Banner

Tätärätääääää......Happy Birthday Bogi

Tätärätääääää......Happy Birthday Bogi

1
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Leg die Füße auf den Schreibtisch, lehn dich zurück und lass die Welt heut einfach mal Welt sein :wink: .

:party3:

Fit bleiben und bis die Tage denne
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2
Moin Thomas,

alles Gute zum Geburtstag
:hppybirt: :party:

Dann gibt's am 17.12. ja Extra Kuchen :daumen:

3
herzlichen glückwunsch zum wiegenfest!
:party2:
lass es dir gut gehen und geniess die vielen schönen läufe direkt vor deiner haustüre. das mit dem schneller werden klappt sicher auch noch - gerade im alter sollen ja manche männer richtig aufleben. :baeh:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

4
Moin DOmas, alter Edelborusse :hallo:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag. Lass Dich heute verwöhnen und gönn' Dir'n Alt. Am Sonntag gibbet Veltins.

5
Oh, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gut gehen! Es war sehr nett Dich in Remscheid getroffen zu haben und kennenlernen zu dürfen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Moin Thomas,
alles Gute und viele schöne Läufe, sowie einen schönen Tag bei Stollen und so. Auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht mal auf ein gemeinsames Läufchen.

:hallo:
Frank

7
:hallo: Thomas,

auch von mir die aller liebsten Glückwünsche zum Geburtstag.
:party: :hppybirt: :party2:
Auf ein erfolgreiches und gesundes nächstes Lebensjahr :prost:

Laß Dich schön verwöhnen!

Bis bald
Giselle


Bild

8
Na aber sowas von herzlichen Glückwünschen auch von mir. :party2: :hppybirt: :party: Alles Gute, Gesundheit und überhaupt möge alles, was du dir wünschst in Erfüllung gehen.
Gruß
Claudia
Bild

9
Wünsche Dir alles gute zum neuen Lebensjahr :nick:

Und vergiss am Sonntag nicht die drei Punkte mitzubringen :D

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

10
:hppybirt: , Thomas! :party: schön ... bis bald :hallo: .

12
Bei Bogi habe ich zwar zunächst an einen anderen Fori gedacht, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch Thomas, und bis bald mal wieder an irgendeiner Laufstrecke! :D :hallo:

13
Hallo Thomas,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!

Bis hoffentlich bald mal wieder

Heike

14
Thomas :winken:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag .

Ich wünsche Dir Alles Gute, feier schön und auf doch mal ein längeres Wiedersehen!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
He Bogi, alte Socke,

allerliebensgewürzigste Glückwünsche auch von mir.

Die AK 45 kommt langsam näher: isnichmehrweit! :zwinker2:

Bis die Tage in alter Frische

:hallo: Stefan

Highopie hat geschrieben: Am Sonntag gibbet Veltins.

Yo - und die Dortmunder schenken den Schalkern einen ein... :D
(Hoffe ich)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Na denn............

18
Hallo Thomas !
Na schon wieder eine Runde mehr ? :daumen:
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Bergischen Land wünscht Dir Stefan.

:party2: :hppybirt:
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Glückwünsche, habe es mir gestern richtig gut gehen lassen und mich von meiner Familie mal verwöhnen lassen.

Liebe Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Nachträglich

21
Hallo Bogart,

die Threadüberschrift hat mich doch neugierig gemacht. Auch von mir alles Gute!! Während meiner aktiven Forumsphase ging es Dir glaub ich nicht so toll. Freut mich sehr, dass Du diese Zeit glücklich überstanden hast.

Liebe Grüße vom anderen Bogi :hallo:

22
M 52 hat geschrieben:Hallo Bogart,

die Threadüberschrift hat mich doch neugierig gemacht.
... und mich der letzte schreibende Nickname :zwinker2: .... Bogi grüßt Bogi :hihi:

Schöne Erfahrung Euch beide persönlich zu kennen. Es ist ohnehin komisch mit diesem Forum: man fährt irgendwo ans entlegenste Eck der Republik und trifft jemanden, den man vom Schreiben her kennt. Am bizarrsten war es mit M52 in Dresden!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Nachträglich

23
Hallo Bogart,

"nachträglich" alles Gute zum Geburtstag !! :party2:

wünscht Dir
Roland :winken:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

24
Steif hat geschrieben:... und mich der letzte schreibende Nickname :zwinker2: .... Bogi grüßt Bogi :hihi:

Schöne Erfahrung Euch beide persönlich zu kennen. Es ist ohnehin komisch mit diesem Forum: man fährt irgendwo ans entlegenste Eck der Republik und trifft jemanden, den man vom Schreiben her kennt. Am bizarrsten war es mit M52 in Dresden!
----------------------------------------------

Hallo Steffen,
ja... war schon eine tolle Überraschung. Bin im Herbst dann in Dresden noch mal Marathon gelaufen, aber da habe ich Dich nicht gefunden :hihi:

:hallo: Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“