Banner

Avatar ist futsch

Avatar ist futsch

1
Hallo, mein Avatar ist nicht mehr sichtbar. Das anderer Teilnehmer ist ebenfalls unsichtbar geworden. Bislang fällt mir auf: die Vogelbilder sind verschwunden (z. B. Geniessers Pinguin...)! Einerseits verdächtig, andrerseits wohl Zufall...
Bild

3
< würste erwischt's auch (vielleicht war's ja geflügelwurst?)
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

5
tatsächlich, das blöde Huhn ist auch weg :haeh: :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Also meins ist noch da, kann es sein, dass alle Bilder, die nicht den realen Menschen zeigen verschwunden sind? Weil Hühner und Bockwürstchen seit ihr ja hoffentlich nicht wirklich :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

7
Aninaj hat geschrieben:Also meins ist noch da, kann es sein, dass alle Bilder, die nicht den realen Menschen zeigen verschwunden sind?
:teufel:

8
ich kann das ava auch nicht ändern

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
pingufreundin hat geschrieben:ich kann das ava auch nicht ändern
Dein Huhn ist aber wieder da, aber wo ist meins?

Gruß
Linda

11
ottoerich hat geschrieben:Hallo, mein Avatar ist nicht mehr sichtbar. ...
Nicht nur das, bei mir sind auch ca. 13 Beiträge ins Nirwana verschwunden. Dabei bin ich wahrscheinlich noch gut weggekommen. :noidea: :teufel:

Caramba :hallo:

P.S.: Vielleicht ist es ein Fehler in der Matrix. In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden. Sind paar Leute ausgestöpselt worden, oder bin ich sogar hier ausgestöpselt worden + merke es einfach nicht. :eek:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

12
Im übergeordneten Ordner scheint die Lösung zu sein.


Benutzerbilder (1 Betrachter)
Wenn ihr ein Benutzerbild in eurem Profil eingebunden haben muss dieses zunächst von uns Administratoren auf Urheberrechtsverletzungen überprüft werden. Sollten unsererseits keine Bedenken bestehen, werden wir das Bild eurem Profil hinzufügen.

Vorgehensweise: Erstellt in diesem Forum ein neues Thema und ladet das gewünschte Bild hoch. Wir Adminstratoren fügen es bei erfolgreicher Prüfung eurem Profil hinzu.

Achtung: Akzeptiert werden nur Bilder, die offensichtlich selbst erstellt sind. Idealerweise zeigt das Bild euch selbst.
Comics, Spaßbilder, Logos und Markenzeichen werden sofort gelöscht.

13
Au waia, ich glaub' auf meinen Zottelbär hat irgend eine Klopapier-Firma ein Urheberrecht :zwinker2:

14
caramba hat geschrieben:Nicht nur das, bei mir sind auch ca. 13 Beiträge ins Nirwana verschwunden.
Ähm... woher weißt du das? :confused:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
WinfriedK hat geschrieben:Ähm... woher weißt du das? :confused:
Ich habs zuerst an meinem Durchschnitt gemerkt, der schlagartig um ein paar Hunderstel Punkte fiel (etwas was bei der bescheidenen Anzahl meiner Beiträge nicht so schnell geht). Dann fiel mir auf, dass ich nicht mehr so nah an den 700er wie vor ein paar Tagen war.
Vielleicht gabs dort auch ein paar Beiträge mit Urheberverletzungen + diese sind dann gelöscht worden . :noidea:
Vielleicht weiß der Tim mehr.

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
Dieser Thread sollte einige Fragen beantworten.
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post500579
caramba hat geschrieben: Vielleicht weiß der Tim mehr.
Ein Nutzer wollte sich vom Forum abmelden und bestand auf Löschung seiner Beiträge. Davon waren dann auch einige Themen betroffen, auf die du geantwortet hattest.
Viele Grüße
Tim

17
Tim hat geschrieben:...Ein Nutzer wollte sich vom Forum abmelden und bestand auf Löschung seiner Beiträge. Davon waren dann auch einige Themen betroffen, auf die du geantwortet hattest.
Alles klar. Danke!

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“