Banner

Jetzt darf auch ich endlich in den Urlaub!

Jetzt darf auch ich endlich in den Urlaub!

1
:hallo: Winke, winke! :hallo:
Der Bulli ist gepackt, die Kinder schlafen und ich freue mich schon. :bounce: Morgen um 15.00 Uhr geht es los in Richtung Nordsee. (Huch, Thorsten ist ja auch da. :look: ).
In drei Wochen werde ich wieder reinschauen und Euch berichten wieviel km ich gelaufen bin. Ich habe mir nämlich schon zwei vermessene Strecken geben lassen (5 und 10 km). Außerdem habe ich mir vorgenommen wenigstens jeden zweiten Tag zu laufen. ;)
Da Langeoog ja eine Sportinsel ist, werden wir auch an verschiedenen Aktivitäten mitmachen. Bin echt mal gespannt. :P


Gruß

Daggi, die nur noch einmal schlafen muß und dann nach Langeoog fährt. :hallo: :bounce:

Jetzt darf auch ich endlich in den Urlaub!

2
Na, denn wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub!!! Und sag mal, der wievielte ist es denn dieses Jahr schon? Ich lese immer "Langeoog" und mittlerweile kommt es mir schon fast so vor, als ob ich da auch schon mal war...ich sach jetzt aber lieber nix mehr, denn mir fällt da gerade was ein.. :D .
bin schon wech... :hallo: :hallo: Mach`s gut!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Jetzt darf auch ich endlich in den Urlaub!

5
Ich wünsch` Dir ganz viel Spass und Erholung, liebes STRANDKORBMÄDCHEN!! :) )

Und gute Besserung für Deinen Rosenbody! :roll:

Gute Reise wünscht das grüne Horn! :hallo:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Jetzt darf auch ich endlich in den Urlaub!

10
Tschüss! :hallo: :hallo: :hallo:

Ist zu spät? :motz: Trotzdem einen tollen Urlaub auch von uns!
Donna wäre jetzt auch gerne am Strand, sie weiß ja nicht, das es nun dort nicht erlaubt ist, frei zu laufen...
Aber DAGGI darf, also- Viel Spaß!

Regina :hallo:

...und der spanische Strassenköttel, der die Sonne vermissen wird...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“