Banner

Celler-Wasa-Lauf am 11.03.2007

Celler-Wasa-Lauf am 11.03.2007

1
So, ich habe mich soeben zum Celler-Wasa-Lauf 2007 (20 km) angemeldet, sprich: ich habe die Startgebühr überwiesen. Die Veranstalter sind ja so nett, dass sie die Unterlagen versenden, denn online ist die Anmeldung noch nicht möglich, da die Homepage noch bei den Ergebnissen von 2006 ist.

Das ist eine ideale Vorbereitungseinheit für Hamburg im April.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Also,... ich werde auch mit dabei sein! :daumen:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

3
Tradition verpflichtet.
Wie jedes Jahr der zweite Sonntag im März da muß man nach Celle :nick: !!!
Bin auch dabei!
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

4
Bin auch dabei zur Vorbereitung des HM in Berlin bin ich für 10 km gemeldet. Das ist für mich Premiere beim Knäckebrotlauf. Hoffentlich wirds nicht zu kalt!knobi

5
Bin auch wieder mit dabei, 10 km sind 2 Runden um den Pudding.
Letztes Jahr wars schön, aber frostig...
Gruß
Patrick

6
.... achja der Wasa-Lauf :) Gerade kam die Auschreibung per Post. Bin dort viele Jahre immer gerne gelaufen. Meist als erster wirklicher Formtest.
Nächstes Jahr wird es aus zeitlichen Gründen aber wohl nicht klappen. Ein Formtest wird aber wohl auch net nötig sein, aus eben selbigen Gründen die das Training momentan nicht möglich machen :frown:

7
hmm wenn ich diesjahr gesund bin und nich verletzt dann werd ich wohl denk ich mal auch wieder dabei sein!
Bild

8
Also, als heute die Ausschreibung im Briefkasten lag, habe ich nicht wirklich lange mit mir ringen müssen. Ich bin also auch wieder dabei und hoffe diesmal, dass ich mich nicht wieder in der quasi letzten Kurve auf dem Pflaster langmache ... :zwinker4:

Bis denne,
Holgi
:winken:

9
Holgii hat geschrieben:... nicht wieder in der quasi letzten Kurve auf dem Pflaster langmache ...
...und trotzdem hattest du doch eine ganz passable Zeit, oder?

Ich weiß noch nicht, ob ich mir nächstes Jahr das Kopfsteinpflastergerenne erneut antun werde. Wenn, dann nur, um den Drei-Länder-Cup mitzumachen:
  1. Wasa-Lauf, 20 Kilometer
  2. Fünf-Seen-Lauf, 30 Kilometer
  3. Brocken-Marathon, 42 Kilometer
Mal sehen, wie es im Frühjahr so läuft... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

10
dwarfnebula hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich mir nächstes Jahr das Kopfsteinpflastergerenne erneut antun werde...
Kopfsteinpflaster gibt es nur noch auf dem kleinen Stück Bergstraße und Hlg. Kreuz. Der Belag in der Mauernstraße wurde in schöne Pflastersteine verwandelt. Also keine Ausrede mehr :-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
Ripple hat geschrieben:... Also keine Ausrede mehr :-).
... und dann dieses ganze Hin- und Hergerenne. Eine namenlose Straße sieht aus wie die andere, da wird man ja ganz meschugge... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

12
Komisch, ich hatte meine Unterlagen erste heute in der Post. Habe mich aber umgemeldet auf 10 Kilometer, 4 Runden fand ich nicht so klasse...

Das wird ein Spass!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

13
LauerAlexander hat geschrieben:...
Das wird ein Spass!
Aber so richtig rund wird der Spaß erst mit der Pasta-Party in unserer Küche. Aber dazu mehr wenn es so weit ist.

Grüße aus Celle
von
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
Ripple hat geschrieben:Aber so richtig rund wird der Spaß erst mit der Pasta-Party in unserer Küche. Aber dazu mehr wenn es so weit ist.

