Banner

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

1
Hallo liebe Leute,

ich bin heute das erste Mal wieder gelaufen. Das Aufstehen heute morgen um 7 Uhr war grauenvoll. Aber ich habe es dann doch geschafft. Gleich ohne Frühstück ab ins Auto und zum Großen Garten gefahren. Radfahren konnte ich nicht, weil Freundin mal wieder unbedingt auf Arbeit gefahren werden wollte. :angry: Aber was tut man nicht alles für eine harmonische Beziehung :D

Vor der Fahrt habe ich noch mein neues Lauf-Shirt ausprobiert. Natürlich eins aus dem Laufen-Aktuell-Shop. Hier seht Ihr ein paar Fotos. Es ist unverkennbar, dass ich noch nicht ausgeschlafen bin, entschuldigt meine Gesichtsentgleisung :D :D :D
Bild

Bild


An der Laufstrecke angekommen, ging es dann endlich los. Doch schon stellte sich das erste Problem heraus. Mein Pulsmesser ging nicht. Ist der nach 14 Tagen Inaktivität defekt???? Nach 5 Minuten herumdoktern ging er dann wieder, vermutlich war es dem Sender im Nacht zu kalt geworden? Keine Ahnung!

Ich habe dann gerademal 6 Kilometer in einer halben Stunde geschafft. Zum längeren Laufen hatte ich keinen Bock. Man muss sich nach einer Pause auch erst wieder daran gewöhnen.

Zum T-Shirt muss ich noch erwähnen, dass es mir sehr gut passt, den Schweiss gut aufnimmt und noch eine super Sonderfunktion hat.

Schweini
Bild
ist in dem Shirt gleich miteingenäht. :D So vergesst Ihr ihn nie wieder mitzunehmen. :D Er hat heute ganz schön genervt und wollte mich immer wieder zum Umkehren bewegen, aber ich habe die Strecke durchgehalten. Vielleicht laufe ich heute abend noch einmal?!

Macht´s mal gut und vergesst das Laufen heute nicht. :nene:

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

2
Original von rennic:Zum T-Shirt muss ich noch erwähnen, dass es mir sehr gut passt, den Schweiss gut aufnimmt und noch eine super Sonderfunktion hat.
Ein Shirt mit Sonderfunktion? Was kann`s denn so - Kaffeekochen? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

4
Original von rennic:
Nein, steht doch geschrieben! Schweini ist mit eingenäht :D
Und das soll SUPER sein? Ich für meinen Teil bin immer froh, wenn ich das Viech los bin! :D Aber gut, dass er jetzt bei Dir ist....dann kann ich gleich laufen gehen.....

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

6
auch meine Pulsuhr hat letztens mal den Dienst verweigert....hatte während des laufens dran rumgefingert und wollte was ändern.....mit dem Ergebnis das nix mehr ging.... als ich zuhause war hab ich mal den Reset-Knopf gedrückt...dann gings wieder......

Micha

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

8
Hi rennic,

das T-Shirt ist ja ganz nett. Aber die Hose sieht aus wie Modell `Klitschko`. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) .
So ein heisses Teil aber auch. :D :D :D :D :D :D :D :D

Hätte gedacht, daß unsere Damenwelt da gleich drauf abfährt.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

9
Original von rono:
Hätte gedacht, daß unsere Damenwelt da gleich drauf abfährt.

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass es seine Schlafanzughose ist und wollte aus Zartgefühl keine Bemerkung darüber machen..

:) )

Beate

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

11
[quote]
Original von Uschi:
Narziss...ick hör dir trapsen... oder so :D
---------------------------------------------------------------------
Bild


Regina :D

...und der spanische Strassenköttel, der die Sonne vermissen wird...

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

12
Schon komisch...gestern bat ich um ein Ganzkörperfoto vom Rennkuckuck...und HEUTE gibt`s Fotos von Rene im Schlafanzug - also LIEBE GUTE FEE, DAFÜR HAB ICH ABER EINEN GUT BEI DIR! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

13
Was habt Ihr gegen meine Laufhose? Ist eigentlich nur mein Zweitmodell. Die normale hat eine etwas mattere Farbe :D

Schlafanzug??? Ich möchte mal wissen was Ihr im Bett anhabt. Nein, doch nicht. Verschont mich damit! :D Ich glaube da täten sich einige outen!

