Banner

Mahlzeit

Mahlzeit

1
Moin Moin aus Schleswig-Holstein!

Bin gestern auf Euer schönes Forum gestossen, gefällt mir hier.

Ich hab vor 4 Wochen mit dem Laufen angefangen, weil ich mir mit einem Freund vorgenommen habe, im Mai 2007 beim örtlichen 10km Lauf mitzumachen.
Bis jetzt hab ich Powerlifting gemacht, bin deswegen auch sowas von derartig Konditionslos, man glaubt es kaum :nene: . Naja mittlerweile kann ich 45min durchlaufen, da bin ich schon stolz drauf. Ausserdem rauche ich nicht mehr und hab 3kg abgenommen.

Das wars erstmal soweit.

Gruss

Christoph

2
Moin

ich weiss zwar nicht, was Pauerlifting mit Laufen verbindet, sage aber Willkommen im Forum :hallo: , und empfehle die Winterlaufserienläufe in Hamburg und umzu.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
[quote="geniesser"]Moin

ich weiss zwar nicht, was Pauerlifting mit Laufen verbindet,


So ziemlich gar nichts, denn sonst würd ich nicht wie ein Walross im Hausfrauentempo mich über die Zeit quälen...

4
Hallo Christoph,

erstmal Hallo im Forum :hallo: und Glückwunsch zu Deinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen und mit dem Laufen anzufangen. Da ist dieses Forum bestimmt mit vielen Infos, Anregungen und Tipps sehr hilfreich.

Und 45 min. nach 4 Wochen ist schon mal enorm. Aber gerade am Anfang gilt: nicht übertreiben, sonst hörst Du verletzungsbedingt schneller auf als Dir lieb ist. Aber ich will Dir hier auch nichts Bange machen.

Also: viel viel Spaß beim Laufen, schmökern und so weiter ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“