Banner

Willkommen

Willkommen

1
Hallo laufender Baer :hallo: ,

willkommen im Forum :D
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

2
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :confused: :confused:
Wann kommt die Auflösung? :teufel:

[
Bild

3
Hat sich wahrscheinlich jemand namens laufender Baer angemeldet, Rennschnecke- Walking hat begrüßt, und dieser hat seinen Beitrag wieder gelöscht!

LG Ellie :winken:

4
rohar hat geschrieben: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :confused: :confused:
Wann kommt die Auflösung? :teufel:
Hallöle,

das ist ein Bertlich-Insider :hihi:

Wenn Martin seine Bilder-HP zur Verfügung stellt, kommt die Auflösung noch :D
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

5
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:
Wenn Martin seine Bilder-HP zur Verfügung stellt, kommt die Auflösung noch :D


Moin Schnecke,
Bilder hochladen kannst du doch auch selber. Zum Beispiel bei Web.de gibt es aber auch von anderen Anbietern für lau.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Ich mag mysteriöse Threads! Man kann beim Laufen so herrlich über ihre Bedeutung nachgrübeln ... :confused: :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Hallöle,

das ist ein Bertlich-Insider :hihi:

Wenn Martin seine Bilder-HP zur Verfügung stellt, kommt die Auflösung noch :D
Tschuldigung, konnte ich mit meiner Naivität als Newbie doch nicht wissen! :peinlich:

8
Na dann wolle mer mol....das Rätselslösung is :confused: .......!Na..Na!!!!!!
Der "laufender Baer" bin ich....siehe Avartar und ich bin in Bertlich auf trängen bzw. überrumpeln meiner besseren Hälfte ( Renschnecke_Walking) und Mutwilligen :teufel: überzeugungen anderer Forumer :hallo: , meinen ersten 15er gelaufen, weil die, die mit mir einen 10er laufen wollten ebenso von höherer Gewalt :hihi: überzeugt wurden. Den Abends im Ihrish Pub in Marl war das noch anderst. :noidea:

Nun gut jetzt habt ihrs doch geschaft :daumen: dass ich wieder einen 15er diesmal in Rheinzarbern in der Südfpalz (Rheinland Pfalz) absolviert habe, dieser war rein ganz und gar von mir gewollt und machte auch noch Spaß!

Und einige die hier auf Rs_W Begrüßung ne Frage nachgelegt haben.......konnten mich am 04.02.2007 in Bad Füssing pers. Kennen lernen!
siehe auch Bericht von U_d_o:

Thermenmarathon Bad Füssing am 4.2.2007 - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... l?p=522986

bzw.

http://marathon.pitsch-aktiv.de/fuessing.htm

Im Gruppenbild vor dem Eingang bin ich der mit dem roten Oberteil und dem Bart :hallo: links neben mir, meine Besseren Hälfte Rs_W die mit der blauen Basecap!

Nun also an alle:::::::: :hallo: HALLO zusammen :hallo: :::::::::::::

Bin zwar hir im Forum seit ca. Anfang Dez.2006, bin aber ein bischen Schreibfaul.... hängt auch etwas mit meiner Legastenie zusammen.
Wär sich daran gestört fühlt, :klatsch: dass ich mit "Tippfehlern" poste sollte selbst nochmal auf die Schulbank, im Fach "soziale Tolleranz" trücken, um eben diese als seine persönl. Kernkompetenz zu stärken. :D :zwinker2: :hallo:
Bis balt! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
LG LB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“