Banner

Onlineshops

Onlineshops

1
Hallo,

schaut Euch doch mal folgende Seite http://www.google.sportscorner24.de/sho ... e18&&K_ID=bzw. das Angebot mit dem I-Pod und der Polar RS 400sd an. Dieser Shop wirbt damit das er 30% vergibt wenn man über google auf die Seite kommt.
Jedoch weit gefehlt :tocktock: , machen Sie nicht. Nur Bauernfänger oder soll ich sagen Betrüger???
Wie denkt Ihr darüber??

Gruß vieta

2
vieta hat geschrieben: Jedoch weit gefehlt :tocktock: , machen Sie nicht. Nur Bauernfänger oder soll ich sagen Betrüger???
Wie denkt Ihr darüber??
Verstehe ich nicht...lege doch einfach mal einen Artikel in den Warenkorb und schaue, was der endgültige Preis dann ist und Du wirst sehen: alles andere als Betrug! Hier habe ich es Dir mal vorbereitet! :D

Das das bei dem Polar-IPod-Angebot nicht hinhaut liegt daran, dass es eine Aktion ist und diese ähnlich wie die HappyHour-Artikel von den 30% ausgenommen sind. Also besser auch mal lesen, bevor gemeckert und Betrug gewittert wird.

Viele Grüße

creative-colours
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

3
Ich habe mir dort die Asics Gel Eagle Trail Gore Tex II geholt. Ladenpreis um die 150EUR, ich habe dort incl. Happy Hour und den 30% ca. 95EUR bezahlt und schnell geliefert haben die auch noch.
Fürwahr Betrug :P
To finish is just another way to start.

4
Jo hat geschrieben:Ich habe mir dort die Asics Gel Eagle Trail Gore Tex II geholt. Ladenpreis um die 150EUR, ich habe dort incl. Happy Hour und den 30% ca. 95EUR bezahlt und schnell geliefert haben die auch noch.
Fürwahr Betrug :P
Das kann ich nur bestätigen. Ich denke, dass SportsCorner24 momentan einer der besten Onlineshops ist. Aber wahrscheinlich verkaufen die ja Plagiate! :hihi:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

5
Ui , hab die Seite gleich mal abgespeichert :daumen:
LG Tina

6
Ich habe dort schon mehrfach eingekauft und einmal sogar was umgetauscht. Die Laufschuhe "Nike Free 4 Trainer" gefielen und passten überhaupt nicht und was soll ich sagen, die Ware wurde Anstandslos und zügig von sportscorner24 umgetauscht. Wenn du die Schuhe kennst, kannst du bedenkenlos zugreifen, wenn nicht, kaufe sie dir im Fachgeschäft. Die wollen auch noch Leben.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

7
creative-colours hat geschrieben:Verstehe ich nicht...lege doch einfach mal einen Artikel in den Warenkorb und schaue, was der endgültige Preis dann ist und Du wirst sehen: alles andere als Betrug! Hier habe ich es Dir mal vorbereitet! :D

Das das bei dem Polar-IPod-Angebot nicht hinhaut liegt daran, dass es eine Aktion ist und diese ähnlich wie die HappyHour-Artikel von den 30% ausgenommen sind. Also besser auch mal lesen, bevor gemeckert und Betrug gewittert wird.

Viele Grüße

creative-colours

Hallo Schlaumeier,

danke für die Vorbereitung! :daumen: Wir reden hier nicht über "eien Artikel", oder Schuhe, oder Kleidung oder sonstiges, sondern über einen bestimmten Artikel. Aber da Du ja so super Schlau bist und was das lesen anbelangt doch auch sehr bewandert bist, Frage: Wo steht das "RS400sd + iPod nano 2GB 359.90 EURO" ein Happy Hour oder Brandheißer Artikel ist??? :confused: Es ist ein "X-Mas Bundle" keine Frage, aber nichts was bei der Bestellung über google ausgeschlossen ist.

Solltes Du mir jedoch im Text (da ich mich wohl etwas schwer tue mit dem lesen) genau das zeigen können, dann nehme ich auch den Schlaumeier zurück!

8
Noch mal, es geht hier nicht um einen Angriff gegen diesen Shop oder sonstiges. Ich kann die Qualität und die Quantität nicht beurteilen und werde dieses auch nicht tun. Wenn Ihr gute Erfahreungen gemacht habt um so besser.

Die Frage war lediglich wie Ihr über diese Sache denkt. Es ist ein Angebot was aber letztendlich doch nicht das Angebot ist was es vorgibt.

Und das der Preis von 359€ ein super Hammerpreis ist und dann auch noch 30% ist mir bewußt, es geht lediglich um die Repräsentation des Angebotes auf der Homepage.

9
vieta hat geschrieben:
Solltes Du mir jedoch im Text (da ich mich wohl etwas schwer tue mit dem lesen) genau das zeigen können, dann nehme ich auch den Schlaumeier zurück!
OK...hier!
Rate mal welcher Artikel für den 6. vorgesehen ist! :hihi: Und beachte bitte die Legende zum "*" :klatsch:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

10
Wie sagt man zu Leuten die einen pampigen Ton anschlagen und sich selbst ins Knie schießen? :confused:
Arme, ehrliche Onlinehändler gleich mal ins Betrugseck verschieben will? :confused:

251,93 € Plus 5,50 € Nachnahme.
Vielleicht hast du ja auch das unscheinbare rote Kästchen übersehen, das dir sagt, dass du 107,97 € bei diesem Einkauf sparen kannst.

