Banner

Bundeswehr Treter?

Bundeswehr Treter?

1
Hallo,

wollte mal Fragen ob diese schicken bläulichen Bundeswehr Trainingsschuhe tatsächlich völlig ungeeignet sind oder ob die nicht doch für was taugen?
Ich finde nämlich die sind ziemlich leicht und auf kurzen Distanzen komme ich damit wesentlicher flotter vortwärts als mit meinen Joggingschuhe. Nur finde ich sie ziemlich hart. Mir kommt es fast so vor als ist da einfach nur Holz hinten als Zwischensohle.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Teilen und mal probiert länger damit zu laufen?

2
Die sind doch von Puma, oder?

3
Beim HM in Regensburg dieses Jahr ist einer mit den Dingern vor uns gelaufen.
Ich würde mal schätzen er hatte so nen 5:45 min Schnitt.

Im Ziel hab ich ihn wieder gesehen...siehe da, er konnte noch ganz normal gehen :D
no pain remains, no feeling....

4
Bin damit den 5km Waldlauf unter 20Min. gelaufen. Für längere Strecken gab es die schwarzen mit Pronationsstütze.

Mann, war ich damals jung und schnell !

5
Hallo,

also ich weiß nicht ob die von Puma sind. Ich meine die haben nur sehr starke ähnlichkeit mit denen von Puma. Steht jedenfalls nix drauf.
Ich werde sie nachher mal wieder testen. Ein kleiner 3 km lauf damit wird schon nicht schaden.

6
Ein Kumpel von mir hat mal erzählt, die wären von Puma. Vielleicht meinte er aber auch die Trainingsanzüge(?), weiß nicht mehr so genau - eins von beiden auf jeden Fall. Ich denke aber es waren die Treter...Die Socken sind glaube ich auch von Falke.
Kann das alles aber nicht aus eigener Erfahrung sagen - T5 sei Dank. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“