Banner

Grüße aus dem schönen Herford ;-)

Grüße aus dem schönen Herford ;-)

1
Hallo... :hallo:
Wie ja unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Till :D Ich bin 23 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik und treibe gerne Sport. Dazu gehört 2x in der Woche Kraft-Training im Studio im freien Bereich und 2x Teilnahme an Les Mills BodyPump. Außerdem gehe ich dazu noch 3-4mal die Woche laufen....
Also, liebe Grüße, Till :daumen:

2
Hallo Till.
Als gebürtiger Herforder muß ich dich ja quasi begrüssen!! :mahlzeit:

Deine Woche hat aber auch bloss 7 Tage, oder :gruebel:

Ich würde wahrscheinlich längst am Stock gehen :respekt:

Viel Spass im Forum.
Grüsse aus`m Lipperland :hallo:

Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
(Mao Tse Tung)

3
Hallo Istruper ;)

Meine Woche sieht so aus: Montags Pump, Dienstags Joggen, Mittwochs Kraft, Donnerstag Joggen, Freitag Kraft, Samstags Pump, Sontags Joggen.... geht eigentlich noch, bzw dauert ja alles auch nur 30-90min... :)

Grüße

4
tach auch ... volles sportpensum jeden tag in der woche ... *staun* ...

beste grüße so von wirtschinf zu wirtschinf .... :hallo:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Hallo Till,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum, quasi von OWL'er zu OWL'er... ;-)

Als Student hat man natürlich auch noch ausreichend Zeit zum Sport. Hach ja, ich werde alt, lang, lang ist es her... *schwelginerinnerungen*

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Hallo Till,

herzliche Grüße auch von mir und viel Spaß im Forum. Bin auch ein OWLér und kenne Herford gut. Dort gibt es den VL " Rund um die Wälle", den ich vor Jahren schon gelaufen bin.

@ Istruper Leisetreter:

Wohnst Du nördlich oder südlich der Ostwestfalenstr.? Ich wohne in Lemgo, arbeite in Blomberg und trainiere in Schieder. Also fahre ich 2 x täglich durch Istrup

:hallo: Bogi

7
ist ja fast sowas wie nen klassentreffen hier :) . also auch herzlich willkommen von mir. ich bin immerhin in herford zur schule gegangen ... (gebuertiger bad salzufler)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“