PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilometerspiel 2007 Kölner

quaeldich
18.12.2006, 13:56
Hi, kann ja nicht sein wir müssen uns so langsam vereinen, Bonner, Aachener, Düsseldorfer laufen alle vor uns.

Entweder gründen wir ne Gruppe Kölner oder schließen uns ne Gruppe an, ich sehe da zu Zeit die Kölle http://www.drsl.de/?gid=771

oder auch die Cologne Runners, dabei sind die Runner ein Lauftreff und die Gruppe habe ich selbst gegründet. Der Name Kölle paßt aber besser, daher würde ich mich ggf. Kölle anschließen oder wir gründen ne neue Gruppe Kölner? Besteht Interesse??
Grüsse
QD

Jo
18.12.2006, 14:08
Ich bin derzeit bei der Gruppe Cologne Runners deren Gründer glaub' ich Du bist :wink:
Noch eine Kölner Gruppe ist wohl nicht nötig, wir haben eher zuviel.

quaeldich
18.12.2006, 14:09
??? keiner versteht mich ;-)

jeck
18.12.2006, 14:40
Hallo

Doch ich,würde mich gerne anschließen!

Gruß
Jeck

Jo
18.12.2006, 14:42
Geht mir auch so :P
Irgendwie bin ich nicht bis zum dritten Absatz gekommen...

Ich wollte nur sagen, dass es mir egal, wie die Gruppe heisst.
Wenn die drei Kölner Gruppen, die ich sehe, vereint wären, gäbe es zumindestens ein Kopf an Kopf Rennen mit den Düsseldorfern.

quaeldich
18.12.2006, 15:04
ich wäre dann für die Gruppe Kölle, wie siehts bei euch aus?

Jo
18.12.2006, 15:23
Bin dabei.

Vertigo
18.12.2006, 17:53
Hi,
ich schließe mich auch an, egal wie der Name nun lautet!
Stefan

oLi
19.12.2006, 00:28
Hai,

bin zwar nur Brühler, aber ich glaube, Ihr nehmt meine Kilometer trotzdem :nick: .
Und bevor ich zu den Düsseldorfen gehe...

Also, in welche Gruppe soll ich jetzt wechseln?

oLi

quaeldich
19.12.2006, 10:25
zur Zeit sind wir bei Kölle, ich kann so oder so erste nächstes Jahr wechseln, muß mich noch sputen die 2000 KM dieses Jahr voll zu machen ;-)

jeck
19.12.2006, 12:22
Bin dabei ,wie geht es?

quaeldich
19.12.2006, 14:44
Hi Jeck, du bist schon Mitspieler im Kilometerspiel?? Wenn nicht geh auf www.kmspiel.de (http://www.kmspiel.de) und melde dich einfach an. Der Basisaccount ist kostenlos. Einfach deine Daten eingeben und auf freischaltung warten, wenn du Erklärungen zu den Menüs suchst geh einfach auf "Live Support" Kneipe Online (links ziemlich weit unten auf der Startseite), da findest du im Chat immer ein paar Mitspieler die dir direkt weiterhelfen.
Gruss
QD

geniesser
19.12.2006, 17:26
Letztes Jahr war ich in der ruppe "Köln-Bonner", aus Heimatverbundenheit.
Schliesse mich euch gerne an.

jeck
20.12.2006, 20:04
Hi Jeck, du bist schon Mitspieler im Kilometerspiel?? Wenn nicht geh auf www.kmspiel.de (http://www.kmspiel.de) und melde dich einfach an. Der Basisaccount ist kostenlos. Einfach deine Daten eingeben und auf freischaltung warten, wenn du Erklärungen zu den Menüs suchst geh einfach auf "Live Support" Kneipe Online (links ziemlich weit unten auf der Startseite), da findest du im Chat immer ein paar Mitspieler die dir direkt weiterhelfen.
Gruss
QD

Hallo quaeldich

Habe mich jetzt bei Kölle angemeldet,konnte mich aber erst ab der 42.Woche eintragen.
Hab mich aber auch direkt für 2007 vorgemerkt.
Du bist doch noch beim Lauftreff Cologne -Runners.Wo lauft ihr den da immer?Würde mich gerne mal anschließen wenn es geht.

Gruß
Jeck

oLi
14.01.2007, 23:55
Blöd,

jetzt hab ich mich versehentlich 2007 für die Cologne Runners eingetragen statt für Kölle.

Und nun?
Können wir nicht Olzo bitten, die Cologne Runners in "Kölle" einzugemeinden?

Oder kann ich mich bei den Cologne Runners wieder austragen? Wie geht das?

oLi