Banner

Der Traum meiner schlaflosen Nächte

2
ottoerich hat geschrieben:Jane Birkin wird heute 60 Jahre alt. Wohl kaum ein anderes akustisches Erlebnis hat meine Vorstellung von Sexualität so geprägt wie ihr gehauchtes "Viens!" Und das Schöne ist, mit 60 klingt die Frau noch genauso verführererisch wie mit Mitte 20.

Prosit nach Paris!
Ist doch klasse, wenn man mit seinem Idol zusammen alt wird :daumen: Geht mir mit Mick Jagger genauso :geil: Uschi Obermaier (http://de.wikipedia.org/wiki/Uschi_Obermaier) gehört für mich ebenfalls in die Liga von Jane Birkin. Kann zwar nicht so gut singen ähm.... hauchen, aber sieht für ihr Alter noch top aus :geil: :daumen:
Nostalgische Grüße
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Als Idole bezeichne ich die beiden nicht - aber ein Konkret-Nacktfoto Uschi Obermaiers zierte meine Zimmerwand, gleich neben Angela Davis, Che Guevara, Lenin, Marx, Mao usw (es ist das selbe Zimmer in dem ich jetzt wieder sitze). Während meiner Hamburger Zeit in den späten 1970ern war ich im Café von Dieter Bockhorn und Uschi Obermaier Stammgast. Aber zu der Zeit waren die beiden selbst in der Welt unterwegs. Jane Birkin war nur als Sängerin von Je t'aime interessant, denn die hatte immer den Laffen Serge Gainsbourgh dabei, dessen Genialität mir erst viel später aufging.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Ripple hat geschrieben:Als Idole bezeichne ich die beiden nicht - aber ein Konkret-Nacktfoto Uschi Obermaiers zierte meine Zimmerwand, gleich neben Angela Davis, Che Guevara, Lenin, Marx, Mao usw (es ist das selbe Zimmer in dem ich jetzt wieder sitze). Während meiner Hamburger Zeit in den späten 1970ern war ich im Café von Dieter Bockhorn und Uschi Obermaier Stammgast. Aber zu der Zeit waren die beiden selbst in der Welt unterwegs. Jane Birkin war nur als Sängerin von Je t'aime interessant, denn die hatte immer den Laffen Serge Gainsbourgh dabei, dessen Genialität mir erst viel später aufging.

Ciao
Michael
Ach Michael.......it all comes back :giveme5: Das waren noch Zeiten..... :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Schade, dass man jetzt nicht mehr selbständig die Avatare wechseln kann, mir gefielen diese Nostalgieflashs immer, wenn einige ihre erwachsenen Aussagen mit Kinderfoddos garnierten.


:sauer: :motz: :tocktock: :klatsch: :nene: <<<<<<: übelklingende Schimpfwortmischung, auf bestimmte Juristen gemünzt
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
WinfriedK hat geschrieben:Jaja, die guten alten Zeiten ... :party2:
Tja, früher, als alles besser war, waren wir es auch, oder? :zwinker4:
langsam läuft am längsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“