Banner

Äs rägnät

Äs rägnät

2
Wo denn? Wenn ich rausgucke, sehe ich garnichts von Regen.

Du bist also ein kleiner Schwindler, Alpi! :)

Regina :) )

...und der spanische Strassenköttel, der die Sonne vermissen wird...

Äs rägnät

3
Heute Morgen um 4 Uhr hat mich der Regen geweckt! Leider war der Spuk nach 5 Minuten wieder vorbei *stöhn*
Nachher wird gelaufen! Jawoll!

nosmo :rotate:

Äs rägnät

4
Servus,

Gott sei Dank haben wir heute ab und zu Schauer. Heute morgen bei Laufen hatte es um 06:00 Uhr schon 24 Grad, um 11:00 28 Grad. Es reicht.....I) I)

Im Norden ist es anscheinend schon seit gestern angenehmer.

Gruss

running_birdy

Äs rägnät

5
Original von Alpi:
Hurrrrra, es regnet :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Winki vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wettertanz ;)


wo??? was ist Regen???
Ich komme gleich hin :bounce:

Grüße,
Gregor




höre niemals auf, anzufangen!

Äs rägnät

7
Der Wetterbericht vom Harz:

bedeckt, kühle 23 Grad, sehr gelegentlich etwas Regen (insgesamt 2 kurze Schauer)

@running_birdy
bei uns war`s gestern noch schön warm, um 19:00 noch knappe 31 Grad.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Äs rägnät

9
Bei uns sind`s 26°C, und es geht ein frisches Lüftchen....Kinners, iss datt schön!! Ich freu` mich schon wie jäck heute abend auf`s Laufen! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Äs rägnät

10
Oh geil, ich will auch Regen [fleh]!!!

Bei uns wollte sich ein liebeskranker Teenager in der Elbe ertränken. Leider war das Wasser in der Mitte nur 60 cm tief, so das er "gerettet" werden konnte.

Als ich das hörte, habe ich mich bald vor Lachen weggeworfen. Dümmer gehts nimmer :D :D :D

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Äs rägnät

11
Danke Alpi!

So konnte ich noch schnell die Wäsche reinholen!

Nein echt! War ganz witzig: Ich lese, dass es regnet und gucke reflexartig aus dem Fenster und sehe, dass es wirklich regnet! Wäsche war noch relativ trocken. :D

LG Lorien

Äs rägnät

12
Original von Alpi:
Hurrrrra, es regnet :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Winki vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wettertanz ;)
Dann wird es ja Zeit, das Du in die Laufsachen kommst, um uns wieder mal nen tollen Bericht über Deinen nächsten Triathlon (Schwimmen durch Sturzbäche vom Berg) zu schreiben! :) ) :) ) :) ) :) )

Grüße aus dem Norden, wo es bisher keine 5 Minuten regenete
von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Äs rägnät

13
Hallo zusammen,
leider nicht mehr in der Pfalz. Ausser heute morgen, da bin ich von den Regentropfen....o.k. es waren eher Tröpfchen (da sooooo wenig) geweckt worden. Ich schlafe nämlich seit fast 2 Wochen auf dem Balkon!!! Zum "SchnarchLeidwesen" meiner Nachbarn .....:rotate:
Bis dann Trockene Grüße
Agi

Äs rägnät

14
Original von agi:
Hallo zusammen,
leider nicht mehr in der Pfalz. Ausser heute morgen, da bin ich von den Regentropfen....o.k. es waren eher Tröpfchen (da sooooo wenig) geweckt worden. Ich schlafe nämlich seit fast 2 Wochen auf dem Balkon!!! Zum "SchnarchLeidwesen" meiner Nachbarn .....:rotate:
Bis dann Trockene Grüße
Agi
[f4][red]*GRÖHL* Warum nicht gleich Camping mit offenem Zelt in der Firma???[/red][/f4] Dann gibts keinen Ärger mit den Nachbarn!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Äs rägnät

15
Also hier ist von Regen auch keine Spur
Bild



Dabei ist meine Regentonne so leer ,meine Blumen lechtzen nach Wasser ,bin gestern nach dem lauf nicht mehr zum Giessen des Vorgartens gekommen .Nur meine vielen Töppe,die habe ich noch schnell gemacht.
Bild
War so müde.

Also Alpi schick mal ne´n Schauer rüber. :hallo:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Äs rägnät

17
Alles trifft sich bei Alpi

Ganze 3 Minuten hat der Regen in der Nacht gedauert, im Salzkammergut brennt die Sonne.

