Banner

Wo Sommerlaufkleidung kaufen?

4
gut und günstig bekommste die eigentlich NACH dem Sommer im "Schlussverkauf"...So habe ich meine Laufsets günstig erworben...In den nächsten Wochen wirst Du er eher die Winterkleidung günstig kaufen können. Die neue Frühlingsware kommt erst im neuen Jahr...Vermute mal so im Februar...
Bild

Ab März....

5
kannst Du durch dier Fachgeschäfte laufen und die Angebote vom Discounter studieren. Bei Letzterem stagniert die Qualität & Design. Also bleibt der Fachhandel. Viele Laufshops (Ketten) haben ihre eigenen Marken (Label), die sind zwar teurer - bieten aber einen Service, den Du an der Discounterkasse bzw. im Internet nicht hast.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

6
Ich kaufe gerne hier ein http://www.newline.dk/page4243.aspx

Gute Qualität und gute Preise , allerdings ist der Webshop in englischer Sprache.
Das einzig Gefährliche am fliegen ist die Erde (Wilbur Wright)

7
Wo wohnst du denn, dass du jetzt Sommerkleidung brauchst? Hast du dir ein Laufband für's Wohnzimmer gekauft? Bei uns brauche ich so viele Funktionsschichten, dass jede Zwiebel neidisch wird...
Fridolin - freut sich auf wärmere Zeiten...
Das grosse Schweizer Laufportal

9
h-e-r-o hat geschrieben:gut und günstig bekommste die eigentlich NACH dem Sommer im "Schlussverkauf"...So habe ich meine Laufsets günstig erworben...In den nächsten Wochen wirst Du er eher die Winterkleidung günstig kaufen können. Die neue Frühlingsware kommt erst im neuen Jahr...Vermute mal so im Februar...
vielleicht sind ja irgendwo noch die letzten Restbestände vorhanden (aba eher unwahrscheinlich :D )

würd sie bei tschibo kaufen, die sind okay, sehen auch ganz okay aus und sind nicht zu teuer

10
Wie schon im anderen Thread: Bei Tchibo gibt es Ausverkaufsläden, wo "alte" Ware deutlich günstiger Angeboten wird. Da gabs auch jede Menge Shirts für'n Sommer. Vielleicht gibts sowas bei dir in der Nähe aus...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“