Banner

Lächeln - statt hecheln

2
Da weigere ich mich entschieden :nick: . Ich grüße das ganze Jahr über.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
@harry: ich hab die Geschichte in Deinem Blog gelesen :nick: . Du scheinst Glück gehabt zu haben, dass Du nur auf neutrale bzw. generell positiv gestimmte Menschen gestoßen bist.

Einen echt negativ eingestellten Menschen kannst Du nicht fröhlichlächeln. No Chance :nene: .

Ich war gestern nach dem Zahnarztbesuch beim Optiker, das Weihnachtsgeschenk für die Mama abholen. Der Verkäufer hat die ganze Zeit gestrahlt wie ein Christbaum :nick: . Hätte ich nicht solche Schmerzen gehabt, hätte er mich anstecken können.... So aber.... :nene:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

4
Hallo Harry,

Deine Aktion ist Klasse :daumen: , nur, muss ich mich nicht erst anschließen, die praktiziere ich bereits seit ich laufe.
Vielleicht kommt es manchmal darauf an, wie man die Leute anspricht. In einem anderen Thread ging es schon mal darum. Hier und da findest Du 'mein Rezept' :)

@katzie: da möchte ich (leise) widersprechen: auch einen schlecht Gelaunten kannst Du mit einem fröhlichen Gruß erheitern - zumindest der Versuch ist es wert. Wenn dann doch was Dummes zurückkommt - na und! Dich hat's nichts gekostet und Du kannst mit gutem Gewissen weiterlaufen, oder?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

5
Hallo

Mach ich grundsätzlich,Weihnachten oder nicht Weihnachten.

gruß
Jeck

7
das lächeln kommt beim laufen von ganz allein! - bei mir, weil ich mich so freue laufen zu können - ok bei 5*1000m Sprint überwiegt das keuchen. Muss aber sein! Wenn man nur nach U.Strunz lächelnd läuft gibts leider keine Leistungssteigerung.

Gruß Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“