Banner

Bald ist Weihnachten

2
... ok, ist ja nur Weihnachten, wen interessiert es schon. Anscheinend keinen, also keine Smilies. Schade eigentlich, aber bestimmt einzigartig ...

3
Na, na, na - wo bleibt denn da die Kreativität? Ist Weihnachtszeit nicht auch immer ein wenig Bastelzeit?

Also, zeigt her eure Werke. Ich fang dann mal an (sind übrigens max. 20 smilies erlaubt):


................. :D ....
................
:sauer: :D
............... :D
:D :sauer:
.............. :D :D... :D
............. :D
:sauer: :D :D :D
............ :D :D :D :D :D :D......

............
......
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Für lauftrine, Falk und alle anderen Foris

.............. :nick:
............ :nick: . :nick:
.. :nick: :nick: :nick: ..... :nick: :nick: :nick:
........ :nick: .. :nick: .. :nick:
...... :nick: :nick: .... :nick: :nick:
.... :nick: ................. :nick:

Liebe Grüße
Nele

5
So geht's dann auch:

Code: Alles auswählen

                                    .!,            .!,
                                   ~ 6 ~          ~ 6 ~
                              .    ' i `  .-^-.   ' i `
                            _.|,_   | |  / .-. \   | |
                             '|`   .|_|.| (-` ) | .|_|.
                             / \ ___)_(_|__`-'__|__)_(______
                            /`,o\)_______________________o_(
                           /_* ~_\[___]___[___]___[___[_[\`-.
                           / o .'\[_]___[___]___[___]_[___)`-)
                          /_,~' *_\_]                 [_[(  (
                          /`. *  *\_]                 [___\ _\
                         /   `~. o \]      ;( ( ;     [_[_]`-'
                        /_ *    `~,_\    (( )( ;(;    [___]
                        /   o  *  ~'\   /\ /\ /\ /\   [_[_]
                       / *    .~~'  o\  ||_||_||_||   [___]
                      /_,.~~'`    *  _\_||_||_||_||___[_[_]_
                      /`~..  o        \:::::::::::::::::::::\
                     / *   `'~..   *   \:::::::::::::::::::::\
                    /_     o    ``~~.,,_\=========\_/========='
                    /  *      *     ..~'\         _|_ .-_--.
                   /*    o   _..~~`'*   o\           ( (_)  )
                   `-.__.~'`'   *   ___.-'            `----'
                         ":-------:"
                      hjw  \_____/
Ist aber geklaut von dieser Seite .
Uschi :hallo:

8
lauftrine hat geschrieben:... ok, ist ja nur Weihnachten, wen interessiert es schon. Anscheinend keinen, also keine Smilies.
Vielleicht hängt Weihnachten für die allermeisten Menschen auch einfach nicht von Forensmilies ab.

Aber die kreativen Bildchen finde ich trotzdem gut :D
VOr allem die "fauchende Tanne"

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Hi, sind doch genug smilies da, die
die tatsächliche Weihnachtsstimmung darstellen:
:kloppe: :weinen: :heul2: :streit2: :streit:

Schlimm genug, das das so ist.
Also so ein kleiner Fridensengel wäre schon nicht schlecht :confused:

Regina*heutenochaufdemweihnachtsmarktindererzgebirgshütte-
sachenverkaufendieeinschweinegeldkosten*
...und der kleine beige Hund

10
-------. :hallo:
-------. :idee:
------ :streit2:
------ :streit2:
------ :streit2:

------ :streit2:
:P :zwinker4: :zwinker2: :D :P :D :P :zwinker2: :P
--- :P :P :zwinker4: :P :zwinker4:
Mik

11
pingufreundin hat geschrieben:Vielleicht hängt Weihnachten für die allermeisten Menschen auch einfach nicht von Forensmilies ab.
Stimmt und es ist auch blöd, wenn man dies mit das vergleicht. Was ich hiermit aber einfach mal mache. Ich finds einfach nur eine tolle Geste, wenn einem die Admins zu Weihnachten, Feiertagen ect. mal ein paar Smilies zur Verfügung stellen, die sonst nicht da sind. Aber die "Selbstgebastelten" gefallen mir auch gut, habe bloß gerade keine Zeit, werde mich aber noch kreativ zeigen.

