Banner

Eigentlich sollte es ein langsamer Lauf werden

Eigentlich sollte es ein langsamer Lauf werden

1
.... wäre da nicht die Fahrradfahrerin mit ihrem Hund gewesen.

Also kurz vorweg: Ich bin heute morgen los auf meine normale Runde. Ca. 10 km, recht anspruchsvoll und das gleich heute morgen früh um 8.15 Uhr. Ich durchlaufe dort ein kleines Dorf und gerade just in diesem Moment treffe ich auf eine Fahrradfahrerin mit Hund an der Leine. Der Hunde machte brav sitz und lief nach Aufforderung von Frauchen dann über die Straße auf einen Fahrrad/Fußgängerweg. Beide ca. 50 m vor wir. Ich lief hinterher. Hatte Zeit, wollte eigentlich nur gaaaanz langsam, so ein bisschen die Müdigkeit aus meinen Gliedern herauslaufen. Fahrradfahrerin fing auf einmal an sich nervös umzublicken und da hörte ich sie schon: "Nun überholen sie doch endlich, sie sehen, doch, dass ich mit meinem Hund unterwegs bin." Mein bescheidener Kommentar: "Dann fahren sie doch etwas langsamer." Sie fuhr langsamer. Ich überholte. Dann der Satz: Und nun mal ein bisschen zügiger, der Hund wird sonst ganz wuschig" Das war es mit meinem langsamen Lauf. Abgehängt habe ich sie ... aber morgens werde ich mir die Strecke nicht mehr antun. Soll sie doch gassi gehen :motz:

2
Du scheinst mir irgendwie... beeinflußbar :zwinker2:

Ich hätte glaubich geantwortet: überholen? Nein, ich kann (wahlweise: will heute) nicht schneller.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“