Banner

Gel-noosa Tri 2

Gel-noosa Tri 2

1
Hallo zusammen,

ein Mitarbeiter eines örtlichen Sportgeschäftes hat mir gestern von diesem Schuh vorgeschwärmt. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem neuen DS TRAINER, der leider noch nicht an Lager war. Er sagte mir, er hätte testweise o.a. Modell gelaufen und wäre total begeistert.

Kennt den irgend jemand ? Dem Namen nach würde ich vermuten, dass es sich um einen Triathlon-Schuh handelt. Bei Asics sind die Informationen spärlich, dort wird er als Ligthweight- und Triathlonmodell gleichermaßen angepriesen ?! Preislich liegt er in der Range des DS Trainer.

Achso: Und mega-buntig sieht er aus... :D


Gruss
Walter

2
Bei der Messe am Berlin Marathon habe ich mir diesen, wirklich sehr bunten Schuh, am ASICS-Stand angeschaut. Da hatte der aber noch keinen Namen und sah eher aus wie ein japanischer Prototyp dieses Schuhs.
[SIGPIC][/SIGPIC]

3
WOW. na das ist mal eine farbkombination.

was sagt die denn über ihren träger aus *bfg*

ansonsten leider nix zum thema wissend

4
Hei,

ich habe sowohl den neuen Trainer als auch den Noosa auf der Messe in der Hand gehabt. Mein Händler (Bunert) sagt, der noosa ist mit dem Trainer vergleichbar aber von der Verarbeitung wertiger. Hat denn jemand schon den neuen Trainer probiert?

5
Das bunte Teil scheint in München gerade der letzte Schrei zu sein. Stand bei Sport Scheck sogar in einer extra Glasvitrine. Gibt es aber nur in Männergrößen, daher keine praktische Erfahrung.
LG Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“