Banner

... und noch ein KLR-Geburtstagskind

4
Ach neeeeeeeeeeeeee, die Rakete hat heut auch noch Geburtstag :zwinker2: .

Alles Gute und die beste Gesundheit wünsche ich dir. Auf das es im neuen Lebensjahr genauso gut vorwärts geht wie im letzten :nick: .

Liebe Grüße
:party3:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
Hallo Sarah,

wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und bis bald mal wieder...

Heike

6
ach, sarah'chen hat geburtstag, wie schön!

:party2:

ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen tag und wirst den abend so richtig geniessen können.

von herzen alles gute!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

Wieder ein Lichtblick...........

10
Hallo Sarah,
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg für Dein nächstes Laufjahr.

Gruß Stefan

:hppybirt: :party:
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

11
Hui, fast vergessen :klatsch:

Natürlich auch von mir :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Feier noch schön usw. :zwinker5:

Wo warst Du gestern ???

12
Alles Gute zum Geburtstag!

:party: :hppybirt:

13
Hallo Sarah,

auch von mir natürlich die herzlichsten Glückünsche zu Deinem Geburtstag. Irgendwie finde ich, daß der 4. ein sehr schöner Geburtstag ist, weiß auch nicht warum... :D Alles Gute.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Hallo liebe Sarah,

von mir gibts natürlich auch noch die besten Glückwünsche zum 31ten, wenn auch mal wieder nachträglich :frown:

Bis die Tage,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

15
Vielen Dank Ihr lieben MitLäufer. Habe gestern einen schönen Tag gehabt und gefeiert.

:party:

Man sieht sich :)


:hallo:

@ Bogie: Der 4.12.65 ist einfach ein guter Tag gewesen, das Licht der Welt zu erblicken. :nick: Bin in einem verschneiten Märchenwald zur Welt gekommen.

@ Thorsten: Bin leider immer noch nicht ganz fit :teufel: . Da ich nächstes Jahr wieder viel Vorhabe und voll Durchstarten möchte, riskier ich jetzt lieber nichts.

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“