Banner

5. 24 Stundenlauf in Scharnebeck (16./17.6.2007)

5. 24 Stundenlauf in Scharnebeck (16./17.6.2007)

1
Hallo!

In Scharnebeck, vielleicht ca. 60 km von Hamburg entfernt, findet nächstes Jahr wieder ein 24 Stundenlauf statt. Gleichzeitig wird dort auch wieder die deutsche Meisterschaft ausgetragen werden. Näheres dazu wird sicherlich demnächst irgendwann hier zu finden sein.
Neben zahlreichen, auch hochklassigen, Einzelstartern werden auch wieder einige Staffeln mit dabei sein. Vielleich auch eine von laufen-aktuell? In Hamburg und Umgebung wohnen ja einige, die daran Teilnehmen könnten. Es könnten natürlich auch welche von weiter her anreisen, wenn sie Lust dazu haben.
Ob ich selber als aktiver Läufer dabei sein werde, oder nur als gelegentlicher Zuschauer, ist noch nicht raus. Ich bekomme zu der Zeit wohl keinen Urlaub und müßte an beiden Tagen arbeiten, wenn ich an denen nicht doch irgendwie frei bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

2
Hi Marathonmann,

ich bin dabei !

und freu mich jetzt schon

Axel
derzeit regenerierend

3
Hallo Rymax!

Du wirst wohl als Einzelläufer starten. Das habe ich auch vor, wenn ich denn frei bekomme.

Aber das sonst keine Reaktionen hier kommen, wundert mich schon etwas. Niemand, der Interesse an einer Staffel hat?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

4
ich bin das we oben.. mal schauen was ich mache..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

5
soo.. mal hoch holen..
also ich werde staffel laufen..
einzel hat bei mir noch etwas zeit..
wer ist denn noch so da??
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

6
Ölp-Harnisch hat geschrieben:wer ist denn noch so da??
R2D2, firenza, Rymax, 42bis100, Dromeus
There are no answers. Only choices.

7
ich werd auch inner staffel dabei sein
Bild

8
wer hat denn nun wieviele runden geschafft??
würde mich interessieren..
achja.. wen es interessiert..
wir waren die jenigen die mit dem großen bus da waren :D
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

10
Wir, die 11 Uhlenlöper aus Uelzen, haben zusammen 241 Runden (362,355km) geschafft. Meine Wenigkeit ist in 2 Std. und 23 Sek. 22 Runden (33,8km) gelöpt. Unsere letzte gemeinsame (Ehren-)Runde war besonders toll. Wir sind ohne gravierende Schwierigkeiten und Ausfälle über die 24 Stunden gekommen. Das Wetter war ja auch besser als prognostiziert. Zum Glück musste ich während des fiesen Schauers gerade nicht laufen.

Der DJ hätte ruhig ein paar Cds mehr mitbringen können. Und "I'm walking" fand selbst ich etwas gemein :D

Viele liebe Grüße an alle anderen Teilnehmer

Necromancer
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

11
Necromancer hat geschrieben:... Das Wetter war ja auch besser als prognostiziert. Zum Glück musste ich während des fiesen Schauers gerade nicht laufen...
Das kann ich so nicht stehen lassen. Der "fiese Schauer" hat die Passage an der 100-km-Markierung derart unter Wasser gesetzt, dass es dort nicht möglich war, vorbeizukommen, ohne schienbeintief ins Wasser zu tappen... Nach ein zwei Runden hatte man aber einen "Bypass" gelegt, so dass dann die Strecke wieder trocken gelegt war. Die Schuhe und Socken waren allerdings ziemlich lang durchweicht... Beim nächsten Starkregen war dann wieder alles tropfnass. Die Nacht war dann zum Glück trocken.

Ölp und Zwen sind Staffel gelaufen???
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

12
ich wollte laufen.. war aber krank.. da war nix mit laufen..
tzwen ist staffel gelaufen..
allerdings nur bis zum nächsten tag 9uhr..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

13
Dromeus hat geschrieben:R2D2, firenza, Rymax, 42bis100, Dromeus
Das lief wohl nicht so gut, oder? 165 km ist doch etwas unter Wert geschlagen.

Mein Kollege und Trainingspartner Gernot (mit Regencape) ist dieses mal ganz gut durchgekommen: Platz 12 mit 201,815 km.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

14
MatthiasR hat geschrieben:Das lief wohl nicht so gut, oder? 165 km ist doch etwas unter Wert geschlagen.
Dafür hab ich 6 Stunden geschlafen, ist ja auch was :hihi: 24h bleiben ein Abenteuer, da geht nicht immer alles so, wie man sich das vorstellt :motz:
There are no answers. Only choices.

15
Dromeus hat geschrieben:Dafür hab ich 6 Stunden geschlafen, ist ja auch was :hihi:
Lieber 8 Stunden im Büro als überhaupt keinen Schlaf. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
habe heute mit unseren einzelläufern gesprochen..
bis auf eine person leiden sie doch noch recht..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“