Banner

Seit einer Woche Pause

Seit einer Woche Pause

1
Hi Leute,
die Überschrift sagt es schon, ich pausiere seit einer Woche. Und das nicht etwa verletzungsbedingt, sondern wegen der schier unmenschlichen Temperaturen.

Ich schäme mich ja, echt. Aber was soll ich tun, abends wenn es kühler ist, liege ich schon im Bett.
Und morgens habe ich keinen Babysitter. Ausserdem bin ich kein Morgensläufer. Ja, ja, ich weiss, alles faule Ausreden. Stimmt, trotz alledem laufe ich nicht. Ich will schliesslich keinen Hitzeschlag bekommen. Aber ich habe mir vorgenommen, morgen wieder anzufangen. Und vielleicht als Ausgleich im Moment eher schwimmen und radfahren, ganz locker natürlich.

Wem von Euch gehts genauso???
Los, zeigt Euch!!!



Bis bald
Martina:drink: :drink: :drink:

Seit einer Woche Pause

2
Hi Martina,
Bin jetzt auch fast 2 Wochen nicht gelaufen- aus exakt den gleichen Gründen. Während der Schulzeit ist es ja wurscht, ob ich um 5 oder 6 aufstehe, aber in den Ferien da wirds schon mal 7.30, und dann musste noch gearbeitet werden. Ich kämpfe gerade mit mir und mit Schweini
Bild
, er will mir die ganze Zeit einreden, dass es ja am Donnerstag eh oder so kühler wird, da kann ich ja auch noch einen Tag warten. Bin gespannt wer gewinnt! Aber ich ahn es schon, Schweini hat die Siegerkarte ! :) ! :) ! :) ! :) . Ich schäme mich ein bisschen, dreh mich einmal im Bett rum und schlaf noch ne Runde drüber...
Bild


Und schwimmen: igittigitt, bewegen ist nicht, vielleicht kriege ich noch nen Stehplatz...
Wer nicht will, will nicht!
Liebe Grüße von
Wieb

Seit einer Woche Pause

3
Kein Grund sich zu schämen oder gar sich zu entschuldigen. Alles zu seiner Zeit und zu der Zeit jedermans´. Lasst Euch alle nicht instrumentalisieren von Schweini oder sonst wem. Setzt Eure Prioritäten wie Sie sind und nicht wie andere sie gerne hätten und Euch suggerieren.
Ihr macht alles richtig.;)

Seit einer Woche Pause

4
Ach Martina,
auch ich bin schon seid letzten Freitag nicht mehr gelaufen. Morgens komme ich nicht raus, denn es sind ja Ferien und abends kann ich nicht weg, da die Kinder noch nicht im Bett sind, denn es sind ja Ferien. Bin mal gespannt wie es denn im Urlaub klappt. ;) Aber ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht, denn ich schwitze auch so genug. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 3 Tage und ich bin auf Langeoog.

Seit einer Woche Pause

5
Hi Martina,
ich schließe mich hier an. Ich laufe auch nicht, warum sollte ich auch? Ich hab schon einen mordshohen Puls wenn ich laufe bei normalen Temperaturen. Da weiche ich lieber aus auf Sachen, die meinem Puls nicht ganz so sehr hochtreiben wie Fahrradfahren oder Schwimmen. So tue ich nach wie vor was und kann mich langsam dran gewöhnen, aber laufen ist mir echt zu viel.
Vielleicht ist meine Kondition nächstes Jahr ja etwas besser, so dass ich dann bei etwas höheren Temperaturen einfach langsamer laufen kann. Wenn ich derzeit langsamer laufe, bleib ich ja stehen :D :D :D

Auf ein fröhliches Schwitzen

Abe
Bild

Seit einer Woche Pause

6
Hi Martina,

ich habe mein Lauftraining komplett auf das Wochenende verlegt, da quäle ich mich zwischen 7:00 und 8:00 Uhr aus dem Bett. In der Woche ist es morgens noch dunkel und abends zu heiss. Aber ich habe nicht den Hauch von einem schlechten Gewissen, es wird ja bald wieder kühler (hoffentlich) und dann werde ich auch in der Woche wieder loslaufen.

Ciao Sandra

P.S. Zur Zeit schwitze ich bei über 30° im Büro mehr als bei einem 5 km lauf.

... ja wo laufen Sie denn?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“