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

14
Original von rennic:
Schlafanzug??? Ich möchte mal wissen was Ihr im Bett anhabt. Nein, doch nicht. Verschont mich damit! :D Ich glaube da täten sich einige outen!

Nun ja... mit Sicherheit nicht so eine Hose! :D

Schlaf gut,
liebe Grüsse
Mik

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

15
Original von rennic:
Schlafanzug??? Ich möchte mal wissen was Ihr im Bett anhabt. Nein, doch nicht. Verschont mich damit! :D Ich glaube da täten sich einige outen!
Kann leider kein Foto von meiner üblichen Nachtbekleidung hier reinstellen, denn es ist ja ein jugendfreies Forum

:look:

Gruß

Beate

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

16
Hallo ????? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Kommt mal wieder runter das ist eine ganz normale Sporthose eines bekannten Sportartikelherstellers.

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

18
hihi - jetzt isse weg :) )

Hat dem guten Rennic wohl zu viele Diskussionen ausgelöst ;)

Übrigens war sie wirklich nicht schlimm, naaa ! :P

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Aufklärung ;)

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

20
Bild
Also, ICH finde wenn man hier schon Fotos von sich selber in Shirt und (Schlafanzugs-/Sport-/Freizeit-)hose postet, muss man schon damit rechnen dass man ein bißchen veräppelt und gezickelt wird und das ein paar nette Witzchen darüber gemacht werden....und wenn man nicht genug Humor, Selbstironie und Spass hat um damit umgehen zu können, dann soll man es lassen!
Bild


Hugh! Das grüne Horn hat gesprochen! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 16.08.2003 editiert. ]

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

21
Yo - n bißchen Spaß muß sein!!


He René, sei doch nicht so pinselig .... die Beine waren doch recht hübsch ?!


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

22
Original von rennic:
Weiß nur das sie 95C hatte...
...dann hätte sie bestimmt einen gebraucht :P

Viele Grüße...René
Der Rene ist doch nicht pinselig, er kann selber austeilen und ich denke mal er wird ja wohl dann auch einstecken, oder doch nicht??? ;)

Ciu
Nicki

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

23
Oh, wieder ein "Gast", der Streit sucht? Dann krame nicht irgendwelche Beiträge heraus, die Du überhaupt nicht verstanden hast. Du musst schon den ganzen Thread lesen. Das ist wie mit den Büchern, nicht nur die Bildchen anschauen! :D

Die Beine wurden angehackt, Right! Das sollte eine T-Shirt-Diskussion werden! Und um es noch mal klarzustellen, das ist wirklich eine Sporthose. Komisch, beim Joggen hat sich darüber noch niemand beschwert! ?(

Die Damen sollen sich bitte andere Bildchen anschauen, wenn Sie soetwas nötig haben. Hier ein kleiner Tipp: KLICK!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

24
Hi rennic,

setzt die Hose doch in die Kleinanzeigen. Dann ist das Thema für Dich vom Tisch und ein anderer hat es am Hacken bzw. A.... :) )

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

26
Original von JuergenF:
naja, Alpi, viele Damen reagieren halt etwas allergisch, wenn sie nicht selbst im Mittelpunkt der Betrachtung stehen :D :D :D :P

Seit wann ist Rono ne Frau? Er/sie hat ja schließlich mit der Hosensache angefangen! Oder habe ich da was falsch verstanden
Bild
...


Trotzdem, René, danke für die hübschen Bildchen, die ich mir natürlich gleich angeschaut habe...vielleicht gefallen sie rono ja auch??? :) ) :) )
Grüße von Wiebke
...die sich über den leicht gereizten Unterton in diesem und auch im Greenie-Bild-Thread wundert - wo bleibt unsere Harmonie? Also: alle Mann/Frau antreten zum entspannten OOOOOOOOOM...

Laufen-Aktuell Shirt - Livebilder

27
Hi Jojo,

ist doch ein Erfolg, wenn ich den Damen hier im Forum durch meinen kurzen Kommentar zu bisher nicht gekannten Männeransichten verholfen habe :) ) :) ) :) ) .

Ansonsten, wie schon gesagt, wir haben uns doch alle lieb. Bis auf manchmal :D

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“