Brille? Fielmann!
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Hey Charly...willkommen im Club der Schlaumeier! :hallo:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

12
im Moment Happy Hour für RS400 234,90 :)
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

13
creative-colours hat geschrieben:OK...hier!
Rate mal welcher Artikel für den 6. vorgesehen ist! :hihi: Und beachte bitte die Legende zum "*" :klatsch:

okay, im raten war ich noch nie gut. Sags mir, bei mir ist keine 6 zu sehen.
Versuch doch mal über Polar und dann Laufen den Artikel zu finden, und dann sag mir was das mit der / dem 6. zu tun hat. Tut mir ja leid aber ich kann der mir angezeigten Seite nichts mit einem Adventskalender finden.

14
Charly hat geschrieben:Wie sagt man zu Leuten die einen pampigen Ton anschlagen und sich selbst ins Knie schießen? :confused:
Arme, ehrliche Onlinehändler gleich mal ins Betrugseck verschieben will? :confused:

251,93 € Plus 5,50 € Nachnahme.
Vielleicht hast du ja auch das unscheinbare rote Kästchen übersehen, das dir sagt, dass du 107,97 € bei diesem Einkauf sparen kannst.

Brille? Fielmann!

Charly, es tut mir ja wirklich leid für Dich, aber.
1.) bei meiner Frage war kein pampiger Ton dabei
2.) arme Onlinehändler?? bist Du selbst einer??
3.) rechnen kannst Du ja schon mal aber mit dem lesen ist es wohl nicht so dolle, na liegt bestimmt an Fielmann - gab es wohl zu Deiner Zeit noch nicht :geil:
4.) Einsparung - 149,90 €
5.) das das ein sagenhafter Preis ist / wäre sagte ich bereits

15
@vieta

Beitrag #1 fängt gleich mal mit "Betrüger" an
Beitrag #7 finde ich im Ton auch leicht scharf
Wenn ein Artikel von EUR 509 auf EUR 359 runtergesetzt ist, würde ich nicht auch noch nach 30% schauen. Du kannst ja auch einen Händler suchen, der Dir was zahlt, wenn Du was bei ihm kaufst.

Das von creative-colours gelinkte Beispiel kann ich auch nicht finden, aber ein etwas netterer Ton wäre doch angebracht.

Du fragst zwar was andere darüber denken, aber Du bekommst Erfahrungen. Was ist denn mehr wert? Mehrere positive Erfahrungen oder das, was andere sich nur denken ohne einen Hintergrund zu haben?

Geh doch einfach mal positiv an Deine Mitmenschen heran :nick:

Gruß Hans
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

16
emt-fan hat geschrieben: Das von creative-colours gelinkte Beispiel kann ich auch nicht finden, aber ein etwas netterer Ton wäre doch angebracht.
Es handelt sich bei dem Artikel um einen von 24 Aktionsartikeln, die, teilweise bis zum 24.) deutlich vergünstigt angeboten werden.
Zweite Reihe von oben, drittes Angebot von links. Ob sich das Türchen dort nun ausgerechnet heute Mitternacht schließt würd' ich jetzt nicht behaupten wollen, aber dass unten drunter ganz deutlich
*Auf diese Aktions-Artikel ist kein weiterer Rabatt anwendbar
steht ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Die ganze Debatte die hier losgetreten worden ist dreht sich um eine einzige lächerliche Formalität, nämlich, dass wohl vergessen worden ist, bei den Seiten mit den näheren Informationen zu den einzelnen Artikeln dies nochmals explizit mit hinzuschreiben.

[
Bild

17
vieta hat geschrieben:okay, im raten war ich noch nie gut. Sags mir, bei mir ist keine 6 zu sehen.
Versuch doch mal über Polar und dann Laufen den Artikel zu finden, und dann sag mir was das mit der / dem 6. zu tun hat. Tut mir ja leid aber ich kann der mir angezeigten Seite nichts mit einem Adventskalender finden.
Blätter mal nach ganz unter im Adventskalender. Dort findest du:
"* Auf diese Aktionsartikel ist kein weiterer Rabatt anwendbar"

Wenn du jetzt wieder nach oben Blätterst, findest du hinter dem Adventskalender ein "*"

edit: rohar war schneller.
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

18
vieta hat geschrieben:Hallo,

schaut Euch doch mal folgende Seite http://www.google.sportscorner24.de/sho ... e18&&K_ID=bzw. das Angebot mit dem I-Pod und der Polar RS 400sd an. Dieser Shop wirbt damit das er 30% vergibt wenn man über google auf die Seite kommt.
Jedoch weit gefehlt :tocktock: , machen Sie nicht. Nur Bauernfänger oder soll ich sagen Betrüger???
Wie denkt Ihr darüber??

Gruß vieta
Ich habe dort schon oft ohne Probleme gekauft (30%). Ich kann nichts schlechtes sagen.
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

19
vieta hat geschrieben:Dieser Shop wirbt damit das er 30% vergibt wenn man über google auf die Seite kommt.
Bisher kannte ich diesen Shop nicht. Er scheint ja, den vielen Meinungen hier im Forum nach, seriös zu sein.
Aber wo steht das mit den 30% Rabatt bei Einwahl über Google?
Bedeutet das, daß ich das Nachsehen habe und mehr zahle, wenn ich den Shop z.B. ohne den Google-Hinweis empfohlen bekomme und mich direkt dorthin klicke?

P.S. Gerade habe ich mich auf beide Arten eingewählt (einmal ohne, einmal mit Google) und es ist, wenn ich nichts übersehen habe, tatsächlich so, daß man bei Einwahl ohne Google nicht darauf hingewiesen wird, daß es mit der anderen Methode 30% Rabatt gibt.
Oder sehe ich das falsch?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“