Grüße aus Celle
von
Michael
Oh Yeah, da muss aber viel Platz in der Küche sein, denn wenn allein nur die OG-Hannover anrückt... :)
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

15
Also falls es in der Küche zu eng wird (so ab ca. 15 Personen :-)) wird aufs Wohnzimmer erweitert...no problem, Sir!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Also ich bin dieses Jahr nicht dabei. Ich find bei einem Lauf dieser Größe, der dann noch soviel Helau macht von wegen traditionellem Saisonbeginn etc. ist es schon doof, dass es keine Nettozeitnahme gibt, weil das Feld sich ja schon sehr auseinanderzieht und das auch andere, kleinere Läufe besser hinkriegen. Dazu kommt, dass man am Anfang schlecht wegkommt. Auf den ersten 2-3 km haben wir uns letztes Jahr noch gemütlich unterhalten weil wir uns einig waren, dass unter diesen engen Bedingungen eh keine gute Zeit drin sein wird.
Aber was meckere ich hier. Allein das Nudelessen bei Ripple ist ja die Teilnahme wert und ich fand Celle mit den vielen Fachwerkhäusern auch wirklich eine Reise wert. Also Euch mal wieder viel Spaß :winken:
Meike

17
Meike hat geschrieben:(...) Ich find bei einem Lauf dieser Größe, der dann noch soviel Helau macht von wegen traditionellem Saisonbeginn etc. ist es schon doof, dass es keine Nettozeitnahme gibt, (...)

Das diese Tatsache ein Manko der Veranstaltung ist kann man diskutieren. Allerdings legen die Veranstalter halt Wert darauf, daß dieser Lauf ein Volkslauf bleibt. Leicht könnten sie sich Läufer einkaufen, die Strecke offiziell vermessen lassen und dann würde man wohl auch mit Chip laufen müssen.
Aber man versucht eben den "Volkslauf-Charakter" so zu erhalten. Das das bei diesen Läufermassen ab dem mittleren Teil des Feldes zu diesen Problemen führt finde ich dabei auch schade. Wenn man die Felder verkleinern würde, wäre die Folge aber das man ab Dezember spätestens keine Startplätze mehr bekommen könnte. Und die Streckenbreite ist ja auch begrenzt ;)
Naja bisher konnte ich mich immer ganz gut in die ersten Startreihen stellen, so kam ich ganz gut weg :zwinker5: . Mir hat es in Celle immer viel Spaß gemacht zu laufen... Mal sehen wann es wieder einmal klappt. Von mir auch viel Spaß an alle Teilnehmer. Wichtiger als die Zeit ist in Celle für mich die Atmosphäre, denn die ist meistens klasse :)

18
Meike hat geschrieben:Also ich bin dieses Jahr nicht dabei. Ich find bei einem Lauf dieser Größe, der dann noch soviel Helau macht von wegen traditionellem Saisonbeginn etc. ist es schon doof, dass es keine Nettozeitnahme gibt, weil das Feld sich ja schon sehr auseinanderzieht und das auch andere, kleinere Läufe besser hinkriegen. Dazu kommt, dass man am Anfang schlecht wegkommt. Auf den ersten 2-3 km haben wir uns letztes Jahr noch gemütlich unterhalten weil wir uns einig waren, dass unter diesen engen Bedingungen eh keine gute Zeit drin sein wird.
Aber was meckere ich hier. Allein das Nudelessen bei Ripple ist ja die Teilnahme wert und ich fand Celle mit den vielen Fachwerkhäusern auch wirklich eine Reise wert. Also Euch mal wieder viel Spaß :winken:
Meike
Vielleicht liegt es daran, dass ich Cellenser bin, aber ich kann diese Problematik nicht erkennen. Meine Nettozeitname mache ich mir ganz alleine und brutto konnte ich mich bisher (bis aufs erste Mal :-)) auch immer verbessern. Ich weiß im Moment nicht welche Strecke Du gelaufen bist Meike, aber bei den 20 km ging es auch auf den ersten km gut voran. Und da ich sonst keine 20 km-Läufe bestreite bin ich also auch jedes Jahr eine Jahresbestleistung gelaufen :-).
Für mich ist das ein wunderschöner Auftakt der Wettkampfsaison, den ich zudem noch (fast) direkt vor der Haustür habe.
Im Übrigen ist es so, wie Roadrunner geschrieben hat, es soll der Volkslaufcharakter erhalten bleiben und wie beliebt die Veranstaltung im Allgemeinen ist, beweisen die jährlich steigenden Teilnehmerzahlen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

19
ich bin auch noch unentschlossen. Bis wann sollte man sich denn angemeldet haben?
Bild

20
ottoerich hat geschrieben:ich bin auch noch unentschlossen. Bis wann sollte man sich denn angemeldet haben?
Wozu jetzt? Zum Lauf oder zum Nudelessen?