Einen schönen 2. Advent! *zweikerzenmal

12
lauftrine hat geschrieben:Ich finds einfach nur eine tolle Geste, wenn einem die Admins zu Weihnachten, Feiertagen ect. mal ein paar Smilies zur Verfügung stellen, die sonst nicht da sind.
Vielleicht solltest Du die Admins einfach darum bitten - und nicht bemäkeln das sie Deine Smilie-Wünsche nicht erahnen können :zwinker5:

13
................... :D .......................
.................. :D :sauer:
................ :D :teufel: :D
............... :D :nick: :D :geil:
.............. :zwinker2: :P :D :tocktock: :sauer:


edit: ich find's eh immer befremdlich, dass gerade Trolle so auf Weihn8n abfahrn
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Aber erstmal ist noch Advent, oder?
:rolleyes:
:rolleyes: ....... :rolleyes:
:rolleyes: .............. :rolleyes:
:rolleyes: ..... :idee: .. :idee: ..... :rolleyes:
:rolleyes: ..................... :rolleyes:
:rolleyes: .... :idee: ... :idee: .... :rolleyes:
:rolleyes: ............ :rolleyes:
:rolleyes: ...... :rolleyes:
:rolleyes:

16
lauftrine hat geschrieben:Stimmt und es ist auch blöd, wenn man dies mit das vergleicht.
hab ich ja nicht mit angefangen
Ich finds einfach nur eine tolle Geste, wenn einem die Admins zu Weihnachten, Feiertagen ect. mal ein paar Smilies zur Verfügung stellen, die sonst nicht da sind.
Und ich fände es eine nette Geste, wenn einige zumindest in der Weihnachtszeit das Nörgeln lassen knnten.
Obwohl, es gab hier ja auch schon eine Trollin, die Weihnachten dann plötzlich sentimental wurde. Auch nicht besser

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
pingufreundin hat geschrieben:hab ich ja nicht mit angefangen ...
Ich schlag mir gerade auf die Schenkel und muss wirklich lachen ... Du bist wirklich ein komischer Vogel, aber unterhaltsam.

18
Morgen ist der 3. Advent - und immer noch kein Weihnachtssmilie. Schade und irgendwie befremdend. Ok. ich befinde ich mich hier in einem Forum, das mich keinen Cent kostet. Ich bin so ziemlich anonym und kenne nur eine Hand voll Foris persönlich. Ich habe kein Ava eingestellt. Liegt aber auch daran, dass ich mich im Internett anonym halten möchte. Wer mehr über mich erfahren wollte, hat mehr von mir erfahren.
Nun kam mein Wunsch nach Weihnachtssmilies. Ich habe keine Ahnung, warum mir - obwohl unter "Organisatorisches" gepostet, keine Antwort vom Admin gegeben wurde.
Es handelt sich um eine Kleinigkeit. Eigentlich nicht erwähnungsbedürftig, aber wenn denn doch, vielleicht antwortungsbedürftig.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

19
Selten so ein arrogantes Gehabe erlebt. :sauer:

"Nun trolle ich hier schon seit Jahren herum, und trotzdem lesen mir die unentgeltlich wirkenden Admins nich jeden Wunsch von den Kuhäuglein ab."

Man könnte sich aufregen. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
lauftrine hat geschrieben:Morgen ist der 3. Advent - und immer noch kein Weihnachtssmilie. Schade und irgendwie befremdend.
Such dir doch ein paar nette Weihnachts-Smileys, mail sie Tim und frag ihn einfach. Aber beeil dich. :D
lauftrine hat geschrieben:Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Dir auch! :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Bald ist es soweit

22
Weihnachten - ein Fest der Liebe

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man beginnt in sich zu gehen und hier und
da kommen doch Zweifel, ob man alles richtig gemacht hat Ich kann nur für
mich sprechen, ich bin ein Bauchmensch. Es gibt Tage, da geht es mir gut
oder jeder der mich kennt, sieht es sofort, es gibt aber auch Tage - ganz
Frau da holt man die Kratzbürste raus. So sind auch die Antworten zu
verstehen, die ich ab und zu mal los gelassen habe und da das Jahr
bekanntlich 365 Tage ohne Schaltjahr hat - hatten wir dieses Jahr eigentlich
eins ) ?( - kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin.
Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau :stupid: Ja und für die
vielen PMs, sie waren lustig, nett gemeint und ganz ganz selten übel. Was
mir sonst noch so einfällt? Irgendwie gar nichts, wollte eben auch mal so
einen vorweihnachtlichen Thread eröffnen, also schöne Weihnachten, laßt euch schön beschenken, nehmt euch Zeit für eure Lieben und drückt sie gaaaaannnnz doll. Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei - habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf.

