Banner

neuer Polar USB 2.0 IRDA für RS800 +PC Absturz

neuer Polar USB 2.0 IRDA für RS800 +PC Absturz

1
Hallo! Meine neue Infrrotschnittstelle- die Polar für sein neues Modell RS800 vorschreibt (das herkömmliche tut es scheint´s nicht mehr)- lies sich problemlos installieren. Und Bravo! Es spielt auch brav die Daten auf das neue Polar Flatterprogramm.

Aber jetzt stürzt mein PC jedesmal ab,wenn ich in "Ruhezustand" oder "Standby" abschalten will, indem er kurz einen Bluescreen einblendet und dann wieder ganz herunterfährt und neu startet.

Bei wem es genauso ist, einfach vorher den 56 Euro teuren Polar USB IRDA aus dem USB Anschluß ziehen und schon gibt es keinen PC-Absturz mehr beim Runterfahren in den Ruhezustand oder Standby.

LG ! Wildcat

2
Verbreitest du jetzt eigentlich jede negative Erfahrung zigfach in allen möglichen Foren?

3
Uli-Fehr hat geschrieben:Verbreitest du jetzt eigentlich jede negative Erfahrung zigfach in allen möglichen Foren?
Ja!
ich hab ein Trick entdeckt: einmal Schreiben, dann mit linker gedrückter Maustaste makieren; dann mit rechter Maustaste Kontextmenü öffnen, mit linker Maustaste kopieren anklicken..
und im anderen Forum dann nur rechte Maustaste.. "einfügen" und tralala ..
das geht sogar mit elends langen Texten.

Ich muß jetzt jedesmal herzlich lachen , wenn ich mein altes Alkohohl 120% öffne..das hatte einen fast 130 Buchstabenzahlenfreischaltcode...! und da wußte ich den Trick noch nicht!

Und je mehr Foren .. lesen dann halt mehr! und nicht alle stecken ihren Schinken in alle möglichen Foren wie du, Uli und mischen da mit. Hast du eigentlich überhaupt noch Zeit für deine Herzallerliebste?Oder fürs Laufen? wenn du ständig auf der Hut sein mußt, POLAR zu verteidigen?

Zumal denen ihre tolle neue Polar so weit weg davon ist eine sophisticated watch zu sein.

Fürs Beispiel: bei meinem 40 Euro billigen MP3 Player kann ich bei Sofwarefehlern oder Softwareweiterentwicklung locker diese vom Internet auf das Teil runterladen..Siehst du Uli! 479,-Euro Polarührchen +56,Euro Infrarotsick muß Kunde jedesmal zu Pola schicken... Zeit und Geld halt!

Meine Zeit und mein Geld!

Warum soll man negative Erfahrungen nicht vielen mitteilen, zumal man die positive Erfahrung gleich mitliefer???? Hä?

In diesem Sinne, sei auf der Hut, Uli. Du hast viel zu tun. Gruß!Wildcat

4
wildcat hat geschrieben: Warum soll man negative Erfahrungen nicht vielen mitteilen, zumal man die positive Erfahrung gleich mitliefer???? Hä?
hallo wildcat,

du hast recht, eigentlich sollte jeder alle seine probleme in jeden bestehenden forumthread gleichzeitig posten, und wenn man mal besonders gut drauf ist gleich nochmal zum gleichen thema einen neuen thread hinterher eröffnen...

...und ohne uli jetzt verteidigen zu wollen, aber diese art und weise langweilt !
...sorry aber ist meine persönliche meinung !

...und zu deinen "problemen" wie z.B. von mir auch schon beantwortet gibt es auch leute bei denen die uhr/software funktioniert - zumindest wenn man die bereits auch von anderen empfohlenen tips wahrnimmt...

...aber was du da mit der infrarot-software-geschichte nicht auf die reihe bringst´ und dann auch noch mehrmalige gleiche posts/threads eröffnest, finde ich ziemlich armselig...

...wie wärs, wenn du dich mal in ein pc-forum aufmachen würdest und deine kiste zum laufen bringst ?

...alternativ gibt es nur zu sagen wenn nicht: einfach eine aldi-uhr kaufen und mit den eigenen augen und fingern die angezeigten werte notieren und kurven malen...

...nix für ungut...

...grüsse, dude

5
wildcat hat geschrieben:Hallo! Meine neue Infrrotschnittstelle- die Polar für sein neues Modell RS800 vorschreibt (das herkömmliche tut es scheint´s nicht mehr)- lies sich problemlos installieren. Und Bravo! Es spielt auch brav die Daten auf das neue Polar Flatterprogramm.

Aber jetzt stürzt mein PC jedesmal ab,wenn ich in "Ruhezustand" oder "Standby" abschalten will, indem er kurz einen Bluescreen einblendet und dann wieder ganz herunterfährt und neu startet.

Bei wem es genauso ist, einfach vorher den 56 Euro teuren Polar USB IRDA aus dem USB Anschluß ziehen und schon gibt es keinen PC-Absturz mehr beim Runterfahren in den Ruhezustand oder Standby.

LG ! Wildcat
Hallo und ganz lieben Dank!

Ich habe ebenfalls die neue Polar USB Infrarotschnittstelle! Als ich deinen Beitrag las,ist mir eine Idee gekommen: Mein PC stürzt seit einiger Zeit sogar bei laufendem Betrieb ab und nicht nur beim Herunterfahren in Standbye. Mein Bluescreen bleibt aber nur immer Bruchteil einer sekune, so dass ich die Fehlermeldung vor dem neu Durchstarten des PC nicht lesen konnte.

Nagelneuer PC! Und kein Billigteil und da habe ich in in einem Rutsch gleich alle meine Programme vom alten PC übergespielt! Und dann:alle paar Minuten stürzte er ab!

Ich hab schon alle möglichen Programme wieder gelöscht und bin <Nächte drangesessen!!!!

Und nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe,dachte ich erst,das kann ja wohl nicht stimmen! habe dann aber doch mal den Polarstick aus dem USB rausgezogen und sieh an : DAS WAR ES! KEIN ABSTURZ SEITDEM!

Deshalb mal 1000 Danke Schön! an dieser Stelle!

Willy Landsiedel

6
Oh Mann - jetzt führt das Wildkätzchen schon öffentliche Selbstgespräche :teufel:

7
Uli-Fehr hat geschrieben:Oh Mann - jetzt führt das Wildkätzchen schon öffentliche Selbstgespräche :teufel:
Sag mal,was ist da für ein Spinner in der Leitung?

Beziehst du dich auf meinen Beitrag zu Wildcats Beitrag?

Falls ja, dann halt dich da bitte raus!

Falls du dich nicht auf meinen Beitrag bezogen hast, dann entschuldige, dann hab ich was falsch verstanden.

W.Landsiedel

8
WillyLandsiedel hat geschrieben: ...
Nagelneuer PC! Und kein Billigteil und da habe ich in in einem Rutsch gleich alle meine Programme vom alten PC übergespielt! Und dann:alle paar Minuten stürzte er ab!
...
:nick:
Das satirische Forum ...
:hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“