Grüsse, es ist immer noch
Bild
staubtrocken
Bild



Erich

Äs rägnät

18
Also gerade regen würde ich das nicht nennen - hat hier im Rhein-Main-Gebiet eben so gereicht die Straßen zu befeuchten, was leider einen ziemlichen üblen Geruch zur Folge hatte. Zum Glück wohn ich nicht mittendrin!

Gruß

Beate
Bild

Äs rägnät

19
Also ehrlich, nun regnet es seit 2,5 Stunden hier an der Alpenordseite, richtig schöner Regen, kein Gewitter. Die Natur freut sich, die Bauern freuen sich und ich bin auch nicht traurig obwohl ich meinen Gipfelsieg heute verschieben mußte ;)

Ihr werdet sehen, kommt schon noch zu Euch, ich laß Euch ein paar dicke, fette Regenwolken raufwachsen :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wetterversand ;)

Äs rägnät

20
Alpen Nord Seite? ist die nicht über 1000 Km lang? Ist ein ganz clevernes Kerlchen unser Alpi, sammelt Regenwolken und verkauft Sie in seinem Internet Regen Shop

! :) Staubtrockene Grüsse Erich! :) ! :)

Äs rägnät

21
Na, hier im Ruhrpott hats heute morgen ordentlich geschüttet - so etwa 15 Minuten lang. Ziemlich genau um 7.15 Uhr hat es angefangen - und ich lief da gerade durch den Wald, war auf dem weg nach Hause und habe glatt nochmal ne extra Runde eingelegt, damit die Schuhe mal wieder sauber werden und ich wieder weiß, wie sich die regentropfen anfühlen, wenn sie einem ins Gesicht fallen....herrliches Gefühl, sag ich Euch, so `ne Erfrischung während des Laufens bei gerade mal 23 °! Das war ein Lauf, den hätte ich gerne in nächster Zeit öfters.

Alpi: Schick mir auch morgen früh nochmal - so um 6.30 Uhr - so einen kleinen Guß, okay?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Äs rägnät

22
Hallo an alle Jahrtausendsommer-Beklager!

Endlich könnte ihr mich verstehen, gelle????

und im November, da werde ich Euch zitieren, hier im Forum
da werdet ihr denken: WIE KONNTEN WIR ES NUR ZULASSEN; DASS DER PAPST FÜR REGEN GEBETET hat :D :D :D :D

also surft noch ein wenig auf der Hitzewelle, bevor sie endgültig im Meer der Regenfluten untergeht :) )

ciao und seid lieb gegrüßt von der hitzegeplagten Tine aus Rio:O

Äs rägnät

23
Original von Jogi-Bodensee:
Und am Bodensee nach Regen und kleinem Gewitter wieder Sonnenschein.
:bounce:
Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
Alles klar?

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

Äs rägnät

24
Original von marathonmann:Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
Alles klar?
Ähm.....nicht wirklich :nene:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Äs rägnät

25
Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
Alles klar?
´

Beim 3. Mal habe ich es gerafft :D

Was ist nun mit dem versprochenen Regen, Alpi? Es ist immer noch alles furztrocken!

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Äs rägnät

26
Original von rennic:
´

Beim 3. Mal habe ich es gerafft :D

Ich glaub Dir kein Wort !!!!I)
Übersetz mal den zweiten Teilsatz, von mir aus ooch in sächkzisch !
Nu ?
Viele Grüße vom Holger, dem Langsamen !:rotate:

Äs rägnät

27
Original von marathonmann:
Original von Jogi-Bodensee:
Und am Bodensee nach Regen und kleinem Gewitter wieder Sonnenschein.
:bounce:
Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
Alles klar?

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild
:klugscheiss:
zu Hochdeutsch: "Scheint die Sonne auf das nasse Blatt, dann gibt es gleich wieder etwas." Plattdeutsch hört es sicher schöner, aber - "watt wut du mäken..."



Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Äs rägnät

28
Und welches Wetter meldet der Süden? Da muß ich ja schließlich morgen abend durch. Wo kann ich da kühle aber trockene Luft bestellen?
Und am Sonntag für die Rückfahrt hätte ich das auch gerne.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Äs rägnät

29
Soddala, jetzt müßte es überall regnen. Ihr habt es ja gewollt ! :D :D :D :D :D :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wetterservice ;)

Äs rägnät

30
Das Rhein-Main Gebiet meldet strahlend blauen Himmel, leichter erfrischender Wind und Bodenfrost (27 Grad) :P

Wo bleibt der Regen??

nosmo

Äs rägnät

31
Hier regnet`s immer noch nicht! :bounce: Hier hat es wunderschöne sonnige 25°C mit einem frischen Windchen und ein paar Wölkchen!! Und heute nacht war es schön kühl, ich hab` endlich mal wieder geschlafen wie ein Bär!! :roll: :roll:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Äs rägnät

32
Original von Alpi:
Soddala, jetzt müßte es überall regnen.

Abteilung: Wetterservice ;)

Pustekuchen.... blauer Himmel - keine einzige Wolke und dementsprechend Sonnenschein!!:hmm:

Wo bleibt der Service?