Viele liebe Grüße du brave lauftrine und noch einen schönen 3. Advent, lass es dir gutgehen ohne Nachtschicht...

25
@Lauftrine: Wenn du wirklich sicher stellen möchtest, dass ich dir antworte, so schreibe mir eine private Nachricht. Deinen Thread habe ich zwar gelesen, aber als nicht ganz so dringend eingestuft und letztendlich sogar leider und unabsichtlich vergessen. Daher kam bisher keine Antwort. Sorry.

Hier reiche ich sie gerne nach: Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtssmilies, denn in einer Woche ist es schon vorbei. Und ehrlich gesagt bin ich terminlich und organisatorisch ziemlich überladen. Da fehlt mir einfach die Zeit und Muße Smilies zu recherchieren und einzubinden.

Deinen Wunsch habe ich aber in meinem Hinterkopf vermerkt und werde ihn sicherlich das nächste Mal (vielleicht Ostern?) berücksichtigen.

btw.: Änder mal bitte schnellstens deine Mailadresse, denn diese ist nicht mehr gültig.
Viele Grüße
Tim

26
gypsysurfer hat geschrieben:Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man beginnt in sich zu gehen und hier und da kommen doch Zweifel, ob man alles richtig gemacht hat
Günthi, das hast du bestimmt nicht. :zwinker4:
gypsysurfer hat geschrieben: Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ein Bauchmensch. Es gibt Tage, da geht es mir gut
oder jeder der mich kennt, sieht es sofort, es gibt aber auch Tage - ganz
Frau da holt man die Kratzbürste raus. So sind auch die Antworten zu
verstehen, die ich ab und zu mal los gelassen habe und da das Jahr
bekanntlich 365 Tage ohne Schaltjahr hat - hatten wir dieses Jahr eigentlich
eins ) ?( - kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin.
Du sagst es und das ist genau der Grund, warum du immer wieder von mir rausgeschmissen wirst. Es gab einfach viel zu viel von den "losgelassenen" Antworten mit denen du zu Nahe trittst. Ich habe dich mehrmals ermahnt und Chancen gegeben - du hast sie leider mit Füßen getreten.
Viele Grüße
Tim

27
Tim hat geschrieben:Günthi, das hast du bestimmt nicht. :zwinker4:

Ich habe Günthi als nett und normal kennengelernt. Und mir tut es leid, daß ich neulich auf der Leitung stand :klatsch: und verpaßt habe, seinen Siebengebirgs-Bericht zu zitieren.

Das ist mein Weihnachtssmily.

:hallo:
(Ansonsten finde ich den von Falk99 ganz klasse)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

28
Marienkäfer hat geschrieben:Ich habe Günthi als nett und normal kennengelernt. Und mir tut es leid, daß ich neulich auf der Leitung stand :klatsch: und verpaßt habe, seinen Siebengebirgs-Bericht zu zitieren.

Wie meinen? Du hast ihn zitiert.

http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... stcount=19

Ich verkleide mich zu Fastelovend als Psychopath, sehen aus wie ganz normale Leute. Wenn sich einer eindeutige Ansagen ignorierend zum 42. mal registriert, (mittlerweile sogar auf Vorrat, das ist ja nun wirklich geistes-krank. Tauscht doch einfach e-mail-Adressen aus, ihr Turteltäubchen) find ich das langsam echt nicht mehr normal. Und nett gegenüber dem Admin ist es auch nicht. Aber Hauptsache, Ihr habt euren Spass.

Beinahe sympathischer Zug an dlk heute n8, der hat nicht erst so getan, als stünd er auch auf Weihnachten...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

29
Hallo an alle, hoffe euch geht`s allen gut !

Hier noch als Nachtrag mein Bericht vom schönen Siebengebirge:

Eine herrliche Strecke, bin immer noch ganz begeistert.

Wollte eigentlich nur unter 5 h bleiben und mir nicht zu viele Minuten von Marienkäfer abnehmen lassen. Ich mußte aber schon nach wenigen Km einsehen, daß Marienkäfer eine Bergablaufspezialistin ist und da konnte ich nicht mithalten.

