Banner

[25 km] 14. Januar 2007 - 9:00 - Kärntner Hütte

[25 km] 14. Januar 2007 - 9:00 - Kärntner Hütte

1
Gestern haben Frau Tessa und Frau Lachmöwe schon mal einen Termin für das nächste Jahr festgezurrt (siehe Titel). Die Festlegung hat forumsexterne Gründe, die zu ergründen, ein Mitmachen voraussetzt :P .


Frau Lachmöwe (nach Diktat verlaufen)

2
Müsste es nicht 'entlaufen' oder 'ausgelaufen' heißen?

3
:confused: ... ich möchte ein "e" kaufen ... :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
nach dem dritten Lebkuchen und dem zweiten Dominostein frage ich mich: "Könnte ich das schaffen? 25 Kilometer sind eigentlich auch nicht viel mehr als 15. Oder?".
Bild

7
ottoerich hat geschrieben:nach dem dritten Lebkuchen und dem zweiten Dominostein frage ich mich: "Könnte ich das schaffen? 25 Kilometer sind eigentlich auch nicht viel mehr als 15. Oder?".
Bei so einem Tapering :zwinker5: ?

Tapering

8
da bringst Du was durcheinander: Lebkuchenfuttern ist nicht Tapern sondern - Carbonloading :D !

PS.: ich habe soeben das Kleingedruckte gelesen :gulp: Ich verschiebe meinen Start auf 2008, ist besser so!
Bild

9
Vorsicht Detlef,
wenn Frau Lachmöwe einlädt, und der Treffpunkt Kärtner Hütte heißt, ist mit Steigungen zu rechnen, und das nicht zu knapp. :zwinker5:
Ich bin da letztes Jahr, als ersten langen Lauf vor Köln mitgelaufen, und der Muskelkater in den Oberschenkeln hinterher war der heftigste seit meinem Laufbeginn .
Jürgen (der aber auch immer noch Muskelkater vom Umzug am Samstag hat :) )

10
ja, ich habe verstanden und meinen Start um ein Jahr verschoben!

Gute Genesung vom Krafttraining wünsche ich Dir...
Bild

11
Elling hat geschrieben: Jürgen (der aber auch immer noch Muskelkater vom Umzug am Samstag hat :) )

jürgen, das sehe ich ja erst jetzt :peinlich:

sei versichert, es war für einen guten zweck und deine hilfe war hochwillkommen und geschätzt :nick:

gleiches gilt natürlich auch für die anderen großzügigen helfer. vielen, vielen dank euch allen :daumen:

fidi
(umgezogen)

12
fidi hat geschrieben:
fidi
(umgezogen)
Ich kann es nicht richtig lesen: steht da ungezogen :P ?

Ansonsten wollte ich nur den Thread mal wieder hochschieben. Wir sind zur Zeit zu viert (2 ab Tanke Bahrenfeld), also ist noch Platz in der Truppe.Wird allerdings eine matschige Angelegenheit, aber das kennt ihr ja von meinen Runden :D .

Gruß Conni

13
Ich habe eine heftige Erkältung hinter mir und möchte erstmal wieder um Flachen 'üben'. Vielleicht ein paar Runden in Berne... Wünsche uns allen ein recht trockenes WE. :nick:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

14
Lachmöwe hat geschrieben:Die Festlegung hat forumsexterne Gründe, die zu ergründen, ein Mitmachen voraussetzt :P .

ich habe meine neugier ja laaange im zaum gehalten ... aber so nachträglich könnt ihr doch auch den faulen socken verraten, was dahinter steckte?!?!? :beten2:

15
fidi hat geschrieben:ich habe meine neugier ja laaange im zaum gehalten ... aber so nachträglich könnt ihr doch auch den faulen socken verraten, was dahinter steckte?!?!? :beten2:
Ganz einfach: es waren zwei nicht Foristen dabei, die terminlich etwas gebunden waren und mit denen wir den Termin schon vorher abgemacht hatten. Sooo unspektakulär ist die ganze Sache :P .

Übrigens war der Lauf sehr nett, sehr matschig und sehr anstrengend. Wir wollen es aber wieder tun :D .

Gruß Conni

16
Lachmöwe hat geschrieben:
Übrigens war der Lauf sehr nett, sehr matschig und sehr anstrengend. Wir wollen es aber wieder tun :D .

Gruß Conni

hört sich nach gutem Strongmantraining an. Sag Bescheid wenn es wieder los geht. Wie das mit dem Duschen hinterher geht weiß ich ja jetzt (siehe Signatur...) :D

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“