Immerhin war es heute morgen superangenehm zu laufen !! Denke, so 20°C etwa bei einer leichten Brise.

Mir macht der fehlende Regen nix, aber die armen Pflanzen ....

Komm Alpi, leg noch ne flotte Sohle aufs Parkett
:dance:

Eine Extraration Regentanz bitte fürs Münsterland!

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Äs rägnät

33
Ella & Co, jetzt müßte es aber bald klappern ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




... *keuch* ... huhhhh, jetzat isses geschafft. Es dauert nur noch ein bissel, ist aber unterwegs ... *schnüffel* ... :rotate:

Babali vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Regen- Blitzversand ;)

Äs rägnät

34
Original von neunstein:
Original von marathonmann:
Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
:klugscheiss:
zu Hochdeutsch: "Scheint die Sonne auf das nasse Blatt, dann gibt es gleich wieder etwas." Plattdeutsch hört es sicher schöner, aber - "watt wut du mäken..."
Plattdeutsch ist nicht wirklich meine Stärke, aber Dieter hat es ja ganz gut übersetzt. Der Spruch klingt zwar unlogisch, trifft hier in Norddeutschland aber sehr häufig zu. Heute wechseln sich hier in Lüneburg Regenschauer und Sonnenschein in rascher Folge ab. Die Temperatur ist nur noch bei 20°C. Jetzt hat uns also das übliche Sommerwetter wieder eingeholt. ;(

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

Äs rägnät

35
Mmmmmh, irgendwie schein die "Abteilung Regenversand" nicht flächendeckend zu arbeiten :D :D :D

Aber ich will mal mithelfen:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Oder haben wir Indianer unter uns, die das besser können? :D

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Äs rägnät

37
Na Ja egal wie das Wetter wird, Immer wird ge
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Grüsse aus den Bergen Erich

Äs rägnät

38
Hallo!

Oh manno! Wir haben es ungefähr 23C. und ich friere

Von mir aus kann es 12 Monate im Jahr über dreißig C. sein!

(Obwohl es schon sehr anstregend war bei über 30 C. eine fünfstündige Klausur zu schreiben und eine Person dabei sogar zusammengebrochen ist.)

Lieber Sommer komme doch bitte noch mal kurz wieder!!!!!!!!!

Äs rägnät

39
Warum nicht eine Dissertation schreiben, über :motz: Klimaerwärmung :motz: , macht der Mensch den Planet kaputt? Wir haben schon wieder 28C, die Sonne brennt, ich laufe Abends
Grüsse aus den Bergen Erich

Äs rägnät

40
hey lorien,

ne danke, von mir aus kanns so bleiben! :)
das wetter ist genau richtig zum laufen und arbeiten.
auf der grillparty gestern, musste ich mir tatsächlich nach X-wochen mal wieder eine lange hose anziehen :D

msg chris

Äs rägnät

41
Original von Marathon Man:
hey lorien,

auf der grillparty gestern, musste ich mir tatsächlich nach X-wochen mal wieder eine lange hose anziehen :D

msg chris

Ja eben! Jetzt sind meine Stöcker endlich braun, nun will ich sie auch zeigen!

LG Lorien

Äs rägnät

42
Aha Lorien, "Stöcker" sagt ihr also zu den Hax´n :) ) Aber werden die Fußerln beim laufen wirklich braun? Bei mir nur an gewissen Stellen ... hmmm
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Ausland ;)

Äs rägnät

44
Original von Alpi:
Aha Lorien, "Stöcker" sagt ihr also zu den Hax´n :) ) Aber werden die Fußerln beim laufen wirklich braun? Bei mir nur an gewissen Stellen ... hmmm
Bild





Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Ausland ;)

Nö, Beine heißen hier Beine. Ganz normal. Aber ich nenne meine Stöcker, weil es halt welche sind. Und braun geworden sind diese nicht beim Laufen, sondern durch faules am Baggersee liegen. Habe mir nach zwei Klausuren ganz mutig paar Tage frei genommen und diese am See verbracht. Bin aber auch ganz viel geschwommen!
LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“