Erst kurz vor der HM - Zwischenwertung hatte ich sie wieder eingeholt und da es weiter bergauf ging tat ich mich irgendwie leicht und fühlte mich überhaupt nicht so ausgepowert wie bei meinen anderen Läufen in diesem Jahr. Es bringt sehr viel, wenn man richtig ausgeschlafen an den Start geht. Vielleicht lag es aber auch an der tollen Strecke, die mich motivierte endlich einmal durchzulaufen. Und tatsächlich schaffte ich 2 gleiche Splits !

Glückwunsch allen anderen Finishern, es wurden von den Siegern ganz hervorragende Zeiten gelaufen und dies bei der hügeligen Strecke ! Die Siegerzeit von unter 3 h hätte aber mehr Anerkennung verdient, als eine Dose Ultra Buffer

@miatara:

Hast Du dein Trainingspensum erhöht ?

@SportySpice:

Schade, daß es nicht geklappt hat und gute Besserung weiterhin für dein Knie !

@junsa:

Warst Du da ?

@Kundalini:

Trau dich im nächsten Jahr, die HM auf der Strecke fallen nicht so sehr ins Gewicht ! Es geht nirgends ganz steil bergauf, nur auf einen km steil bergab !

@Marienkäfer:

Dankeschön fürs Ziehen !

@all:

Die Bilder sind schon online



Einen frohen 3. Advent ! :-)))))

30
geniesser hat geschrieben:Wie meinen? Du hast ihn zitiert.

Aber eben nicht ganz, du Blitzmerker.

Schön, daß du mitgezählt hast, die 42. Anmeldung ehrt Günthi :P
Nett gegenüber Tim ist es nicht, das stimmt. Aber auch keine Katastrophe.
*weihnachtssmile*

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

31
gypsysurfer hat geschrieben:Weihnachten - ein Fest der Liebe

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man beginnt in sich zu gehen und hier und
da kommen doch Zweifel, ob man alles richtig gemacht hat Ich kann nur für
mich sprechen, ich bin ein Bauchmensch. Es gibt Tage, da geht es mir gut
oder jeder der mich kennt, sieht es sofort, es gibt aber auch Tage - ganz
Frau da holt man die Kratzbürste raus. So sind auch die Antworten zu
verstehen, die ich ab und zu mal los gelassen habe und da das Jahr
bekanntlich 365 Tage ohne Schaltjahr hat - hatten wir dieses Jahr eigentlich
eins ) ?( - kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin.
Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau :stupid: Ja und für die
vielen PMs, sie waren lustig, nett gemeint und ganz ganz selten übel. Was
mir sonst noch so einfällt? Irgendwie gar nichts, wollte eben auch mal so
einen vorweihnachtlichen Thread eröffnen, also schöne Weihnachten, laßt euch schön beschenken, nehmt euch Zeit für eure Lieben und drückt sie gaaaaannnnz doll. Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei - habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf. ...
Als Recycling-Fan geht mir bei so einer Wiederverwertung natürlich das Herz auf... :P
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=10410

33
[quote="Tim"]

Ich werde dich beim Wort nehmen :zwinker5:

@Günthi :winken: , wenn du es denn warst. Bin bis dato immer davon ausgegangen, dass du männlich bist :haeh:

34
geniesser hat geschrieben:Wie meinen? Du hast ihn zitiert.

http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... stcount=19

Ich verkleide mich zu Fastelovend als Psychopath, sehen aus wie ganz normale Leute. Wenn sich einer eindeutige Ansagen ignorierend zum 42. mal registriert, (mittlerweile sogar auf Vorrat, das ist ja nun wirklich geistes-krank. Tauscht doch einfach e-mail-Adressen aus, ihr Turteltäubchen) find ich das langsam echt nicht mehr normal. Und nett gegenüber dem Admin ist es auch nicht. Aber Hauptsache, Ihr habt euren Spass.

Beinahe sympathischer Zug an dlk heute n8, der hat nicht erst so getan, als stünd er auch auf Weihnachten...
Es lohnt sich, dich auch weiter zu ignorieren :tocktock:

35
Aber eben nicht ganz, du Blitzmerker.
Und? Ist das irgendein Zauber, der erst bei vollständiger Zitierung wirkt?

Macht euch doch bei http://www.gratis-forum.de/ ein eigenes Forum auf, und legt einen Benutzer "genervter Tim" an
lauftrine hat geschrieben:Es lohnt sich, dich auch weiter zu ignorieren :tocktock:

Sitt esu joot und däit dat :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“