Falls "zum Lauf": für 5 + 10 km möglichst bis Mitte/Ende Januar da die Strecken im Allgemeinen schnell ausgebucht sind; 15 + 20 km sind eigentlich bis zum Meldeschluss (16. Februar) möglich.

Falls "zum Nudelessen": das sind wir flexibler, das geht auch noch am Samstagmorgen bzw. -vormittag vorm Rennen :-).

Ciao
Michael
- ich rechne mit Dir -
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

21
Ripple hat geschrieben:...- ich rechne mit Dir -
ja, aber bitte nicht fest. Am 1. April habe ich HM-Premiere in Berlin. Und da will ich mir meine Kräfte aufsparen, das Pulver trocken halten. Was für den Einen optimale Vorbereitung, ist für den Anderen zu viel des Guten.

Im neuen Jahr weiß ich, was ich will :nick:
Bild

22
Moin Detlef,

also vom 11. März bis zum 1. April sind's 3 Wochen. In der Zeit sollte selbst ein nicht gut trainierter Körper in der Lage sein einen 10 km Lauf zu verarbeiten und Du hast ja einen trainierten Körper. Man kann sich auch "zu Tode schonen" wie Peter Greif immer schreibt.

Einen schönen Sonntag noch!
Ciao
Michael

PS: Wo ist Dein Avatar geblieben?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

23
gut, dass Du rechnen kannst (ich offensichtlich nicht). Na, dann rechne schon mal fester mit meinem Kommen, drei Wochen sind ja bestens in meinen Trainings-Plan einzubauen.

Mein Ava ist weg! Skandal. Zum Glück hast Du einen lieben Stubentiger, sonst hätte ich einen bösen Verdacht :zwinker5:
Bild

24
Ich liebäugele ebenfalls mit dem Wasa-Lauf, laufe aber mit Sicherheit nicht wieder die 10km Strecke.
Wie Meike ja schon beschrieben hat, es war einfach ein bisschen zu voll.
Vermutlich werde ich mich für 15 km entscheiden, 3 Runden klingen akzeptabel. Ein wenig Zeit zum Überlegen lasse ich mir aber noch.
Vielleicht entscheide ich mich doch noch für 4 Runden, das verringerte Kopfsteinpflaster könnte mich ködern :zwinker2: .
Grüße, Kiwi

25
Ab jetzt ist die WASA-Lauf-Homepagewieder aktuell und Online-Anmeldungensind möglich.

Ciao
Michael

Ach ja, bzgl. des Kopfsteinpflasters habe ich natürlich die Magnusstraße und Großer Plan inkl. Bergstraße total vergessen. Es sind also doch noch längere Abschnitte mit dem Untergrund.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Also, ich bin dabei

26
soeben angemeldet. Und wie ich immer zu sagen pflege:

ottoerich: Du Läufst!!!

Und diesmal schaffen wir es ja vielleicht auch gemeinsam. Für mich ist das übrigens auch der Vorbereiter für Berlin am 1.4.

Und zum lecker Essen melde ich mich auch schonmal an.

Gruß Mike
Bild

27
Ripple hat geschrieben: Ach ja, bzgl. des Kopfsteinpflasters habe ich natürlich die Magnusstraße und Großer Plan inkl. Bergstraße total vergessen. Es sind also doch noch längere Abschnitte mit dem Untergrund.
Ach ja, was wäre Celle ohne Kopfsteinpflaster :zwinker4:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

28
Bin auch wieder über die 10 dabei... Neuer Versuch, die 40 Min. zu knacken... Die 39:63 aus dem Vorjahr waren scheiße... :sauer:

29
Schon mache ich eine

Liste:

bactus
Harzer
Holgii
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Speedwalker
Tzwen
Wile E. Coyote

Nudelessen
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
Hoffentlich kommt der Winter nicht erst wieder im März!!! :zwinker2:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

31
verdammt.. ich muss mich auch noch für die 10km und 20km anmelden..
ahhhhh *panisch durchs zimmer rennt*
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

32
Hallo.
Ich bin auch dabei. Die 20km in Celle werden ein einwöchiges Trainingslager bei mir zu Hause in Munster abschließen. Drei Wochen vor Freiburg.

