch da haben sich noch zwei Blöde gefunden, glückwunsch.

Andere haben da schneller geschrieben, aber ihr gehört wohl zu den langsamen. :D

13
:pepsi: :popcorn: Wer kommt noch kucken?

14
Ingo77 hat geschrieben:8-10km Schwimmen
200km Radfahren
50km Laufen.
Also, ich könnte einen (praktisch getesteten) Plan beisteuern mit dem halben Aufwand somit auch zum halben Preis. Discount zur Bestzeit sozusagen :D
Ingo was kostet Dein Plan? :hihi:

15
triath hat geschrieben:Habe mir mal nen Trainingsplan über 12 Monate erstellen lassen. Als Ergebnis kam 12:20 raus.

Für nen 10er gebe ich den weiter. :nick:
Hat sich schon jemand gemeldet? :D

Für nen 10er verkaufe ich Hermann Aschwer "Triathlontraining".
Trainingspläne für verschiedene Distanzen und Zeiten, sowie jede Menge zusätzliche Infos. Ein echtes Schnäppchen, also. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
OnkelUlrich hat geschrieben:Also, ich könnte einen (praktisch getesteten) Plan beisteuern mit dem halben Aufwand somit auch zum halben Preis. Discount zur Bestzeit sozusagen :D
Ingo was kostet Dein Plan? :hihi:
Weniger
:P

17
Und? halber Zielzeit?

Angenommen, sende deine Kontodaten. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“