Banner

Anmeldung mit eigenem Champion-Chip, Eingabeformat??!

Anmeldung mit eigenem Champion-Chip, Eingabeformat??!

1
Hallo,

jetzt habe ich mir extra so einen Chip besorgt, und will mich online anmelden, da übernimmt das Formular die Nummer nicht und schreibt jedesmal auf der nächsten Seite "Leih-Chip". Ich habe auch schon alles durchprobiert, Groß- und Kleinschreibung, mit und ohne Bindestrich, so wie es auf dem Chip steht und so wie es auf meinen dazugehörigen Aufklebern steht, immer kommt "Leih-Chip" raus. :motz:
Bin ich jetzt zu blöd oder das Formular? :confused: Ich will doch nur meinen eigenen Chip verwenden...

Gibt es vielleicht wirklich ein bestimmtes Eingabeformat? Oder soll ich das mit dem Leih-Chip einfach machen und dann meine Chip-Nummer nachträglich an den Veranstalter durchgeben?
Kann mir bitte jemand helfen? :hallo:

Danke!
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

2
Hast Du vielleicht eine Null dabei und hast die mit O eingegeben?

LG Ulrike

3
nee, auch nicht.

Ich hab auch jedesmal den Browser-Speicher gelöscht, also alles komplett neu eingegeben. Und es ist bei Mozilla (mein Standart) und auch bei IE (neue Version) so.

Naja, ich habe mal eine Mail an den Veranstalter geschrieben und sonst melde ich das nach. Könnte ja sein, das jemand noch gar keinen Chip hat, sich aber vorher noch einen besorgt, das muss man ja dann nachmelden können, oder?

Danke,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

4
Wenn es was hilft:
Die Chips haben in der Regel zwei Buchstaben dann eine Ziffer und dann noch eine Kombination aus 4 Buchstaben oder 3 Buchstaben+1 Ziffer oder 2 Buchstaben+2 Ziffern.
Insgesamt also 7 Zeichen.
Ich habe für unseren Verein mal ein Dutzend bestellt. Das ist aber schon eine Weile her. Vielleicht ist das ja jetzt auch anders.
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

5
knrb hat geschrieben:...und will mich online anmelden, da übernimmt das Formular die Nummer nicht und schreibt jedesmal auf der nächsten Seite "Leih-Chip". ..
Welche Seite?

[
Bild

Chip

6
Hallo Katrin,
also meine Kennung lautet XX-12345. Meistens kann man den Bindestrich weglassen und die Kombination sollte dann vom Programm angenommen werden. Oder der Chip ist noch nicht freigeschaltet da Deine Zahlung noch nicht verbucht werden konnte.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Ich hatte auch schon mit Mozilla Probleme, habe dann den Explorer genommen.

8
Hallo, erst mal danke für die vielen Antworten :daumen:

Es geht um diese Seite.

Wie gesagt, weder mit Firefox, noch mit IE funktioniert es und der Chip ist auch schon bezahlt (vor einigen Wochen bereits abgebucht). Daran kann es eigentlich auch nicht liegen.

Meine Nummer ist auf dem Chip mit xx-0xx0x (x=Buchstabe, 0=Zahl, keine "Nullen" dabei) und auf den Aufklebern mit xx0xx0x (also das gleiche, nur ohne Bindestrich) angegeben. Deshalb habe ich gedacht, es könnte daran liegen...

Naja, ich habe gestern abend noch eine Mail an den Veranstalter geschrieben und werde es heute abend noch einmal probieren (habe die genaue Nummer jetzt nicht mit), ansonsten melde ich mich ohne an und reiche die Nummer nach. Müsste ja auch gehen.

So, bis nachher mal,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

9
Hallo Katrin,
eventuell mußt Du auf Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben achten.
Grüsse
Bernhard

10
knrb hat geschrieben: Es geht um diese Seite.
Nee,

der Fehler liegt an der Seite, nicht bei Dir. da kommt immer Leihchip, mit neu gekauft oder so hat das nichts zu tun, wenn ich meinen eingebe, egal wie, hab ich das auch.

Vielleicht ein Fehler bei der Zeitmessfirma?
Die haben die Veranstaltung noch gar nicht in ihrer Liste stehen.

Nachtrag: Ich hab's auch noch mit Opera überprüft, auch keine Änderung. Das Problem liegt schon beim Veranstalter bzw. Datenservice.

[
Bild

11
Danke, Rohar! Ich hab gestern echt gedacht, ich wäre zu blöd, zumal sich bis gestern abend auch schon ein paar Leute angemeldet hatten (ok, das heißt nicht, daß die auch alle eigene Chips haben).

Wird doch mein erster Wettkampf :peinlich:

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

12
Hallo Katrin,
Drucke Dir doch das pdf-Anmeldeformular aus.
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“