Flojo

Liste:

bactus
Harzer
Holgii
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Speedwalker
Tzwen
Wile E. Coyote
flojo

Nudelessen
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

33
Yo, bin auch dabei auf der 10km Strecke.

Liste:
bactus
Harzer
Holgii
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Speedwalker
Tzwen
Wile E. Coyote
flojo
Quick

Nudelessen
Mikes23
Ottoerich
Ripple

Greetz
Quick

34
Ich hab noch einen, der schreibt hier zwar nicht mehr, weil er jetzt Thriathlet ist, aber gestern bin ich mal wieder nen 35er mit ihm gelaufen: Thanne läuft die 10.

Liste:
bactus
Harzer
Holgii
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Speedwalker
thanne
Tzwen
Wile E. Coyote
flojo
Quick

Nudelessen
Mikes23
Ottoerich
Ripple
thanne
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

35
Ich kann nun leider doch nicht! :frown:
Holgii is' raus ---------->


Liste:
bactus
Harzer
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ottoerich
Ripple
Speedwalker
thanne
Tzwen
Wile E. Coyote
flojo
Quick

Nudelessen
Mikes23
Ottoerich
Ripple
thanne

36
Holgii hat geschrieben:Ich kann nun leider doch nicht! :frown:
Holgii is' raus ---------->
Aha, dann bin ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht vom Steinhuder-Meer-Lauf im MR-Tempo! Beides wäre nun wirklich zu viel des Guten gewesen. :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

37
Holgii hat geschrieben:Ich kann nun leider doch nicht! :frown:
Holgii is' raus ---------->

...und was ist jetzt mit unserem gemeinsamen Foto?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

38
vielen Dank für Zuspruch und Ermunterung, aber ich sage nun doch ab. Ich habe derzeit 4 Lauf-, 3 Schwimmtermine und 2-3x Muckibude pro Woche. Der Celler Lauf passt einfach nicht.

Letztes Jahr war große Klasse und das Nudelessen inkl. Erdinger alloholfrei bei Ripple kann ich nur jedem empfehlen: total lecker.

Lieber Michael, grüß bitte Thanne von mir: heute um 21.30 Uhr habe ich meinen ersten Termin "Kraulen für Anfänger". Vielleicht treffe ich Thanne bei dem Celler Tria, das wäre der Hammer. Aber erst einmal heisst es Wasser schlucken :zwinker2:

Liste:
bactus
Harzer
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ripple
Speedwalker
thanne
Tzwen
Wile E. Coyote
flojo
Quick

Nudelessen
Mikes23
Ripple
thanne
Bild

39
werde nun doch nur die 20km laufen..

Liste:
bactus
Harzer
kiwibird
Knobi
konkursus
LauerAlexander
Mikes23
Ripple
Speedwalker
thanne
Tzwen
Wile E. Coyote
flojo
Quick
felix

Nudelessen
Mikes23
Ripple
thanne
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

40
dwarfnebula hat geschrieben:Aha, dann bin ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht vom Steinhuder-Meer-Lauf im MR-Tempo! Beides wäre nun wirklich zu viel des Guten gewesen. :nick:
Das stimmt! :nick: Ich wäre ja auf 10 km umgestiegen, aber da haut es mit der Startzeit nicht hin, ist zu früh. :haeh: Nobby und ich werden dann zum Pingpank-Lauf ums Meer Bericht erstatten, schon heute beim Stufentest war zum Schluss Zunge raushängen angesagt ... :geil:
Ripple hat geschrieben:...und was ist jetzt mit unserem gemeinsamen Foto?
Das finde ich auch bedauerlich, Michael! :idee: Hast du schon im März 2008 was vor?? :zwinker2: :zwinker5:

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Celle!
Beste Grüße,
Holgi
:winken:

41
Holgii hat geschrieben:...schon heute beim Stufentest war zum Schluss Zunge raushängen angesagt ...
Ja, ja, ja - wer sich ambitionierte Ziele setzt, muss auch adäquat trainieren! :zwinker5:

Ich hoffe nur, dass du bei deinen derzeitigen Umfängen bis Hamburg nicht allzu kaputt bist.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

42
So - so langsam pule ich den Thread mal wieder aus der Versenkung. Es sind ja nur noch vier Wochen und die Vorbereitungen laufen. Es wird mein erster Wettkampf in diesem Jahr und so allmählich stellt sich das lange vermisste (seit Berlin) Kribbeln wieder ein...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

43
aaaaaahhhhhhhhh, nur noch 4 Wochen??? Oh Gott, oh Schreck.... mmhhh, erstmal die Zielzeit weit nach oben schrauben. Irgendwie läuft es bei mir garnicht.

Muss ich gleich erstmal wieder raus und ein bischen laufen. Mensch ottoerich, kann man dich nicht mehr überzeugen? War doch spassig letztes Jahr. Kommst du denn vielleicht so mal vorbei?

Und Michael, wie sieht es eigentlich aus. Darf eine gewisse ehemalige Celle Teilnehmerin und jetzige Nichtläuferin auch auf ein paar Nudeln mitkommen?

Gruß Mike (der sich erstmal wieder die Stundengrenze vornimmt)
Bild

44
mikes23 hat geschrieben:... nur noch 4 Wochen??? Oh Gott, oh Schreck ...
:klatsch: ... ob die mich noch in den 10ner lassen. Zumindest konnte ich mich online noch für den 10ner anmelden. Schaun'wa mal ... schlimmtenfalls wird meine Anmeldung halt zurückgewiesen.
mikes23 hat geschrieben:... mmhhh, erstmal die Zielzeit weit nach oben schrauben. Irgendwie läuft es bei mir garnicht.
Da geselle ich mich dazu :peinlich: . Was solls, hauptsache dabei sein und ein wenig Spaß haben, oder :D ?

Ganz vielleicht Zaungast

45
mikes23 hat geschrieben:... Mensch ottoerich, kann man dich nicht mehr überzeugen? War doch spassig letztes Jahr. Kommst du denn vielleicht so mal vorbei? ...
Ein Lump, der mehr gibt als er hat! Ich gebe zur Zeit alles... Seit Anfang d. J. nur 2 trainingsfreie Tage (am 1. 1. und 11. 1.), puh (und nun hat mich ein kleiner Schnupfen im Griff).

Aber vielleicht komme ich hineingeschneit, so hoppla hoppla hopp dazu - Ich würde mich auch freuen, mal wieder in der 1A einen zu heben. Und dann an der Strecke bei Knackwurst und Bier :teufel:
Bild

46
Hallo Mike,

was für eine Frage? Jede und jeder ist so was von willkommen und Läuferinnen, ob aktiv oder inaktiv, allemal.
Dir wünsche ich natürlich, dass Du in Tritt kommst.

@Lars

ich würde es übrigens als große Ehre betrachten, wenn ein Pokalheld zu unserer Pastaparty kommen würde. Bei uns bekommst Du dann auch den letzten Schliff :-)

@Ottoerich

Ich findes es nach wie vor bedauerlich (und ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehbar), das Du in Celle nicht läufst, aber sei's drum. Schöne wäre es wenn Du mit Deiner Herzallerliebsten trotzdem am Vorabend reinschneien würdest und uns am Sonntag bis zum Schluß anfeuerst.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

47
Ich lauf die 20 km auch mit :bounce:
...man könnte aber auch mit dem Bus fahren !

Ciao Rennhexe

48
Zielzeit nach obenschrauben? Gute sache, das. Ich bin dabei! Nach sechs Wochen Verletzungspause und leichtem Anschwellen des Fusses nach Belastung knacke ich die PB von 45 bestimmt nicht. Also schön und gaaaanz ruhig gehen wir es an. Ich freu mich drauf. der knobi :D

49
knobi hat geschrieben:Zielzeit nach obenschrauben? Gute sache, das. Ich bin dabei! Nach sechs Wochen Verletzungspause und leichtem Anschwellen des Fusses nach Belastung knacke ich die PB von 45 bestimmt nicht. Also schön und gaaaanz ruhig gehen wir es an. Ich freu mich drauf. der knobi :D
Zehn oder fünfzehn Kilometer in 45 Minuten? :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

50
Bei mir ein sehr schwacher Januar... Und auch kein wesentlich besserer Februar bislang... Von den 40 Min. kann ich nur träumen, wird sich wohl bei 43-44 Min. auspendeln...

2008 dann wieder mit mehr Ernsthaftigkeit... :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“